• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi @ all!
Bin auch wieder am Start. Wenn mich morgen jemand von Porz mit dem Auto mit nach Langel nehmen kann, würde ich auch gerne beim Grillen vorbeischauen. Rad oder selbst Auto fahren ist leider noch nicht.

Grillen oder Kuchen essen :D
Ich kann da leider nicht helfen,komme ja von der Arbeit :o
Aber vielleicht klapt das ja doch noch mit Dir und Klaus :)

Grillen oder Kuchen essen :D
Ich kann da leider nicht helfen,komme ja von der Arbeit :o
Aber vielleicht klapt das ja doch noch mit Dir und Klaus :)

Der nimmt mich aber nur mit zurück, weil der vorher aus einer anderen Richtung kommt oder meintest Du nicht das Stahlrad? Beim Chiusa habe ich sowieso noch was gut vonwegen Vorher-Nachher-Show :eek:

Ich tausche fast alles mit Dir, aber nicht mein Rad! Außerdem habe ich gehört, das taugt nicht weil man so schlecht darauf sehen kann und viel zu schnell fährt, ist also nix für Dich! Kann ich mich morgen eigentlich durchschnorren? Mitbringen irgendwas ist noch nicht.

Der nimmt mich aber nur mit zurück, weil der vorher aus einer anderen Richtung kommt oder meintest Du nicht das Stahlrad? Beim Chiusa habe ich sowieso noch was gut vonwegen Vorher-Nachher-Show :eek:

Ich tausche fast alles mit Dir, aber nicht mein Rad! Außerdem habe ich gehört, das taugt nicht weil man so schlecht darauf sehen kann und viel zu schnell fährt, ist also nix für Dich! Kann ich mich morgen eigentlich durchschnorren? Mitbringen irgendwas ist noch nicht.

Lach ich kenne mich mit Kuotas bestens aus,und da ich ein klein wenig größer bin wie Du,kann ich drüber weg schaun.Tja mit dem Schnell habe ich allerdings auch gemerkt :rolleyes:
Ja ja schnor Du mal,ich habe gerade mit dem Kuchen angefangen :)

na klar doch. Wacht ist wahrscheinlich die Wacht am Rhein in Leverkusen, richtig? Aber Hürth muss dann doch noch ein bisschen genauer sein.

Ich werde dann morgen mal das gute Teil ein Stück weit bewegen, will mich ja nicht gleich komplett blamieren.

Gruss

Dirk

na klar doch. Wacht ist wahrscheinlich die Wacht am Rhein in Leverkusen, richtig? Aber Hürth muss dann doch noch ein bisschen genauer sein.

Ich werde dann morgen mal das gute Teil ein Stück weit bewegen, will mich ja nicht gleich komplett blamieren.

Gruss

Dirk

Hier blamiert sich niemand :)
Hürth wäre dann Kendenich,wo das Radrennen ist

Zurück