• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Meld dich an! Am besten in unserem Team (wir wollen uns die Freude machen, den Wanderpokal zu holen).
Ergo, ich mache eine Voranmeldung.

Leute, die schon sicher wissen, daß sie mitfahren, schicken mir baldigst eine PN mit Inhalt: Vorname Name Ort.
Ich mache damit dann eine Gruppenanmeldung für

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

und überweise das Startgeld (5€pP) in der Hoffnung, daß ich das am 19. wiederkriege :) .

LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!

Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)

Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km

Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.

Nach der RTF wollen wir uns in Frankfurt-Bornheim in der Sonne treffen. Details folgen.

Ahh danke für die Info mff_greoj,
na dann ich mich am Sonntag früh dort nach o.g. Vorgaben an und halte
Ausschau......

Fährt jemand von euch auch am Sonntag ab Nieder Weisel die RTF?
Sach nur die Info steht auch irgendwo :floet:

Gruß
Bernd

Was ich seinerzeit eigentlich noch dazu sagen wollte...

(...) eules grossartige streckenprofile (...)

das sind dann aber auch echte saisonhöhepunkte. eule ist eben ein richtiges eisenschwein. bin auch mal gespannt wie diese spezies sich bei der l'eroica geschlagen hat, und mit welchem rad und welchen klamotten eule dort am start war. vielleicht gibts ja auch ein photo???

ciao jb

Eule am Start

Es ist auf der zweiten Seite der Bilder vom Start ganz unten links (Einstellung: Anzahl 50 Bilder pro Seite). Sollte mit dem Link zu finden sein.

Auf der weißen Straße...
Vierte Reihe von unten (Einstellung wie oben), Bild in der Mitte

Im Ziel...
Zweite Reihe von oben (Einstellung wie oben), zweites von rechts

Überlebt habe ich es, leider liege ich jetzt auch mit fieser Halsentzündung + Schnupfen flach.

051008_LEroica.jpg

Das Profil spiegelt eigentlich alles wieder, Höhenmeter satt. Die Zeiten sind auch Realität, habe also 12einhalbStunden gebraucht inklusive der Pausen, von 5:25-17:55.

Die Verpflegungen ein absoluter Traum: Käse-, Salami-, Schinken-, Marmeladen- und Honigbrote satt. Dazu Obst, Gemüse, Cappuchino, lecker Eintopf, diverse Kuchen, frisches Brunnenwasser und Chianti ohne Ende.

Am Start hatten wir 2°, am Haus -1°, die Autoscheiben in Gaiole mussten gekratzt werden... Die ersten 90 Minuten im dunklen bei eisigen Temperaturen waren die Hölle. Noch nie haben sich sämtliche Fahrer über den ersten Berg gefreut, als ob es Osterhase und Weihnachtsmann zusammen wären.

An der ersten Ristoro e Controllo gab es als Entschädigung einen traumhaften Sonnenaufgang bei absolut klarem Himmel. Gegen frühen Nachmittag wurden dann auch mal kurz 15° erreicht. Die letzten 40km ohne VP waren dann reine Kopfsache. Dank unserer guten, teaminternen Vorbereitung war ich gewarnt und hatte entsprechend Körner aufgespart. Aber auf den letzten 10km war es dann echt hart...

super eule, olé, olé...
krasses profil, brutales wetter; leckeres essen; guter wein. so stelle ich mir den lebensraum der echten eisenschweine vor. kommst du trotzdem nach niederdorfelden?

ciao bella italia
jb

Klar komme ich nach Ndf, hat mich Pepper mit angemeldet? Ich habs natürlich verpennt ne Nachricht zu schicken...

An diesem WE kuriere ich meine Erkältung aus, freue mich auf nächsten Sonntag!

Finale 2008 mit Lokomotive Rotes Ritzel

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

LastMinuteLoks, melden und zahlen am Start nach und geben als Gruppe/Verein bitte ebenfalls

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

an.
Pfand (2€pP) für die Startnummer bitte jeder selber am Start!

Für die PrivatWanderPokalGruppenTeilnahme ist individuell gewählte Strecke und Zeit übrigens egal, so daß uns auch notorische Einzelgänger, frisch Verliebte und das Kinder- und Großelterngrupetto auf den 47km supporten können. Stempel auf der Karte müssen aber vermutlich sein, also immer schön stempeln gehen und nachher Karte abgeben (glaubichzumindest)

Ausschreibung
Startzeit: 8Uhr bis 10uhr
Streckenlänge: Tour 1:115km Tour 2:79km Tour 3: 49km

Ich selber fahre sicher die 115 und setze mal für die Gruppen 115 und 79 den Treffzeitpunkt auf 08:45 und die Erststempelzeit für den Massenstart auf 09:00 morgens (!) fest.

Hier das Niederdorfelden-Rahmenprogramm:

Gebucht sind 20 Plätze (aber da ist noch viiiiel mehr Platz) in der Sonne, Berger Straße 312, 60385 Frankfurt (Bornheim) am 19.10. ab 14 Uhr, vorne in der Gaststube.

Ich habe mit denen ausgemacht, dass ich im Laufe der Woche (Mittwoch oder Donnerstag) noch einmal Bescheid gebe, wieviele wir wirklich werden… Bitte um Rückmeldungen hier im Thread.

Schönen Abend wünscht
Jörg

PS: Gibt es Teilnehmer für die Jugend-/Familientour (also die 40 km des "Finales")? Bei gutem Wetter wollen meine Liebste und mindestens eine Tochter plus eine Freundin auf die Strecke gehen – die können natürlich später starten als die Langstreckenlokomotiven! Wenn meine Liebste nicht dabei ist, kann ich gerne die "Betreuung" eurer Kinder auf den 40 km übernehmen! Was ist mit Biker und Sohn?

Wanderpokal: Ich bin dabei
Platz an der Sonne: Ich bin dabei

Moin Jörg,

Alex und ich sind definitiv dabei, auch gerne danach in der Sonne.

Gruß

Andreas

Nieder-Weisel war super :D.
Bin am Sonntag in Niederdorfelden mit dabei.
Sonne muss ich leider absagen da ich mittags schon wo anders
sein muss :rolleyes:.

Gruß
Bernd

Ich habe jetzt in Niederdorfelden vorangemeldet 7 Leute:

Pfeffer und Salz
Joebuck
Cruiser
Ankes Schwester
Mattgeorge
volker44
mff_greoj

edit: uuups, Eule vergessen, bitte am Start nachmelden :o

Ihr müßt am Start Eure Startnummer bei "Voranmeldungen" abholen, das Pfand selber bezahlen und mir die 5 Euros bezahlen.

Alle Anderen :love:
gehen am Start zu Nachmeldungen, löhnen 5Euro Gebühr+2Euro Pfand und geben als Startgruppe bitte

LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)

an.

Zu diskutieren wäre, ob die 115er Startgruppe schon um 0800 losdüst, oder es bei gemeinsam 0845/0900 bleibt und ggf. die 40/76er Gruppe wenndann den Pokal in Empfang nimmt.

Übrigens bin ich begeistert von Jörg's und biker's Idee einer Unterstützergruppe mit Kindern und Familie auf der 40er :) und freue mich, wenn da was zusammenkommt!

Achja:
Platz an der Sonne: Ich bin dabei!

Pfeffer und Salz

ich werde am start nachmelden - und in der sonne bin ich auch dabei

ich werde nur die 76er strecke fahren (egen erkältung seit 2 woche nicht mehr auf dem rad)

@ eule: Chapeau mit L'Eroica, und wenn du die gleiche virus-grippe hattest, die in FFM grassiert und die ich hatte, wünsche ich dir eine gute + schnelle besserung

B-Probe, die ja öfters in den letzten tagen geöffnet werden musste

Ob 75 oder 115, nach der ersten Arbeitswoche nach Urlaub und Krankheit möchte ich nur sehr ungern am Sonntag früh raus. Bin für 900 Startzeit, früh und kalt genug... ;)

Sonne natürlich dabei!

guten abend,
easy und rücklicht, ihr rostigen winterpokalisten. wie siehts denn mit euch aus? habt ihr lust auf ne runde rtf? auf die sonne? und wollen wir wieder als rostige lokomotiven den winter über von großen saisonzielen träumen? wahrscheinlich wären wir dieses jahr fit für die henninger spitzengruppe. nur wirds nach allem was man so hört wohl keinen henninger mehr geben.

wahrscheinlich wären wir dieses jahr fit für die henninger spitzengruppe. nur wirds nach allem was man so hört wohl keinen henninger mehr geben.

Das wäre schade, dann wäre ich niiieeeee Henninger gefahren.
Naja, ich hoffe noch. Sollte er stattfinden, sind Alex und ich nächstes Jahr dabei!

9:00 Start NDF finde ich OK! Kuchentechnisch bedenklich, aber die Sonne wartet...

Allen einen schönen Tag

Andreas

moin,

Cornelia und ich werde auch da sein
9.00 h finde ich auch ok.

Sonne weiss ich leider noch nicht ...
bis dann
sonnige grüße
magux

Auch von Frau Hentschel und Superclash bekam ich eine Zusage.

Und was ist mit Biker? (Heidi traue ich mich kaum zu fragen, da wir auch dieses Jahr nicht im Odenwald fahren waren.) Easy und Rücklicht wären eine großartige Verstärkung!

... ich bin dabei wenn das Wetter mitspielt, ich bin nähmlich ein echter trocken Fahrer, gell.

Gip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück