• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

schön wars. was ist denn mit hannelgebammel :D kommt der auch mit morgen?
wenn wir uns so um 12 irgendwo in hürth treffen, werde ich so gegen 10.30 denke ich in Lev los fahren. wer sich anschließen möchte, ist natürlich willkommen.
brauche aber trotzdem noch ne adresse vom treffpunkt in hürth. bine, sonst find ich dich nicht :)

schön wars. was ist denn mit hannelgebammel :D kommt der auch mit morgen?
wenn wir uns so um 12 irgendwo in hürth treffen, werde ich so gegen 10.30 denke ich in Lev los fahren. wer sich anschließen möchte, ist natürlich willkommen.

Nimmst Du mich auch mit :D
Kein Regen angesagt,bis jetzt.

Ja vielen Dank an alle die heute beim Grillen waren,war echt ein schöner Tag
Bis zum nächsten mal
Lg Bine

@kerstin steinackerstr ist das.Treffen hinter dem Bus am start

ich würde hier in lev ziemlich am rhein los fahren, dann über mülheim, deutz über die brücke durch die innenstadt und dann die luxemburger strasse runter bis hürth. kann dich gerne irgendwo einsammeln.

Du hasst es aber vor. Mitten durch die Innenstadt. Kann ich Dich dazu überreden, dass wir uns an der Deuter Brücke treffen und dann am Rhein lang nach Rodenkirchen fahren, dann über Rondorf und Meschenich? Sind vielleicht 2-3 km Umweg aber fast ohne Ampeln?

können uns gerne an der deutzer brücke treffen. aber über die rodenkirchner brücke ist von mir aus gesehen schon ein riesenumweg.
ich find den weg am militärring lang auch nicht viel besser.
bin so gegen 11.15 an der deutzer brücke

Ok,

bin dann um 1115 da. Am Denkmal am Fuß der Rampe? Die Luxemburger Str ist halt ne 4-spurige Bundesstr. teilweise ohne Radweg. Schau'mer mal.

Bis Morgen

Hannebambel

weiss ich nicht, bin da noch nie lang ;). ja, können uns am denkmal treffen. meinste das auf dem heumarkt? sonst handy. lg

Zurück