• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

[…]Wie sieht es denn nächsten Sonntag mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus, gutes (kein Kübelregen) Wetter vorausgesetzt? Generell Interesse?, dann lasst mal hören...[…]

Ja, aber definitiv auch keine 170 km. Saß gestern das erste Mal seit dem 24.8. wieder auf dem Rad, indoor, 75 Minuten Rolle. Da kann ich nicht gleich auf 7 Stunden gehen :D

Wäre, wie bisher auch, für eine gemütliche Wetteraurunde

Eben mal nach dem Termin gegoogelt und festgestellt, daß das Schlammcatchen auf Rädern am 09.12 stattfindet. :eek:

Leider kein passender Termin für uns :heul:, denn an diesem Tag hat unser Großer Geburtstag :bday_2:

Also, liebe Eule, musst du Alex und mich auch von der imaginären Liste streichen...

@ All

Wie sieht es denn nächsten Sonntag mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus, gutes (kein Kübelregen) Wetter vorausgesetzt? Generell Interesse?, dann lasst mal hören...

Sonntagsgrupetto wäre ein Thema, es sei denn die fahren Evgenis Strecke, die ist mir für frühen Winter definitiv zu lang und zu mächtig... 170 km, 7 Stunden.

Einen schönen Wochenstart :love:

Gruß

Andreas

es sind 150 km und 7 Stunden :)

Außerdem wenn man mit dem Auto nach Dreieich kommt und von Dreiech fährt bis nach Frankfurt und dann ab Bad Vilbel die B3 zurück nach Dreieich sind es nicht mehr als 100km;) :p

Leider kein passender Termin für uns :heul:, denn an diesem Tag hat unser Großer Geburtstag :bday_2:
Na dann, viel Spaß!

Wie sieht es denn nächsten Sonntag mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus, gutes (kein Kübelregen) Wetter vorausgesetzt? Generell Interesse?, dann lasst mal hören...

Sonntagsgrupetto wäre ein Thema, es sei denn die fahren Evgenis Strecke, die ist mir für frühen Winter definitiv zu lang und zu mächtig... 170 km, 7 Stunden.
Ja, ich wäre unter den Voraussetzungen auch dabei, aber sicher keine 7 Stunden. Dreieich bis Bad Vilbel? Naja, auch nicht gerade die schönste Strecke. Ich glaube eine Runde in die nördliche Wetterau, östlich von Friedberg und Bad Nauheim, würde ich ganz schön finden. Je nach Wetter, kann man ja vielleicht sogar einen Klecks vom Taunus mitnehmen. So Kransberg, Pfaffenwiesbach, usw..

Beste Grüße,
Frau Hentschel

[…]Ich glaube eine Runde in die nördliche Wetterau, östlich von Friedberg und Bad Nauheim, würde ich ganz schön finden. Je nach Wetter, kann man ja vielleicht sogar einen Klecks vom Taunus mitnehmen. So Kransberg, Pfaffenwiesbach, usw..[…]
Yes, wäre schön. Auf den Klecks Taunus könnte ich zur Not verzichten, und scharf auf eine weit dreistellige Zahl bin ich auch nicht:D

Gruß
Holger

Ja, wad nun Boys and Girls ? Whats going bicycle-mäßig am Weekend ???

images

Hey Cruiser,

:bday_2: :bday_2:

alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir noch viele viele viele sturzfreie Kilometer und viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen in 2008.
Bleib gesund und lass es krachen:bier:

Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt
Liebe Grüße von Yvi

Alles Gute mein Geburtstagskindchen,

wünscht
's Mick'sche

Lieber Andreas, herzliche Grüße und eine prima Party!

Alex und Holger und so, wenn das Wetter stimmt, sollten wir am Sonntag fahren. Ich bin eher für die Wetterau Variante. Per Gruppenzwang ließe ich mich aber auch zu einer Evgeni-Runde überreden.
Grüße,
Frau Hentschel

:bday_2: Allet allet Jute zum Geburtstag, Andreas:bday_2:

Vielen, vielen Dank für die netten Wünsche :o

Die 4 steht vorne, nu iss alles vorbei :D

Wie gesagt, Sonntag würde bei uns erst ab 13:00 gehen, ansonsten schieben wir halt auf nächstes oder übernächstes Wochenende, wie es besser klappt...

Grüße

von einem aaaaalten

Andreas

Ich werde am Sonntag beim Nikolausduathlon Runden drehen.
Startzeit (Classics) 1145 Uhr.
Mit einem Ergebniß von ca. 0120 wäre ich gegen 1305 im Ziel

Sollte die Ritzelrunde im Ginnheimer Park ab 1330 ( 1345 :) ) vorbeikommen oder durchstarten, .... wäre ich dabei!

Pfeffer und Salz

Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag:bday_2: :bday_2: :bday_2:

...und außerdem ist es gar nicht so schlimm, eine -4- vorne zu haben ;) .

Euch allen am Sonntag viel Spaß! Werde am Abend bei Bruce Springsteen :love: :love: in Mannheim zum Konzert sein und deshalb nicht mitradeln können.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Anke
(am Sonntag übrigens Streckenposten beim Nikolaus Duathlon)

:bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk: :bday_2:

:D :D :D Willkommen im Club Andreas! :D :D :D

Ich wünsch Dir viele sturzfreie Radkilometer, allzeit gute Beine beim Laufen und geh uns niemals in der 1. Triadisziplin unter ;)
Hoffentlich gibt's mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt, Sonntag vielleicht???
Liebe Grüße
Corinna

andreas, alles gute auch von mir zum geburtstag.

keep on cruisin'

schöne partys 2008

wünscht der aaaalte jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück