Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dass denke ich nicht. Ich bin die ZONDA's auch gefahren und habe mit voller Ausstattung auch etwas über 85 kg drauf gehabt. Die ZONDA's rollten ohne einen "Mucks" super flüssig und leichtläufig dahin....auch bei schlechtem Straßenbelag!o.k., ich denke ihr habt mich überzeugt...
da mein Kampfgewicht 90 Kg beträgt, könnte es mit den Campagnolo Zonda schon etwas bedenklich werden oder?
Das mit den Draht- und Faltreifen hat mich beim Umstieg vom MTB auch irritiert, da wird das nämlich unterschieden. Beim Rennrad gibt es aber nur Schlauchreifen und Drahtreifen, wobei es letztere auch faltbar gibt. Neuerdings gibt es zusätzlich auch beim Rennrad schlauchlose Reifen.
Jetzt bin ich gespannt: ist ein Schlauchreifen ein Faltreifen? Falten kann man man den schließlich auch. (warum muss ich eigentlich plötzlich an Zitronenfalter denken?)Ein Drahtreifen ist niemals ein Faltreifen.