Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich doch stark nach einem geglückten Cancellara-Einkauf an oder?Congrats 2 team lux project.great news coming froam swiss.thanks to everybody for hard work
So damit steht das Aufgebot des Teams nur endgültig fest.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_66731.htm
Naja ich glaube nicht das es an Cancellara liegt. Es wird doch seit Monaten ganz bewusst immer ein Name nach dem anderen genannt, um die Aufmerksamkeit und den Fokus so lange wie möglich auf dem Team zu haben. Außerdem hört es sich einfach gut an wenn man Cancellara als letzten Fahrer und somit als Abschluss bestätigen kann. Der Name des Teams ist ja auch noch nicht bekannt, damit hält man die Spannung bis ins nächste Jahr. Dann geht schon die Saison los.
Man füllt nahezu alleine die Off-Saison, bessere PR gibts kaum, funktioniert doch super.
Gut, Cancellara wird der Hype um seine mögliche Verpflichtung vllt auch geschmeichelt haben ,das kann schon sein![]()
Ich bin echt neugierig, was Cancellara nächstes Jahr macht. Er will ja Lüttich-Bastogne-Lüttich und die Lombardeirundfahrt gewinnen und dafür auf Paris-Roubaix und die Flandernrundfahrt verzichten. Ob der Schuß nicht nach hinten losgeht?
er hat seinen voläufigen rennplan(also höhepunkte) schon bekannt gegeben:
anstatt roubaix und flandern fährt er baskenlandrundfahrt zur vorbereitung, dann die 3 ardennenklassiker, tour de suisse, tour de france, wm straßenrennen, zeitfahren noch offen, lombardei...
Verstehe ich nicht, verstehe ich absolut nicht, was Cancellara da macht. Er ist - das hat das letzte Frühjahr bewiesen - auf Kopfsteinpflaster der dominierende Mann. Bei Paris - Roubaix und bei der Flandernrundfahrt wäre er vermutlich auch 2011 kaum zu schlagen, wenn man bedenkt, mit welchen Vorsprüngen er 2010 dort gewann. Die Ardennenklassiker und die Lombardeirundfahrt werden viel schwerer zu gewinnen sein. Gilbert oder Winokourov in Bestform sollten Gegner auf Augenhöhe sein, da sind die Siege bei weitem nicht so locker zu holen.
Und dann die Planung zur WM, ebenfalls ein Rätsel. Der Start beim Straßenrennen ist sicher, der Start im Einzelzeitfahren noch nicht. Was für eine Planung, der beste Zeitfahrer der letzten Jahre will zwar das Straßenrennen, evtl. aber nicht das Einzelzeitfahren bestreiten. Das Regenbogentrikot im Kampf gegen die Uhr könnte er (vorausgesetzt er bleibt gesund) auch 2011 schon wieder maßschneidern lassen. Das Straßenrennen hingegen ist auch immer ein Lotterie, da spielen so viele Dinge eine Rolle, das ist absolut unberechenbar.
Wäre ich an Cancellaras Stelle, ich würde mich auf meine größten Stärken konzentrieren, anstatt mich auf Experimente einzulassen. Angenommen 2011 könnte er wieder so ein Jahr hinlegen wie 2010, mit Siegen in Roubaix und bei der Ronde, sowie dem fünften WM-Titel im Einzelzeitfahren, was würde man denn mehr erwarten können?
Einen Namen hat das Kind jetzt auch: Jakob Fuglsang hat ausgedplaudert, dass es "Team Leopard" heißen soll. Benannt ist das ganze nach der Betreiberfirma, ich glaube so ähnlich wie bei Highroad oder Slipstream. Zum Trikot hat er auch noch gesagt, dass es einfach gehalten und sehr gut aussehen soll. Da bin ich mal gespannt...
Luxemburg Team to be called Team Leopard