Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Am Sonntag muss ich sehen wie es mir geht da ich am Samstag eine 100km Tour mit Bergen vor habe.
Bis Übermorgen. Stefan
Was planst du denn für Donnerstag ein? Rechts oder Linksrheinisch? Also paar Höhenmeter oder Flachland, das erstere würde mich auch mal Reizen um zu kuken ob sie die Mtb Gruppe nicht doch bezahlt macht![]()
Alex, du Verräter!Also paar Höhenmeter oder Flachland, das erstere würde mich auch mal Reizen um zu kuken ob sie die Mtb Gruppe nicht doch bezahlt macht![]()
Hallo!
Schön, dass man auch mal ein paar Rennradler findet, die nicht unbedingt einen 30er Schnitt oder mehr haben müssen. Ich würde gerne mal mit Euch fahren!
Gruß Beate
Hallo!
Schön, dass man auch mal ein paar Rennradler findet, die nicht unbedingt einen 30er Schnitt oder mehr haben müssen. Ich würde gerne mal mit Euch fahren!
Gruß Beate
Hallo!
Gruß Beate
Nur keine Hemmungen, es gibt auch Leute die sich zurücknehmen können.
Oder auch mal einen Cappuccino im Sonnenschein geniessen.![]()
Wann ist unsere beider Termin?
Claudia war super heute,wie erwartet.Haben zwischendurch richtig gas gegeben und sind auch nur beim einpacken nass geworden![]()
Ja sie hat mich eben angerufen und von ihren/euren Heldentaten berichtet.
Da fielen mir meine Sünden wieder ein, ich habe vergessen die Reifen aufzupumpen.
Über einen Termin können wir reden, nur diese Woche nicht mehr.
Hallo die drei Damen, hallo Alex,
danke für die schöne Tour. Ich bin am Sonntag bestimmt wieder dabei. Ich habe mich dann nach Köln nochmal ausgetobt und war dann um 13 Uhr zu Hause.
Stefan