Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Luschenrunde in Köln
Diät? wie kommst du denn darauf?
das hört sich nach Diät an?![]()
Diät? wie kommst du denn darauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört sich nach Diät an?![]()
Diät? wie kommst du denn darauf?![]()
Nimmst du die Diät vor oder nach dem Essen ?![]()
Ich sage nur.....erst der Kuchen...dann wird gegrillt![]()
Gut, ich nehme alles zurück! Und geh erstmal eine :dope:
So der essensplan für Samstag steht auch schon fest![]()
ich bin für kuchen-grillen-kuchen![]()
Na was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet![]()
Hi @ all!
Bin auch wieder am Start. Wenn mich morgen jemand von Porz mit dem Auto mit nach Langel nehmen kann, würde ich auch gerne beim Grillen vorbeischauen. Rad oder selbst Auto fahren ist leider noch nicht.
Grillen oder Kuchen essen
Ich kann da leider nicht helfen,komme ja von der Arbeit
Aber vielleicht klapt das ja doch noch mit Dir und Klaus![]()
Der nimmt mich aber nur mit zurück, weil der vorher aus einer anderen Richtung kommt oder meintest Du nicht das Stahlrad? Beim Chiusa habe ich sowieso noch was gut vonwegen Vorher-Nachher-Show
Ich tausche fast alles mit Dir, aber nicht mein Rad! Außerdem habe ich gehört, das taugt nicht weil man so schlecht darauf sehen kann und viel zu schnell fährt, ist also nix für Dich! Kann ich mich morgen eigentlich durchschnorren? Mitbringen irgendwas ist noch nicht.
Ja Dirk du wirst Dich noch wundern![]()
Hallo,
so bin bereit zum wundern (Das RR steht bereit). Wann luscht Ihr denn mal wieder rum. Ich muss euch aber warnen, ich bin wirklich ne Super-Anfänger-Jammer-Lusche.
Gruss
Dirk
dann sag mal wo und wann
na klar doch. Wacht ist wahrscheinlich die Wacht am Rhein in Leverkusen, richtig? Aber Hürth muss dann doch noch ein bisschen genauer sein.
Ich werde dann morgen mal das gute Teil ein Stück weit bewegen, will mich ja nicht gleich komplett blamieren.
Gruss
Dirk
Lach ich kenne mich mit Kuotas bestens aus,
Ich auch.. und DU hast das schönste..kleine...schwarze...weiße...plastikrad:love:![]()