• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

22er Schnitt hört sich super an. Alles andere ist auch zu stressig. ;)
Ich bin also dabei. Wacht am Rhein in Leverkusen nicht?
Wie lang ist den die geplante Tour?

Stefan

Tach zusammen :)
Ok 22 schnitt,da darf ich mich dann nicht bei unterhalten :lol:

Wollt Ihr beide Do 9 Uhr morgens mit?
Cool,denke so 50 km,da meine Freundin dann leider nach Hause muß

Ich wollte für Sonntag einen Termin ins LM machen.Seit Ihr dabei? :)
Lg Bine

Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Am Sonntag muss ich sehen wie es mir geht da ich am Samstag eine 100km Tour mit Bergen vor habe.

Bis Übermorgen. Stefan

Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Am Sonntag muss ich sehen wie es mir geht da ich am Samstag eine 100km Tour mit Bergen vor habe.

Bis Übermorgen. Stefan

Ok aber bei Regen fahren wir am Do nicht.Schau einfach vorher nochmal rein.Und wenn Du am Sonntag schwere Beine hast fahren wir einfach langsamer :D

Was planst du denn für Donnerstag ein? Rechts oder Linksrheinisch? Also paar Höhenmeter oder Flachland, das erstere würde mich auch mal Reizen um zu kuken ob sie die Mtb Gruppe nicht doch bezahlt macht:D

Was planst du denn für Donnerstag ein? Rechts oder Linksrheinisch? Also paar Höhenmeter oder Flachland, das erstere würde mich auch mal Reizen um zu kuken ob sie die Mtb Gruppe nicht doch bezahlt macht:D

Die seite von Sonntag :D
aber da ist was kleines drin,weil wir ja anders fahren,da kannst du dann 10 mal hoch und runter fahren :D

Du kannst auch gerne mal zu mir hoch fahren,da hast du reichlich HM :p

Also paar Höhenmeter oder Flachland, das erstere würde mich auch mal Reizen um zu kuken ob sie die Mtb Gruppe nicht doch bezahlt macht:D
Alex, du Verräter! :mad:
Erst nicht zum MTB-Treff kommen und dann noch hier Luschenrunden drehen.:D
Mein Bergrad steht im Moment auch die meiste Zeit im Keller. Wie wäre es mit ein wenig gemeinsamem Höhenmetersammeln im Bergischen?
Gruß
Frank

Ja irgendwie muss man sich ja beschäftigen:) Zu den Höhenmetern, ja, aber ich weiß halt nicht wie das Fahrrad und ich das Vertragen. Bzw wie es der Titel verrät, "langsammmmmm" Wo wir wieder beim berühmten L wären:D

Das der Liebe Montana ja inzwischen, wie man hört, verschwinden lassen hat, aus dem Mittwochs Treff:(

Hallo!
Schön, dass man auch mal ein paar Rennradler findet, die nicht unbedingt einen 30er Schnitt oder mehr haben müssen. Ich würde gerne mal mit Euch fahren!
Gruß Beate

Hallo!
Schön, dass man auch mal ein paar Rennradler findet, die nicht unbedingt einen 30er Schnitt oder mehr haben müssen. Ich würde gerne mal mit Euch fahren!
Gruß Beate

Gerne doch :)

Wer hat denn dieses Wetter für heute morgen bestellt? egal dann kann ich mal meine Regen Jacke testen :-)

Hallo!
Gruß Beate

Nur keine Hemmungen, es gibt auch Leute die sich zurücknehmen können.

Oder auch mal einen Cappuccino im Sonnenschein geniessen.:rolleyes:

Hallo!
Gruß Beate

Guten Morgen, Beate,

Dein Wunsch nach, von Hetze unbelasteter Fahrt durch schöne Landschaft wird gewiß bald in Erfüllung gehen, auch wenn für die nächsten Tage gilt, entweder sich mit Regen zu bescheiden, oder Gefallen daran zu finden. Wenn Du Dich der Sabine (Rennmausi) dazugesellst, werden Dich Deine Wege vielleicht auch an die Grenze des Bergischen Landes führen, in das Du auch hineinlugen solltest, denn Regen ist in waldig-frischer, bergiger Umgebung mehr eine Bereicherung des Erlebens, denn ein Plagegeist.

Und bei Sonne ist es hier noch mehr eine Wonne :)

30 Schnitten oder auch mehr können wir uns natürlich auch mitnehmen, die verstaust und fährst dann aber Du.

Für eine stressreduzierte Fahrt im Bergischen und auch Flachen sind wir hier gerne zu haben.

Gruß
vom Peter
:wink2:

Wann ist unsere beider Termin? :)
Claudia war super heute,wie erwartet.Haben zwischendurch richtig gas gegeben und sind auch nur beim einpacken nass geworden :D

Ja sie hat mich eben angerufen und von ihren/euren Heldentaten berichtet.
Da fielen mir meine Sünden wieder ein, ich habe vergessen die Reifen aufzupumpen.

Über einen Termin können wir reden, nur diese Woche nicht mehr.

Hallo die drei Damen, hallo Alex,

danke für die schöne Tour. Ich bin am Sonntag bestimmt wieder dabei. Ich habe mich dann nach Köln nochmal ausgetobt und war dann um 13 Uhr zu Hause.

Stefan

Hallo die drei Damen, hallo Alex,

danke für die schöne Tour. Ich bin am Sonntag bestimmt wieder dabei. Ich habe mich dann nach Köln nochmal ausgetobt und war dann um 13 Uhr zu Hause.

Stefan

Bist du nicht nass geworden :eek:
Ja Sonntag ist sehr gut.An welche Zeit hast du da gedacht?
Ich fand die Tour heute auch schön.
Danke an Euch :)

Ich plane am Samstag mit einem Mitstudenten (Stahloldie [so wie meins auch] mit 2x7er Schaltung) diese Tour zu fahren.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ubqsxystovbbsyob

Treffen wie immer an den Basketballkörben südlich der Deutzer Brücke auf Deutzer Seite um 12.30 Uhr.
Ich bringe wieder Werkzeug und Ersatzschlauch (28") und ne Pumpe mit.

Wir suchen noch Mitstreiter. Wir peilen einen 22er Schnitt an.

Wenn ich rechtzeitig (morgen Früh) Bescheid weiß dann kann ich noch ne Grill besorgen und wir grillen dann in Köln.

Stefan

Zurück