Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm immerhin 22 schnitt zumSChluß![]()
is doch luschig![]()
So wieder daheim
Danke für die schöne Tour.Fast ne Damenrunde![]()
so luschig das ich glatt mal ne std geschlafen habe.Oder lag das am Burger :lol:
Übrigens, damit Du es weißt (keine Angst, jetzt kommt nichts Schlimmes):
"Burger" darf man eigentlich nur in Burg essen - also: schön üben, sonst mußt Du bald wieder "fasten"
Gruß
"Fast"
![]()
Du hast unsere Damenrunde gestört,du hast mir gar nichts zu sagen :aetsch:
Hallo Sabine,
warte nur bis mein rechter Bein wieder funktioniert, adnn störe ich auch gerne!
Darf nur therapeutisch redeln, bis auf Weiteres!
Ciao
Jürgen
Du darfst doch immer stören
Aber vorsicht,ich werde langsam schneller :aetsch:
Was jetzt???? Langsamer oder schneller!
Kannst Dich nicht entscheiden???
Huhu!
Jemand Lust mich heute (ein Stück) nach Hause zu begleiten? DDF-Köln siehe LMR
Moin,
ich plane wieder ein kleine Radtour am Wochenende. Wie schon das letzte Mal sind wir wieder zu 4t und suchen Mitstreiter.
Hier die Strecke: http://www.bikemap.net/route/17095#lt=51.0429&ln=7.27879&z=12&t=0
Da wir von den Räden her durchwachsenes Material haben streben wir wieder ein 24er Schnitt an.
Geplant ist eine Abfahrt am Samstag oder Sonntag jeweils Vormittags in Köln Deutz.
Windschatten bringe ich genug mit und den gibt es gegen ein paar liebe Worte und Daumendrücken das mein Rad Morgen wieder fit ist.
Stefan
Anbei Bild von meinem Windschatten![]()
Sonntag ist schon verplant nimm den Samstag![]()
genau, sonntag ist verplant. also samstag. aber nicht zu früh. 11.30 oder so is ok. ich kann auch mein gps gegen eventuelle orientierungsschwierigkeiten mitbringen
@bine: so gegen 11 in mülheim? bei der strecke am samstag bin ich aber nur noch für ne oberluschenrunde zu gebrauchen. mit eis. und kuchen.![]()
@Sunny:
meistest dieses Wochenende oder das nächste? Unsere letzte Ausfahrt hat mir sehr gefallen - nur die Schotterpassagen sollten wir umfahren, dein Kotterlein ist doch viel zu schade für so eine Tort(o)ur - und sage jetzt nicht, es wäre ein Gebrauchsgegenstand...
Grüßchen
Peter
:wink2:
genau, sonntag ist verplant. also samstag. aber nicht zu früh. 11.30 oder so is ok. ich kann auch mein gps gegen eventuelle orientierungsschwierigkeiten mitbringen
@bine: so gegen 11 in mülheim? bei der strecke am samstag bin ich aber nur noch für ne oberluschenrunde zu gebrauchen. mit eis. und kuchen.![]()
ich mag mein rad wirklich sehr. aber das ist für mich trotzdem in erster linie ein sportgerät. und ob ich jetzt über 50m total platt gewalzten schotter oder im winter über split und streusalz fahre, da sehe ich keinen unterschied. man kanns auch übertreiben mit der empfindlichkeit. bei der strecke richte ich mich nach bine, schließlich bin ich nur mitfahrer.
gruß