B-Probe
Hessenbummler
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
LRR-Gruppetto ?
oder
LokomotiveRotesRitzel-Gruppetto ?
LRR-Gruppetto ?
oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir ernst machen und uns den Wanderpokal für die größte Privatmannschaft holen?
Wollen wir ernst machen und uns den Wanderpokal für die größte Privatmannschaft holen?
das würde angesprochen nach dem Henninger-Radler RTF (eule, salt/pepper, Holger, Mattew, magux, luzie + noch ein paar).
Warum nicht? ich wäre dabei
Name des Teams?
Scherzkeks !![]()
rotes ritzel grupetto?
LRR-Gruppetto ?
oder
Ich habemal 'ne Mail an die Veranstalter geschickt, ob es für den Privatpokal reicht, sich dann an der RTF selber anzumelden.
Niederdorfelden schrieb:... den Wanderpokal gibt es nur für vorangemeldete Gruppen, ich benötige eine Meldung bis Samstag (18.) mit mindestens 4 Fahrern, es kann aber am Sonntag noch nachgemeldet werden
Ergo, ich mache eine Voranmeldung.
Leute, die schon sicher wissen, daß sie mitfahren, schicken mir baldigst eine PN mit Inhalt: Vorname Name Ort.
Ich mache damit dann eine Gruppenanmeldung für
LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)
und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege.
LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls
LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)
an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!
Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)
Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km
Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.
und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege.
Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)
Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km
Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.
Leider nein – bin in der Rhön, unter anderem am Bocksbergdusau.... wer kommt mit zur?
HOCHTAUNUS RUNDE
Treffpunkt: Sonntag 09:00 Niederursel U-Bahn Haltest. (Lahmer Esel).
wir fahren über:
Oberhöchstadt-Marmolshain-Königstein-Falkenstein-Ruppertshain-Schloßborn-Oberems-Kittelhütte-Oberreifenberg-Rotes kreuz-Feldberg-Sandplacken-Oberursel-Niederursel o.ä.
Gip
Kennst du eine Alternative? (Stahlrahmenfahrer könnten sich ja auch in der Stalburg treffen, aber was machen die Lokomotiven, die mit Kohle heizen?)… Allerdings ist mir das "Rad" in Seckbach seit deren äußerst radfahrer unfreundlichen Politik mehr als suspekt. Konkret: Fahrräder haben im Hof nix mehr verloren und müssen draußen geparkt werden, d.h. kein Blickkontakt zum Schätzchen möglich. …
Sonne! Mit Sonnenenergie laufen letztendlich alle Lokomotiven!!!Kennst du eine Alternative? (Stahlrahmenfahrer könnten sich ja auch in der Stalburg treffen, aber was machen die Lokomotiven, die mit Kohle heizen?)
Stimmt. Die Sonne öffnet sonntags um 15 Uhr. Ich frag mal an.Sonne! Mit Sonnenenergie laufen letztendlich alle Lokomotiven!!!
potentielle Pokalübergabe NDF soll gegen 1300 sein.
Pfeffer und Salz
auch am WE am Bocksbergdusau
Für die 115er Runde also ein eleganter 29er Schnitt für alle, die den Pokal mitfeiern wollen? Outch...