• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Guten morgen
Na Ihr beide da bin ich mal gespannt ob Ihr gut ankommt.
ICh darf auch mit dem Auto kommen,weil ich von viel weiter her komme :aetsch:

Hallo,

bin wieder da. Und da Sabine mich beim Jammern nicht auch mal hat machen lassen, jetzt hier:

Bin dann noch ein bisschen um Hürth gefahren und dann in Weiss mit der Fähre rüber auf die Groov für einen Cappuccino. Als es nach Regen aussah habe ich mich auf den Weg gemacht. An den Messehallen dann ein Platter. Natürlich hinten. Unter dem Grinsen von gefühlten 17000 Zuschauern abgestiegen und rumgeflucht. Worauf hin Petrus sagte: Da mach ich doch mal die Dusche für den Ketzer an.:wut:

Gruss

Hannebambel

Hallo,

bin wieder da. Und da Sabine mich beim Jammern nicht auch mal hat machen lassen, jetzt hier:

Bin dann noch ein bisschen um Hürth gefahren und dann in Weiss mit der Fähre rüber auf die Groov für einen Cappuccino. Als es nach Regen aussah habe ich mich auf den Weg gemacht. An den Messehallen dann ein Platter. Natürlich hinten. Unter dem Grinsen von gefühlten 17000 Zuschauern abgestiegen und rumgeflucht. Worauf hin Petrus sagte: Da mach ich doch mal die Dusche für den Ketzer an.:wut:

Gruss

Hannebambel

Na da hattest DU ja einen prima Tag
Ich konnte bislang ja noch gut lachen,aber seit heute ist mir das lachen vergangen.Ich bin stink sauer und schiebe jetzt erstmal frust.
SCheiß Monat,bislang echt nur 30 km geschafft.
grrrrrrrrrrrrrr das ist kein Jammern das ist SChei.. :o

Moin ihr Luschen, das war schön am Rhein mit netten Leuten.

Unsere kleinen Monster haben dann den Ufersand gleichmäßig durchs Haus verteilt, so kommen immer wieder schöne Erinnerungen hoch.
(Ein Königreich für nen Kärcher, nicht für's Haus natürlich)

Nachdem ich vorhin eine kleine Runde mit meinen neuen Laufrädern am Rhein lang bin melde ich mich rennradtechnisch zurück unter die Lebenden.
Ich bin dann also bei der nächsten Luschenrunde dabei.

Stefan

Nachdem ich vorhin eine kleine Runde mit meinen neuen Laufrädern am Rhein lang bin melde ich mich rennradtechnisch zurück unter die Lebenden.
Ich bin dann also bei der nächsten Luschenrunde dabei.

Stefan

Sehr schön,wie schaut es denn morgen so ab 15 Uhr aus?
Wenn ich mein Rad zurück habe,wollte ich dann mal ne probefahrt machen

Zurück