• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Danke für die sehr schöne und Trockene Runde heute:D

ps. Eigentlich sind wir nur 500Meter bis zum Bäcker haben uns da untergestellt, bis 12 gewartet und dann die 500Meter zurück:aetsch:

DSC00110.jpg

DSC00111.jpg

DSC00112.jpg

DSC00114.jpg

Scheint ja ein lustiger Haufen hier zu sein. Am Samstag kann ich leider nicht, bin aber mal auf den Sonntagstermin gespannt.

Scheint ja ein lustiger Haufen hier zu sein. Am Samstag kann ich leider nicht, bin aber mal auf den Sonntagstermin gespannt.

Hallo Beate
Also Sonntag wollen wir hier in Solingen an der Wipperaue starten.Steht aber noch in der Planung.Halten Dich auf dem laufenden :)
Mir hat noch niemand ne Uhrzeit vorgeschlagen :D

hi stefan,
kannst mich mal locker einplanen, da ich samstag morgens eh in köln bin. und grillen klingt gut :)
gruß
kerstin

Ich plane am Samstag mit einem Mitstudenten (Stahloldie [so wie meins auch] mit 2x7er Schaltung) diese Tour zu fahren.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ubqsxystovbbsyob

Treffen wie immer an den Basketballkörben südlich der Deutzer Brücke auf Deutzer Seite um 12.30 Uhr.
Ich bringe wieder Werkzeug und Ersatzschlauch (28") und ne Pumpe mit.

Wir suchen noch Mitstreiter. Wir peilen einen 22er Schnitt an.

Wenn ich rechtzeitig (morgen Früh) Bescheid weiß dann kann ich noch ne Grill besorgen und wir grillen dann in Köln.

Stefan

Hallo Beate
Also Sonntag wollen wir hier in Solingen an der Wipperaue starten.Steht aber noch in der Planung.Halten Dich auf dem laufenden :)
Mir hat noch niemand ne Uhrzeit vorgeschlagen :D

Guten morgen Sabine,
ich würde mich am Sonntag mitanschließen, am liebsten vormittags (ca. 10 Uhr, wenn das den anderen natürlich auch paßt), dann habe ich den Nachmittag Zeit für die family :)
Wo ist die Wipperaue in SG?

Gruß

hi stefan,
kannst mich mal locker einplanen, da ich samstag morgens eh in köln bin. und grillen klingt gut :)
gruß
kerstin

Hallo Kerstin,

schön das Du mitkommst. Dann sind wir schon zu 3t. Mal sehen wer sich noch meldet. Die Tour steht im Last Minute Kalender.
Auf dem Bild ist noch mal der Treffpunkt zu sehen.

Der Grill ist schon gebucht. :)

Stefan

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 70

Guten morgen Sabine,
ich würde mich am Sonntag mitanschließen, am liebsten vormittags (ca. 10 Uhr, wenn das den anderen natürlich auch paßt), dann habe ich den Nachmittag Zeit für die family :)
Wo ist die Wipperaue in SG?

Gruß

Hallo Goran,

dann klappt es ja vielleicht doch noch mit einer gemeinsamen Ausfahrt, nachdem ich mit am Montagnachmittag lieber den Wuppertalern anschloß, um mich mit ihnen gemeinsam dem Erdmagnetismus entgegenzustemmen.

Die Wipperaue? Kennst Du in Solingen das "Zwilling"-Werk an der Bahnstation "Solingen-Mitte"? Du stehst vor der Bahnstation und schaust auf das Zwilling Werk. Von dort aus folge der GrünewalderStraße (B229) hangabwärts und halte ihr auch die Treue, wenn sie zur Neuenhofer Straße wird und danach zur Neuenkamper Straße, bis dann im Tal linkerhand eine Kaschemme "zum Ohm" auftaucht. Biege dort links in die Leichlinger Straße (K1) ein und Du bist auf dem richtigen Weg zur Wipperaue.
:daumen:

Warte - laß´ Dir das nochmal richtig von Sabine erklären.

oder hier:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...32881&sspn=0.027686,0.045919&ie=UTF8&t=h&z=13

Grüße
Peter

Hallo Goran,

dann klappt es ja vielleicht doch noch mit einer gemeinsamen Ausfahrt, nachdem ich mit am Montagnachmittag liber den Wuppertalern anschloß, um mich mit ihnen gemeinsam dem Erdmagnetismus entgegenzustemmen.

Die Wipperaue? Kennst Du in Solingen das "Zwilling"-Werk an der Bahnstation "Solingen-Mitte"? Du stehst vor der Bahnstation und schaust auf das Zwilling Werk. Von dort aus folge der GrünewalderStraße (B229) hangabwärts und halte ihr auch die Treue, wenn sie zur Neuenhofer Straße wird und danach zur Neuenkamper Straße, bis dann im Tal linkerhand eine Kaschemme "zum Ohm" auftaucht. Biege dort links in die Leichlinger Straße (K1) ein und Du bist auf dem richtigen Weg zur Wipperaue.
:daumen:

Warte - laß´ Dir das nochmal richtig von Sabine erklären.

oder hier:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...32881&sspn=0.027686,0.045919&ie=UTF8&t=h&z=13

Grüße
Peter

Hallo Peter, danke für die Hinweise und Karte.
Fährst du auch mit? Wie kommst du hin? Rad, Auto, Bahn?
Vielleicht kann man ja zusammen?

Gruß

Hallo Peter, danke für die Hinweise und Karte.
Fährst du auch mit? Wie kommst du hin? Rad, Auto, Bahn?
Vielleicht kann man ja zusammen?

Gruß

Hallo Goran,

es ist bei mir noch unsicher - wenn, dann werde ich mit dem Bähnchen bis Solingen-Mitte fahren und von dort aus den Brotkrümeln folgen, die Sabine auf Ihrem Weg zur Wipperaue hat fallen lassen.
:)

Grüße
Peter

Ich komme am Sonntag von Köln mit der Bahn nach Solingen HBF.
RB 11966 Ankunft 9.19Uhr Gleis 3
Wenn noch wer mit der Bahn kommt können wir ja dann zusammen zum Treffpunkt fahren.

Stefan

Ich komme am Sonntag von Köln mit der Bahn nach Solingen HBF.
RB 11966 Ankunft 9.19Uhr Gleis 3
Wenn noch wer mit der Bahn kommt können wir ja dann zusammen zum Treffpunkt fahren.

Stefan

Also doch start in Solingen? ODer an der Wacht ? sagt was mir ist egal

Morgen früh 9 Uhr Solingen ne schnell runde :D

Für Sonntag habe ich die Brückenrunde gepant.
Von Solingen aus ist die 75 km lang
Ab der Wacht dann weniger :D

Dachte ich mir doch
So ich mache jetzt mal für Sonntag den Termin rein.Für Euch extra für Lev damit Ihr doch noch mit kommt.Ich brauche nämlich Deinen Windschatten,weil Du das so toll gemacht hast :)

ich kann sonntag auch von solingen mitfahren.. da fährt mich die deutsche bahn schließlich umsonst hin. ansonsten kommt ihr doch an der brücke hier irgendwann vorbei :D da kann ich mich dann anschließen. da ich samstag mim stefan fahren, liege ich sonntag eh nur halbtot in der ecke und habe nichts dagegen, wenn die runde etwas kürzer ist für mich ;)

ich kann sonntag auch von solingen mitfahren.. da fährt mich die deutsche bahn schließlich umsonst hin. ansonsten kommt ihr doch an der brücke hier irgendwann vorbei :D da kann ich mich dann anschließen. da ich samstag mim stefan fahren, liege ich sonntag eh nur halbtot in der ecke und habe nichts dagegen, wenn die runde etwas kürzer ist für mich ;)

Da ich morgen fahre reicht mir das auch ab der wacht.Und ausserdem will ich ja noch mit Euch in den Biergarten in Hitdorf :D

Zurück