• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LOOK 595 Ultra / Kuota Kom - Erfahrungen?

AW: LOOK 595 Ultra / Kuota Kom - Erfahrungen?

Beim Look 595 kannst Du die Sattelhöhe nach dem Kürzen noch um 4 cm variieren. Vernünftig abgelängt hast Du also nach oben und unten noch ca. 2 cm Luft. Denke mal das reicht.
QUOTE]

na dann würde ich wohl auch eher zum Look tendieren;)

Ich hab bei meinem am Wochenende erstmal die Sitzposition um 2cm nach oben verschoben, war absolut problemlos. Weitere 2cm wären noch möglich, mir dann aber zu hoch.

Ich denke, die 4cm Variation sollten dicke genügen. Und mir gefällt die ISP im übrigen sehr gut. Optisch, wie auch technisch. Das Argument mit den Radkoffern ist auch schnell vom Tisch: Stütze einfach rausnehmen. :)

Ob die Elastomere jetzt allerdings Vibrationen abdämpfen oder nicht... puh, kann mein Arsch nicht genau sagen. Fährt sich aber wirklich sehr sehr angenehm. Ich bin mit meinem Look also zufrieden und geb's so schnell net mehr her.

Anzeige

Re: LOOK 595 Ultra / Kuota Kom - Erfahrungen?

Na ja, ich hab mich für Lucky Looki entschieden ....:love:

Hier nochmal die Variante mit Hochprofilfelgen. Rad war damals allerdings noch im Aufbau....

und sagt nichts gegen die roten Aufkleber der ZIPPs ...:rolleyes:

Das rad habe ich mir speziel für die berge so zusannengebaut. Leicht, Compact-Kettenblatt, Spielraum bis 34-29 als kürzeste Übersetzung und seitenwindunempfindlich, deshalb die Winum vorrangig dran.

Schönen Gruß
Gunther,
der nicht nur PINARELLO fährt ....:cool:

Na ja, ich hab mich für Lucky Looki entschieden ....:love:

Hier nochmal die Variante mit Hochprofilfelgen. Rad war damals allerdings noch im Aufbau....

und sagt nichts gegen die roten Aufkleber der ZIPPs ...:rolleyes:

Das rad habe ich mir speziel für die berge so zusannengebaut. Leicht, Compact-Kettenblatt, Spielraum bis 34-29 als kürzeste Übersetzung und seitenwindunempfindlich, deshalb die Winum vorrangig dran.

Schönen Gruß
Gunther,
der nicht nur PINARELLO fährt ....:cool:

Schick schick... aber die roten Decals gehen nunmal gar nicht... :D

Hallo ganz klar das Kuota Kom
da die Rahmeneigenschaften doch deutlich für sich Sprechen
weiter bekommt man hier das Bike als Baukastensystem

da ist fast alles möglich Schau unter
www.rider-store.de

Hi,

ich habe mir gerade ein Kebel in Schwarz weiß mit Campa bestellt.
Bin das KOM probegefahren und muß sagen wenn ich die Kohle hätte würde ich es sofort kaufen!!! Die Steifigkeit im Tretlagerbereich habe ich so noch nie erlebt. Wenn Du damit am Berg nen Antritt startest geht das Ding ab wie ne Rakete (Beschleunigung ist der Hit)

Zum Thema Qualität: Ich kenne viele Leute die Kuota fahren und noch keiner hatte Probleme! Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr sehr gut!!

Gruß Fabi

Zurück