• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Giro hat doch kein Met :D
Nein das wäre eine Sturzumtauschsache von Giro direkt.Ich muß den alten dahin schicken und ich bekomme den neuen 50% billiger.Das ist bei Giro so.aber wie gesagt 2 wochen warten.Und ich wollte doch am Do nach Erkelenz.Ohne Helm? Nee ne ne sowas ist gar nicht nicht gut,mach das bitte nicht :)

Hast ja Recht, bin halt ein Helmmuffel.

Ich dachte du meintest den User Giro.

Was macht Ihr denn für Sachen???
Ich kann noch einen einmal getragenen Scott-Helm verleihen!
Hatte letztes Jahr einen Unfall (weis bis heute nicht wie), zwei große Risse im Helm, aber nur eine Nacht im Krankenhaus und würde seit dem erst recht nicht mehr ohne fahren.
Wollte auch nach Erkelenz, allerdings nur, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
Allen Opfern gute Besserung!

Was macht Ihr denn für Sachen???
Ich kann noch einen einmal getragenen Scott-Helm verleihen!
Hatte letztes Jahr einen Unfall (weis bis heute nicht wie), zwei große Risse im Helm, aber nur eine Nacht im Krankenhaus und würde seit dem erst recht nicht mehr ohne fahren.
Wollte auch nach Erkelenz, allerdings nur, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
Allen Opfern gute Besserung!

Danke Beate
Ich denke am Do wird das nichts mit mir.Aber mal sehen ist ja erst Montag :)

@bine: wie gehts der lippe??

Kerstin,
auch Dir gute Besserung, Sabine habe ich schon alles Gute gewünscht. Ist Simone die Frau, mit der wir am Sonntag unterwegs waren und die das "Free Tibet" Trikot trug? Wenn ja oder wer auch immer, wünsch ihr was. Jetzt tut es mir wirklich sehr leid, daß ich tags zuvor so gegen Sabine losgeschimpft habe... es kann schnell gehen, man sollte die Zeit nicht mit Zankerei vertun :(

Gruß
Peter

Kerstin,
auch Dir gute Besserung, Sabine habe ich schon alles Gute gewünscht. Ist Simone die Frau, mit der wir am Sonntag unterwegs waren und die das "Free Tibet" Trikot trug? Wenn ja oder wer auch immer, wünsch ihr was. Jetzt tut es mir wirklich sehr leid, daß ich tags zuvor so gegen Sabine losgeschimpft habe... es kann schnell gehen, man sollte die Zeit nicht mit Zankerei vertun :(

Gruß
Peter

Mensch Peter,

Du kennst doch Simone vom Zeitfahren am Kölner Flughafen:

Mensch Peter,

Du kennst doch Simone vom Zeitfahren am Kölner Flughafen

Oups! Richtig, die Simone kenne ich, konnte nur in dem Moment ihren Vornamen nicht mit dem Benutzernamen verbinden, unter dem ich sie in meinem "Personenregister" gedanklich abgespeichert hatte.

Ich hoffe für sie auf gute und schnelle Besserung.

Gruß
Peter

:rolleyes: nee noch mache ich das nicht selber,hast Du mir ja noch nicht gezeigt wies geht :aetsch:
@holgi hatte es zum durchchecken weggebracht,nach einem Jahr mal nötig :)

Kannst dir bei Gelegenheit das Lenkerband bei mir anschauen, wenns dir gefällt zeige ich es dir gerne.
Lehrmeister war übrigens Peter (hach ja):crying:

Zurück