• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich werde am Sonntag beim Nikolausduathlon Runden drehen.
Startzeit (Classics) 1145 Uhr.
Mit einem Ergebniß von ca. 0120 wäre ich gegen 1305 im Ziel

Sollte die Ritzelrunde im Ginnheimer Park ab 1330 ( 1345 :) ) vorbeikommen oder durchstarten, .... wäre ich dabei!

Pfeffer und Salz

... hm wäre ja schon reizvoll unseren verschlammten Pfeffermann mitzunehmen. Da ich mich nicht so gut in Frankfurt auskenne, sind die Frankfurter gefragt. Wahrscheinlich könnten wir sogar noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen ergattern. Also, wo könnte man sich treffen und um ca. 1345 in Ginnheim sein ???
Mit dem Fräulein wären wir dann komplett !!! :cool: (WP)
Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Mitfahrer....

Gruß

Wie wäre es mit 13:00 an der Deutschen Bibliothek?
Dann könnten wir Pepper im Ginnheimer Wäldchen abholen und eine nette Runde drehen.

@Stefan
Für 13:00 müssen wir uns schon sehr strecken und beeilen, weil Alex vorher arbeitet.
Musst du Sonntag wieder ins Ausland?

Nochmals Danke @all für die vielen netten Geburtstagswünsche.

@ Karsten
Nein, es tut nicht wirklich weh. Mit der 4 vorne, fängt man an, kopfmäßig über diesen Dingen zu stehen:floet: und fängt an zu hoffen, daß es so etwas wie Reinkarnation wirklich gibt.:eek:

Gruß

Andreas

Glückjewünscht auch von mir noch nachträglich!

Ähm, 13:30uhr Deutsche Bib, aber welche Reifenbreite? Nehme mal stark an schmal, vielleicht bin ich da, aber nur wenn es nicht regnet...

Und bevor ich es vergesse, was ist denn nun mit nächstem Sonntag, also dem 09.12.2007. Wer hat Lust auf Crossrennen schauen mit vorheriger Geländerunde um Frankfurt?

Ich schlage 1100 Bockenheimer Warte als Treffpunkt vor, anschließend 40-60km um Mainhatten, dann am Bornheimer Hang Crossrennen schauen und danach in die Sonne* zum aufwärmen.

Zeitplan:
cross072.jpg

* Die Sonne

Glückjewünscht auch von mir noch nachträglich!

Danke schön :)
Ähm, 13:30uhr Deutsche Bib, aber welche Reifenbreite? Nehme mal stark an schmal, vielleicht bin ich da, aber nur wenn es nicht regnet...

Schmal ja, aber da GA1 kannst du ja auch auf breiten kommen, kein Prob. Wäre schön, wenn du bei uns aufschlägst...

Gruß

Andreas

Wie wäre es mit 13:00 an der Deutschen Bibliothek?
Fein! Freue mich mitfahren zu können. Egal welche DB-Zeit ihr Euch einigt. Mediationsvorschlag: DB 1315 pünktlich. Oder Eule stößt 13:30 mit mir am Ginnheimer Wäldchen dazu (Ist das besser?). Ich beeile mich mit dem Umziehen und müßte eigentlich 1330 startklar sein.
... hm wäre ja schon reizvoll unseren verschlammten Pfeffermann mitzunehmen.
Keine Chance, ich nehme (ausser dem Crosser) mein rotes feines Wild, gebügelte warme Kleidung, passendere Sandalen und eine schicke 2. Mütze zum Wechseln mit.
Einige von Euch müßten ja noch meine HyNr haben.
Bei den Reifen gehen ich auch von <= 25mm Breite aus

Pfeffer und Salz
Nebelzerfetzer

Ich würde dann auch zum Ginnheimer Wäldchen um 13:30 kommen, ist für mich näher. Wo trifft man sich denn da am Besten?

(näxtes Jahr muss ich da auch mitmachen, ist ja dann von der Eintracht organisiert)

Sorry, aber ich bin etwas lost. Also, Ihr startet 1300 an der DB, 1330 am Ginnheimer Wäldchen. Ok, verstanden. Aber wohin, welche Strecke, wie weit und wie lang?

Stefan

Sorry, aber ich bin etwas lost. Also, Ihr startet 1300 an der DB, 1330 am Ginnheimer Wäldchen. Ok, verstanden. Aber wohin, welche Strecke, wie weit und wie lang?

Stefan

Moin Stefan,

Strecke steht noch nicht, Ortskundige vor.:D
Vorschalg war Wetterau, ca 3 Stunden, nicht zu wellig....

Idee?

Ich wohne ja schon ein paar Tage nicht mehr in FFM :o

Gruß

Andreas

Morschä,

hier öffnet der Himmel die Schleusen und flutet die Strassen :mad:

Ich nehme an, in Frankfurt ist es nicht viel anders. Ich klinke mich aus, daß ist dann doch kein Spaß bei der Wasserflut :(

Ich hoffe doch, wir bekommen dieses Jahr noch eine gemeinsame Ausfahrt gebacken:)

Allen Startern viel Spaß und Glück beim Nikolaus-Duathlon :love:

Gruß

Andreas

[…]
hier öffnet der Himmel die Schleusen und flutet die Strassen :mad:

Ich nehme an, in Frankfurt ist es nicht viel anders. […]

Wo ist eigentlich "hier"?

Noch ist es in Frankfurt "trocken", zumindest von oben, aber es sieht so aus, als könne es sich ändern. Ich warte nochmal ab, aber optimistisch bin ich auch nicht.

Scahde. Wer fährt denn nun von Euch? Überhaupt jemand? 1300 DB ist noch oder ist nicht?
Gruss Stefan (der heute in jedem Fall fahren wird!)

Hallo Stefan,
mir geht's wie Holger: nicht sehr optimistisch gestimmt.
Ich denke, ich gehe auf die Rolle und dann in den Park, laufe ein paar Runden. Von dort komme ich wenigstens schnell wieder ins Trockene.
Du kannst dich natürlich mit Christian in Ginnheim treffen, der wird auf jeden Fall dort sein. Hast du seine Nummer? Ich werde ihm auf jeden Fall schreiben, dass der größte Teil der Angemeldeten sich verabschiedet hat. Du solltest ihn dann deinerseits benachrichtigen, dass du noch vorbeikommst.
Bis bald,
Atilla

[…]Ich werde ihm auf jeden Fall schreiben, dass der größte Teil der Angemeldeten sich verabschiedet hat. […]
Gut, sonst hätte ich das gemacht.

Bei mir wird es auch die Rolle, heute mal zwei Folgen Kottan ermittelt, ob ich noch laufen gehe, hm...

Wird schon noch mal klappen,
Gruß
Holger

Wo ist eigentlich "hier"?

Noch ist es in Frankfurt "trocken", zumindest von oben, aber es sieht so aus, als könne es sich ändern. Ich warte nochmal ab, aber optimistisch bin ich auch nicht.

Hallo Holger,

"hier" ist in Hohenstein, genauer gesagt "Strinz-Margarethä" und hier regnet es schon seit gut 1 1/2 Stunden.

Ich habe nichts gegen Nieselfahrten, aber das ist wesentlich unangenehmer, zumal der heftige Wind sein übriges beiträgt.
Werde auch Rolle und ein Laufründchen einplanen.

Ich schreibe Pepper eine SMS.

Lieben Gruß

Andreas

Schade. Ok, ich mache mich dann mal auf zu einer Tour de südliche Wetterau. Viel Spaß auf der Rolle :D

So, also ich bin gerade zurück von 3 Stunden MTB um Frankfurt. Regentropfen gab es nur in den ersten fünf Minuten bis zum Ginnheimer Wäldchen. Ab dann von oben trocken, von unten nass...

Unangenehm war lediglich auf den letzten Kilometern der auffrischende Wind aus unterschiedlichen Richtungen. Düseneffekte der Blockrandbebauung im Stadtgebiet sag ich da nur...

Die Strecke steht für nächste Woche, bis denne,
eule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück