• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Der Pokal, so wie ihn denn gewönnen, möge gefüllt mit lokomotivenerquickendem Apfelwein umherwandern.

Freut mich, daß die Idee aus dem Nordend aufgegriffen wurde und freue mich auf viele Unterstützer!

das würde angesprochen nach dem Henninger-Radler RTF (eule, salt/pepper, Holger, Mattew, magux, luzie + noch ein paar).

Warum nicht? ich wäre dabei

Name des Teams?

Scherzkeks ! :D

rotes ritzel grupetto?

LRR-Gruppetto ?

oder

LokomotiveRotesRitzel-Gruppetto ?

:(

Da "Scherzkeks" mißverstanden werden könnte :D und es desweiteren unmöglich ist, politisch korrekt (?) auf der Anmeldung "LokomotiveRotesRitzelGrupettoVogelsbergMainhattanCITYBIKEUniRadsportZippyChippy" in dem dafür vorgesehenen Feld unterzubringen, schlage ich praktischerweise vor die Erringung des Privatgruppenwanderpokals und dessen Erfüllung als Apfelmostspenders durch Angabe des Klassikers "LokomotiveRotesRitzel" zu erreichen. Jegliche Unterstützung der Nachbarthreads wird aber gern gesehen und mit persönlichem Handzeichen und Pfiff gewürdigt!

Ich habemal 'ne Mail an die Veranstalter geschickt, ob es für den Privatpokal reicht, sich dann an der RTF selber anzumelden.

Pfeffer und Salz

Ich habemal 'ne Mail an die Veranstalter geschickt, ob es für den Privatpokal reicht, sich dann an der RTF selber anzumelden.

Niederdorfelden schrieb:
... den Wanderpokal gibt es nur für vorangemeldete Gruppen, ich benötige eine Meldung bis Samstag (18.) mit mindestens 4 Fahrern, es kann aber am Sonntag noch nachgemeldet werden

Ergo, ich mache eine Voranmeldung.

Leute, die schon sicher wissen, daß sie mitfahren, schicken mir baldigst eine PN mit Inhalt: Vorname Name Ort.
Ich mache damit dann eine Gruppenanmeldung für

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege :) .

LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!

Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)

Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km

Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.

Ergo, ich mache eine Voranmeldung.

Leute, die schon sicher wissen, daß sie mitfahren, schicken mir baldigst eine PN mit Inhalt: Vorname Name Ort.
Ich mache damit dann eine Gruppenanmeldung für

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege :) .

LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!

Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)

Ausschreibung

Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.

Das nenne ich mal eine Organisation - phantastisch Pepper !
Ich und meine schlechtere Hälfte werden auch die 115 km fahren.
Wie sieht es mit der Tischreservierung aus ?

Beste Grüße

Alex.

Ausschreibung

Endlich mal eine kostengünstige RTF :duck:

Klasse gemacht Pepperine :daumen:

Gruß

Andreas

... wer kommt mit zur?

HOCHTAUNUS RUNDE

Treffpunkt: Sonntag 09:00 Niederursel U-Bahn Haltest. (Lahmer Esel).

wir fahren über:

Oberhöchstadt-Marmolshain-Königstein-Falkenstein-Ruppertshain-Schloßborn-Oberems-Kittelhütte-Oberreifenberg-Rotes kreuz-Feldberg-Sandplacken-Oberursel-Niederursel o.ä.

Gip

Also falls ich die L'Eroica überlebe, bin ich selbstverständlich auch in Ndf am Start. Allerdings ist mir das "Rad" in Seckbach seit deren äußerst radfahrer unfreundlichen Politik mehr als suspekt. Konkret: Fahrräder haben im Hof nix mehr verloren und müssen draußen geparkt werden, d.h. kein Blickkontakt zum Schätzchen möglich. Aber da wahrscheinlich alle mit dem Auto (Rad sicher im Kofferraum) von Ndf nach Seckbach kommen, kein Problem. Wollte das nur kurz für die komplett mit dem Rad anreisenden erwähnt haben.

Viel Spaß und bis zum 19.Oktober,
eule

... wer kommt mit zur?

HOCHTAUNUS RUNDE

Treffpunkt: Sonntag 09:00 Niederursel U-Bahn Haltest. (Lahmer Esel).

wir fahren über:

Oberhöchstadt-Marmolshain-Königstein-Falkenstein-Ruppertshain-Schloßborn-Oberems-Kittelhütte-Oberreifenberg-Rotes kreuz-Feldberg-Sandplacken-Oberursel-Niederursel o.ä.

Gip
Leider nein – bin in der Rhön, unter anderem am Bocksbergdusau.
… Allerdings ist mir das "Rad" in Seckbach seit deren äußerst radfahrer unfreundlichen Politik mehr als suspekt. Konkret: Fahrräder haben im Hof nix mehr verloren und müssen draußen geparkt werden, d.h. kein Blickkontakt zum Schätzchen möglich. …
Kennst du eine Alternative? (Stahlrahmenfahrer könnten sich ja auch in der Stalburg treffen, aber was machen die Lokomotiven, die mit Kohle heizen?)

potentielle Pokalübergabe NDF soll gegen 1300 sein.
Die Uhrzeit der Reservierung an und die Wahl der Apfelweinquelle dahingehend miteinbeziehen, liebe Frankfurter, also Reservierung 1330 oder 1400 oder so.

Pfeffer und Salz
auch am WE am Bocksbergdusau

Für den Feiertag 3. Oktober 2008 wird gebeten zur:

Rote Ritzel Rheingau Runde

WIESBADEN - Eltville - Kiedrich - Eichberg - Hallgarten - Oestrichwinkel -
Geisenheim - Rüdesheim - Assmannshausen - Aulhausen -
Presberg - LORCH - Geroldstein - Niedergladbach -
Obergladbach - Hausen vor der Höhe - Bärstadt -
Schlangenbad - Georgenborn - Frauenstein - Dotzheim -
WIESBADEN

Treffpunkt: Frankfurt Hauptbahnhof, 8.45 Uhr, am Anfang von Gleis 23

Abfahrt 3.10.08 Frankfurt Hauptbahnhof 8.53 (Gleis 23 mit dem RE 10)
Ankunft in Wiesbaden 9.28 Uhr (Gleis 1)
Die einfache Fahrt kostet € 6,75
Rückfahrt nach Bedarf am Nachmittag ebenfalls mit der S-Bahn

Wer ist dabei?

Fragen freundlich grüßend
Superclash Gipetto und Marthaler

Hallo ihr Drei, am 3. Oktober werde ich in Kloster Eberbach beten – darf ich danach in Kiedrich (bei St. Valentin, der katholischen Kirche an der Marktstraße) zu eurer Gruppe stoßen, gegen 10:00 Uhr? Ist auch ein Aufstieg zur Germania in Rüdesheim geplant?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

PS: Mit einigen interessierten Forumsfreunden diskutiere ich gerade die Themen Glaube und Nation, da sehe ich Germania als würdige Stichwortgeberin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück