biker
der Unberechenbare
der wetterbericht verspricht für sonntag wenig wolken und super temperaturen. wer outet sich mit couchsitzen?
grüße biker
grüße biker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Marthaler,biker schrieb:in breitenbach werde ich gegen 8°° am sonntag starten.
grüße biker
joerg_ffm schrieb:Was macht Frau Hentschel?
Also, Vorschlag zur Güte: wir treffen uns um acht und fahren einfach vier Stunden durch die Gegend. Okay?
Edit nochmal: Breitenbach hätte aber den Vorteil, dass vielleicht pepper.salt kommt - das deutete er im anderen Thread an und den haben wir schon sooo lange nicht gesehen!
Viele Grüße, Jörg
Da isser!Marthaler schrieb:PS: Genau, was macht eigentlich Frau Hentschel?
Oui mon Capitain!Marthaler schrieb:Machen wir es so, dass wir Breitenbach fahren, wenn auch pepper.salt dabei ist. Wenn nicht, organisieren wir selbst einen Ritt ab Frankfurt. Wäre das okay?
Hallo Marthaler,Marthaler schrieb:...Was macht das Rücklicht?...
Hallo Riese,Riese schrieb:hat von euch jemand zufällig Verwendung....
Teils, teils. Hatte ursprünglich eine vollständige selbständige Tätigkeit durchaus für dieses Jahr angestrebt, hat sich leider im letzten Moment zerschlagen, aber so bin ich weiterhin nur in meiner Freizeit in meinem "Nebenjob" selbständig. Unregelmäßig ist es auch deshalb, weil Wochenenden und Nächte "abzuleisten" sind.Rücklicht schrieb:....unregelmäßiger Job klingt so vertraut, so anheimelnd, so nach selbständiger Tätigkeit?