• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Moinsen.

Hat jemand Lust mir demnächst mal die verbotene Seite von Köln zu zeigen? Suche praktisch noch einen Tourführer Richtung Overath/Engelskirchen/Lindlar, da ich befürchte mich einfach zu verfahren ;-)

So round about 70-100km bei 25km/h

Grüße, der Hund

Danke Goran für die schnelle runde heute :D
Da kann ich bevor ich arbeiten gehe ja noch in ruhe Duschen und Essen
24 schnitt nicht schlecht :daumen:

Guten Morgen!
Werde mich wohl gleich auf mein Rädchen schwingen und nach Leverkusen kommen. Ich glaube die Wacht am Rhein zu kennen und werde mein auffälliges Free-Tibet-Trikot anziehen, damit Ihr mich erkennen könnt.
Bis gleich!

Guten Morgen,

ich muss leider absagen. Ich habe mir gestern die Achse gebrochen und das eben erst gemerkt als ich eben das Rad mal auf den Kopf gestellt habe.

Wann mir das gestern passiert ist kann ich garnicht sagen.... :confused:

Ansonsten war das gestern ne wirklich geile Tour in einem super Team. Entspannter 24er Schnitt... So wie es sein sollte.

Grüße Stefan

Anhänge

• 31052009.jpg
    31052009.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 65

Guten Morgen,

ich muss leider absagen. Ich habe mir gestern die Achse gebrochen und das eben erst gemerkt als ich eben das Rad mal auf den Kopf gestellt habe.

Wann mir das gestern passiert ist kann ich garnicht sagen.... :confused:

Ansonsten war das gestern ne wirklich geile Tour in einem super Team. Entspannter 24er Schnitt... So wie es sein sollte.

Grüße Stefan

Menno das aber schade,hast Du kein ersatz Rad?

Ich finde es auch schade. Aber über 600 km im ersten Monat müssen einfach reichen. Zum Glück hat der Spanner gestern alles zusammengehalten.

Seit bitte gnädig zu der Kerstin. Wir haben sie gestern ganz schön gescheucht.

Ich finde es auch schade. Aber über 600 km im ersten Monat müssen einfach reichen. Zum Glück hat der Spanner gestern alles zusammengehalten.

Seit bitte gnädig zu der Kerstin. Wir haben sie gestern ganz schön gescheucht.

Klar machen wir,wir luschen heute schön ab,nachdem ich gestern ja auch über meinen schnitt war :)
600 km sind echt gut,fnde ich.Ich habe ohne heute erst 400 km

Zurück