• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von links:
Thomas (Lokomotivengast und mein souveräner Tandempartner by den Cyclassics)
Herr Hentschel
Kommissar marthaler
Lokomotive joerg_ffm
meinewenigkeit
windschattenspender biker
nachwuchshoffnung frost3011
Peter (Lokomotivengast)

@frost

was machen die beine? bist ja gestern gut mitgefahren.
alle anderen auch wieder fit?

Grüße
Biker

Lokomotive Rotes Ritzel und der Kesseldruck.

Moin Biker,

danke der Nachfrage. Zwischen dem Bild weiter oben und heute morgen liegen 1000 Höhenmeter und eine kurze Nacht - aber ich erkannte mich heute morgen im Spiegel trotzdem wieder.

Und ihr alle seid gefragt: Wie wäre es mit einer regenerativen (!!) Ausfahrt in den frühen Abendstunden der nächsten Tage - oder vielleicht auch mal morgens gegen halb acht? Man muß ja nicht immer bis zum maximalen Kesseldruck einheizen.

Viele Grüße
Jörg
der den Odenwald noch richtig lieb gewinnt - die Abfahrten sind schöner als im Taunus!

Re: Lokomotive Rotes Ritzel und der Kesseldruck.

Viele Grüße
Jörg
der den Odenwald noch richtig lieb gewinnt - die Abfahrten sind schöner als im Taunus!
Hi Jörg,

das hört man gerne. Das war auch der Grund, weshalb ich mir gestern eine eigene Odenwaldrunde zusammengestelt habe und gefahren bin, außerhalb einer offiziellen RTF. Das war die 1. Ritzel RTF (Ritzel Touren Fahrt).

Wann sehen wir dich denn mal wieder im richtigen Ritzeln?
PPS: iesy, da kamen uns heute ja jede Menge sonnige Eisbärte entgegen - ich dachte immer du bist's.
Danke der Nachfrage. Ich hatte vor, am Sonntag, 31.Juli, die Main-Rhein-Main-RTF ab Frankfurt zu fahren.
Könnte das was sein?
Und danke für den Eisbart. Zu meinem 50. Anfang des Jahres meinte jemand zu mir, ich sähe mit meinem Bart schon seit 25 Jahren aus wie 50.
Rein mathematisch betrachtet könnte man daraus folgern, daß ich dann mit 75 aussehe wie 50. Hätte was für sich.

Es grüßt der

iesyraider
(der Kompakte mit dem Eisbart)

NS: Bis wann kann man denn mit dem ritzelrotenRitzeltrikot rechnen?

joerg_ffm schrieb:
Moin Biker,

danke der Nachfrage. Zwischen dem Bild weiter oben und heute morgen liegen 1000 Höhenmeter und eine kurze Nacht - aber ich erkannte mich heute morgen im Spiegel trotzdem wieder.

Und ihr alle seid gefragt: Wie wäre es mit einer regenerativen (!!) Ausfahrt in den frühen Abendstunden der nächsten Tage - oder vielleicht auch mal morgens gegen halb acht? Man muß ja nicht immer bis zum maximalen Kesseldruck einheizen.

Viele Grüße
Jörg

grundsätzlich ja, doch kann ich erst frühestens donnerstag nachmittag/abend.

Grüße
Biker

biker schrieb:
@frost

was machen die beine? bist ja gestern gut mitgefahren.

Grüße
Biker

Guten Morgen alle zusammen,

also meinen Beinen geht es unverschämt gut, was mich wundert! Also ich denke ich werde heute schon wieder so eine kleine 40 - 50 km Flachetappe einschieben und was eine fahrt dieser Tage (morgens oder abends ist mir egal) angeht, Ich bin dabei! Joerg kannst mit mir rechnen!!!

MFG frost :cool:

@ all ritzels:

Wer fährt am Sonntag die Merfeller RTF??

Fragt planend der

iesyraider

iesyraider schrieb:
@ all ritzels:

Wer fährt am Sonntag die Merfeller RTF??

Fragt planend der

iesyraider

Also wenn ich irgendwie Mobil bin und Geld zum Tanken hab dann bin ich mit dabei! :D
Naja und es ist ein bisschen Wetter abhängig!!! :eyes:

(oder man trifft sich in ffm/ Konstabler Wache und von da aus mit dem Rad)

iesyraider schrieb:
Zu meinem 50. Anfang des Jahres meinte jemand zu mir, ich sähe mit meinem Bart schon seit 25 Jahren aus wie 50. Rein mathematisch betrachtet könnte man daraus folgern, daß ich dann mit 75 aussehe wie 50.
Hallo Iesy, jetzt lass uns aber mal richtig rechnen: Wenn du mit 25 aussahst wie mit 50, wirst du, sofern der Eisbart bleibt, auch mit 75 noch aussehen wie mit 25.
Unrasiert grüßt
Jörg
Freundeskreis Barbarossa.

joerg_ffm schrieb:
Hallo Iesy, jetzt lass uns aber mal richtig rechnen: Wenn du mit 25 aussahst wie mit 50, wirst du, sofern der Eisbart bleibt, auch mit 75 noch aussehen wie mit 25.
Unrasiert grüßt
Jörg
Freundeskreis Barbarossa.

Hi Jörg,

danke für die Blumen.
Dein Umkehrschluß, wer mit 25 aussieht wie 50, muß mit 50 (resp. 75) auch aussehen wie 25 ist verlockend, selbstverständlich und auch logisch.
Daß da was dran sein muß, beweist mein Treffen mit Susahne in Karlsruhe bei der TdF.
Als sie mich auf meinem Rennrad sah, jugendlich, kraftvoll und schön ( mit Eisbart) wie einst Mario Tschippollini, elegant wie Jan Ullrich und besessen wie Lähnz Armstrong, hat sie´s glatt vom RR gehauen. Zwei Wochen Verletzungspause, so gehts.
Nur wenn´s bergauf geht merke ich trotz meines jugendlichen Aussehens, daß ich 50 bin.

Ahngenehme Daach noch

iesyraider
(Eisbart, Eisberg, Christina; wie komme ich jetzt dadrauf?)

NS: Liebe Susahne, alles wartet auf Deinen Senf

@ jörg: Merfeller RTF?

Lokomotive Rotes Ritzel ewig jung.

iesyraider schrieb:
Ich antworte wie Marthaler: Ich neige dazu. Aber bin, fürchte ich, nächstes Wochenende familiär blockiert. Man sieht sich, spätestens später, Jörg.

Hallo Leute,
Was haltet ihr davon mit einer weiteren Gruppe am So bei Merfeller RTF zusammenzulegen, die auch zimlich schnell ist und gegen 9:30 oder so am Start sein wird????

iesyraider schrieb:
Daß da was dran sein muß, beweist mein Treffen mit Susahne in Karlsruhe bei der TdF.
Als sie mich auf meinem Rennrad sah, jugendlich, kraftvoll und schön ( mit Eisbart) wie einst Mario Tschippollini, elegant wie Jan Ullrich und besessen wie Lähnz Armstrong, hat sie´s glatt vom RR gehauen. Zwei Wochen Verletzungspause, so gehts.
iesyraider
(Eisbart, Eisberg, Christina; wie komme ich jetzt dadrauf?)

NS: Liebe Susahne, alles wartet auf Deinen Senf

mein Senf:

Was soll ich dazu noch sagen, die Schönheit des Rades (Deines!) und meine Lachmuskeln haben mit dazu beigetragen (ja, auch neben der Eleganz wie ein Jan oder der Besessenheit wie ein Lähnz, die Du an den Tag gebracht hast.., vielleicht ein Grund wieso ich Bedenken habe, mit Euch allen zu fahren, so viel Besessenheit und Eleganz auf einen Haufen ;) , wie soll ich das nur auf die Reihe bekommen...)nu wieder zu den Lachmuskeln... da war ein Mann, uns bekannt als ein RRbesessener, eleganter Eisbart der unbekümmert mit der besten Hose durch eine Wirtschaft lief und erst im Nachhinein einen großen Schreck bekam, da er bemerkte das die Hose von oben ab dem Allerwertesten bis tief hinunter zerfetzt war. (von einem Sturz!)

@ joerg_ffm (und den rest der Ritzel die vielleicht Lust haben)

Hi wollte nur mal fragen wann und wer die woche mal morgens/abends fährt? Wollten doch mal eine gemütliche Runde zusammen drehen...

frost3011 schrieb:
@ joerg_ffm (und den rest der Ritzel die vielleicht Lust haben)

Hi wollte nur mal fragen wann und wer die woche mal morgens/abends fährt? Wollten doch mal eine gemütliche Runde zusammen drehen...

Donnerstag Morgen 9:00 Uhr, Martin-Luther-Straße.
Jörg bestimmt die Strecke.
Bis dann!
Euer Frau Hentschel

P.S.: Äh, sag ich jetzt mal so...

Der Frühzug mit Lokomotive Rotes Ritzel.

Frau Hentschel schrieb:
P.S.: Äh, sag ich jetzt mal so...
Darf ich nicht lieber die Zeit bestimmen? Laßt uns den Frühzug nehmen:

Do 8:00 Uhr
Martin-Luther-Straße (zwischen Rothschildallee und Rohrbachstraße)
Rückkehr 11:00 Uhr

Frost, das ist 200 m westlich der FH - bist du bereit, dich der Stätte deiner Leiden so sehr zu nähern?

Morgengruß,
Jörg.

peleton schrieb:
Hallo Leute,
Was haltet ihr davon mit einer weiteren Gruppe am So bei Merfeller RTF zusammenzulegen, die auch zimlich schnell ist und gegen 9:30 oder so am Start sein wird????

Hi Peloton,

warum nicht. Lass und mal schauen wie das Wetter wird, und dann kommen wir zusammen. Nur die 9:30 sind wohl schon ein bischen spät, oder?

Grüße Biker

@ joerg_ffm

ist kein Problem hab gestern erfahren das ich Physik 2 bestanden hab!
Muss nur früh aufstehen aber das ist ja auch kein Problem...

@ peleton

Um 9.30 Uhr istecht bisi spät... Ich wäre auch für früher!

Re: Der Frühzug mit Lokomotive Rotes Ritzel.

Hallo Jörg,
so wird's gemacht!
8:00 Uhr
Du bist trotzdem DIE wandelnde Radwanderkarte und bestimmst die Strecke.

Ich bitte schon mal um regeneratives Tempo!
Habe nach unserer langen Odenwaldtour eine noch längere Hinterlandtour und ein knackiges Fußballtraining in den Beinen.
Urlaub zu haben ist zwar eine toller Umstand, doch neige ich zu Übertreibungen...
Bremst mich!
Euer Frau Hentschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück