biker
der Unberechenbare
pepper.salt schrieb:Hoffe, die Lokomotive war erfolgreich unterwegs, hat eifrig missioniert und die richtige Richtung gewählt... (naja, das sehen wir ja heut abend, wenn's dunkel wird..).
' habe es vorgezogen, mit meinen Kindern auszuschlafen, zu balgen, und das revoltionäre Frühstuck auf meiner neuen Terasse mit ihnen einzunehmen im Sonnenschein.
Pfeffer und Salz
:streit: Und aus dem Bett geschmissen hat er uns auch. :spinner:
(Jojo)
Mein Ablauf war so ähnlich. Nur das wir nicht ausgeschlafen haben, sondern früh auf Tankstellen nach Brötchen gesucht haben, um dann beim Weisswurstfrühstueck Kraft für die IAA zu tanken.
Auf der IAA angekommen, ist den Kids gleich das Jeep Camp ins Auge gefallen. Also los und es war klasse. Du wirst da ueber einen Parcours gefahren, mit 80% Steigung und 100% Gefälle. Ist schon heftig, aber die Kisten können das, Respekt. Später im VW EOS Platz genommen, schickes Teil wo ich sogar reinpasse. Allerdings weiss ich nicht ob das Dach noch zugeht

Als ich in der Früh ein paar RTF'ler gesehen habe, war ich neidisch, aber dann auf der IAA war alles vergessen. Man ist eben doch ein großer Bub wenn man die vielen schicken Autos sehen/fuehlen kann.
Es grüßt
der Biker