Mandarine
~~~Hai~~~
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Hallo Eisbrecher,
... und ich dachte schon du betest stets in Eichberg !
Hallo Eisbrecher,
... und ich dachte schon du betest stets in Eichberg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote Ritzel Rheingau Runde
Für den Feiertag 3. Oktober 2008 wird gebeten zur:
Rote Ritzel Rheingau Runde
Treffpunkt: Frankfurt Hauptbahnhof, 8.45 Uhr, am Anfang von Gleis 23
Abfahrt 3.10.08 Frankfurt Hauptbahnhof 8.53 (Gleis 23 mit dem RE 10)
Ankunft in Wiesbaden 9.28 Uhr (Gleis 1)
Die einfache Fahrt kostet € 6,75
Rückfahrt nach Bedarf am Nachmittag ebenfalls mit der S-Bahn
Noch jemand?
Fragt freundlich grüßend
Marthaler
Bislang sind dabei:
Frau Hentschel
Joebuck
Superclash-Gipetto
Marthaler
Noch jemand?
Fragt freundlich grüßend
Marthaler
ich bin beim Beten im Kloster Eberbach kurz eingenickt und die schelmischen Brüder dort haben mich nicht geweckt... eisbrecher hat dann auch noch gekniffen ...
Und wenn ich gewußt hätte, daß Ihr den Radsport doch recht unprofessionel betreibt, hätte ich Euch noch locker eingeholt!... statt der geplanten 120km mit vielen Anstiegen haben wir in ca. 5 stunden ungefähr 70 flache km zurückgelegt, also eine wahnwitzige durchschnittsgeschwindigkeit zum ende der saison noch mal auf die straße gebracht. nebenbei haben wir noch 2 kaputte Schläuche gewechselt, 1x Herzflattern überwunden, desweiteren auch 2 döner, 1 türkische pizza, brezeln, käsestange, kaffee, müsliriegel sowie einige trinkflaschen sportlerdrinks konsumiert und viel gelacht. Ja, so war's.
In Niederdorfelden bin ich aber trotz der langen Anfahrt dabei, wie auch immer!
Eisbrecher
du, eisenbieger,
das wird dann aber ein sonntag sein und wir werden während der betzeiten fahren...was nun????
solltest du nicht mitfahren können, wissen wir ja, dass du das dann nur wegen höherer werte nicht tust. gott wirds dir danken.
ciao, schlaf gut...
...toll, morgen ist sonntag
Bleib gesund!… in kurzen Hosen...
Da das Niederdorfelden sich ausdrücklich Finale nennt, könnte ich ja mal versuchen eine Einsegnung der Räder am Ende der Tour zu organisieren.
Das wäre dann natürlich auch eine schöne Entschuldigung meinerseits für das gottesdienstliche Fehlen.
Eisbrecher