• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich würde eingentlich ganz gerne mal beim Sonntagsgruppeto mitfahren.

Wäre doch mal was für nächsten Sonntag, oder?

Es wurden dort ja schon Ritzel gesichtet...:cool:

Andreas

Finde ich auch, Cruiser. Mir wäre auch eine (kürzere) Runde durch die Wetterau lieber. Sonntagsgruppetto klingt also ganz gut.

Frau Hentschel

Beim gestrigen Sonntagsgrupetto traf ich nicht ganz unerwartet auf Marthaler, zehn verwegene Gestalten (einer erlitt nach 300 Metern Kettenriss) und die massive Bereitschaft, trotz kühler Witterung die Ronneburg zu sehen. Und das sogar auf Wegen, die ich bis dahin nicht kannte (ich sag nur: in Mittelbuchen ca. 150 m hinter der Ampelkreuzung links abbiegen, durch den Ortskern und zum Tor hinaus nach Roßdorf, Butterstadt und Hammersbach). Grüße! Mff.

?leppeS nie hcua relahtraM
.tknadeg s'driw os ,nekcew thcin hcid netlloW
Mff.

Ich muß mich leider vom Brimborium Cross rundumundam Bornheimer Hang abmelden. ' hat mir zwei leider wichtige Termine reingehagelt, einer um 1000 und einer um 1600 :mad: .

viel Spaß wünscht
Pfeffer und Salz

Schade, aber wir bekommen das schon hin. Dann eben ein ander mal, bis bald,
eule

Schade dass wir die Hohe Strasse am Sonntag nicht einfach zurückgefahren sind,
hätte uns eine Menge Gegurke (Bad Vilbel) erspart!

Nu weine mal nicht wegen dem Hügel. Sonnst kommt nächste mal noch nen Kindersitz bei mir hinten drauf und da kannste dich dann ausruhen :lol:
Ansich gute Idee ... kannst auch gleich Bilder machen von da aus und ne Videocam betreuen :cool:

... ich merke das ich ins Bett sollte, um 4 ist die Nacht zuende :duck:

[…]Mir wäre auch eine (kürzere) Runde durch die Wetterau lieber. […]
Wenn ich so rausschaue, ists ja eigentlich doch gutes Wetter. Aber meine Erkältung ist noch nicht ganz weg, da mache ich das heute nochmal indoor, setze mich zu "Kottan ermittelt" auf die Rolle. Vielleicht klappt es ja näxtes Wochenende, da bleibt es auch bei meiner kürzere-nicht-so-heftige-Runde-Präferenz.

Und im Winterpokal muss ich doch mal aufholen, ihr zieht mir ja alle davon. Nur Fußball reicht wohl nicht:D

Gruß
Holger

Wenn ich so rausschaue, ists ja eigentlich doch gutes Wetter.

Gruß
Holger

Dachten wir auch. Bei Sonne losgefahren, dann doch ein längeres Schauerchen und dann viel Wasser von unten...Brrrr. Jetzt scheint draußen wieder die Sonne.

Andreas

Für mich geht's auch nochmal auf die Rolle. Wenigstens mal ein bisschen was machen. Alex und Andreas sind schon weit voraus. Christian wäre es, würde er nicht dauernd Aikido machen. Da kann es nur noch heißen Anstand wahren und wenigstens ein paar Punkte beitragen...
Fußball am Donnerstag war super, Holger. Danke für die Einladung. Das nächste Mal nehme ich mich ein bisschen zurück, dann klappt es auch mit den Gegnern. ;)

@ Cruiser:
irgendwie bin ich froh, nicht draußen gefahren zu sein.

Grüße,
Die Hentschel

[…]Alex und Andreas sind schon weit voraus. Christian wäre es, würde er nicht dauernd Aikido machen. […]
Du hast aber auch schon mehr als doppelt so viele Punkte wie ich... Nun ja, meine Rolle ist erst jetzt einsatzfähig, da die ganze Zeit mein Schwager noch mit meinem Zweitrad inkl. Tacx-Schnellspanner rumgefahren ist. Den Schnellspanner habe ich jetzt hier, und heute abend geht es los

[…]Fußball am Donnerstag war super, Holger. Danke für die Einladung. […]
Gern geschehen. Bin immer noch begeistert von der Halle, das ist ein Quantensprung zu unserer alten Wirkungsstätte.

Ich mache immer "soviel" Aikido, bloß kriegt ihr das nicht mit. Aber durch 1,5 Std. Radfahren (oder Rolle (andere fahren in dieser Zeit Gemeindeblatt aus)) könntet ihr eigentlich meine gedeckelten 6Pkte-für-5,5 Std/Woche im Griff haben. :D / :aetsch:
Und da bin ich sogar so frech, die eigentlich hintereinander stattfindenden Einheiten für Kinder und Erwachsene am Mittwoch getrennt mit je 2 Punkten zu veredeln, alles andere wäre in meinen Augen moralische Mißachtung von 3,5 Std Grobmotorik auf Niveau gewürzt mit pädagogischem Hirmverrenkungen. Falls da mal jemand nachhaken will: der Anzug ist immer tropfnaß trotz Indoor und muß jedesmal gewaschen werden.

Aber Radfahren ist auch für mich zur Zeit herb. Die Arbeit setzt überproportional zu, noch bis Weihnachten. Und deshalb muß ich mich doch gelegentlich überwinden, mit Licht am Abend ab 2100 zu fahren. Wenigstens sind hier links und rechts vom Main gut ausgebaute, zu dieser Jahres- und Uhrzeit leere, Radwege, gut für 1-2 Stunden Hörspiele. Oder doch die heißgeliebte Rolle :(

Und jetzt hat gestern und heute wenigstens etwas die Sonne geguggt und ich habe ..... Aikidolehrgang mit Sensei in Frankfurt und 4 fette Punkte. ;)

Pfeffer und Salz
dann wird eben Heilig Abend geradelt

Ich muß mich leider vom Brimborium Cross rundumundam Bornheimer Hang abmelden. ' hat mir zwei leider wichtige Termine reingehagelt, einer um 1000 und einer um 1600 :mad: .

viel Spaß wünscht
Pfeffer und Salz

Eben mal nach dem Termin gegoogelt und festgestellt, daß das Schlammcatchen auf Rädern am 09.12 stattfindet. :eek:

Leider kein passender Termin für uns :heul:, denn an diesem Tag hat unser Großer Geburtstag :bday_2:

Also, liebe Eule, musst du Alex und mich auch von der imaginären Liste streichen...

@ All

Wie sieht es denn nächsten Sonntag mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus, gutes (kein Kübelregen) Wetter vorausgesetzt? Generell Interesse?, dann lasst mal hören...

Sonntagsgrupetto wäre ein Thema, es sei denn die fahren Evgenis Strecke, die ist mir für frühen Winter definitiv zu lang und zu mächtig... 170 km, 7 Stunden.

Einen schönen Wochenstart :love:

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück