• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Verschollener,
welcome back. Apropos Windschatten: beim Henninger sind noch Plätze frei.
Ich gehe davon aus, daß ich in diesem Jahr ein bißchen länger dranbleiben kann...

Schön von Dir zu lesen

Beste Grüße
Rücklicht

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,

für Henninger wird es noch nichts, ist zu kurzfristig. Habe am Sonntag das erste Mal wieder auf dem MTB mit dem Bub die Eisdiele besucht. Es kribbelt langsam wieder in den Beinen, wurde aber auch Zeit nach fast einem 3/4 Jahr. Doch der Job und anderes ;) hatten es leider letztes Jahr verwehrt. Allerdings mußte ich feststellen, mein Po hat den Sattel nicht vermißt, nur die Beine waren heiss .... Ich schaue mal das ich in die Reihe komme, und meine Zeiten dahin optimiere, dass ich endlich mal wieder zeit für euch habe. Je mehr Radfahrer ich in meiner Ecke sehe, desto heisser werde ich. Diesmal gewöhne ich mich aber gleich auf der Diva ein ;) Muss doch dem lieben Marthaler Paroli bieten ... :aetsch:

Liebe Grüße an Alle :wink2:
Biker

(P.S.: @joebuck: unter der Bettdecke war ich nur teilweise, aber ich habe die Auszeit am Wochenende vom Job und anderen nervenden Gegebenheiten wirklich gebraucht ....)

Nach zwei RTF's brauche ich mal wieder eine anständige Laufeinheit,
deswegen laufe ich am Sonntag in Seligenstadt die 25 km.

Well, am Wochenende steht bei mir sowieso ein "long jog" an - vielleicht laufe ich mit? Obwohl die 25km etwas kurz sind... :rolleyes: Ich würde allerdings ein Schneckentempo wählen - ist ja nur Training... ;)

Wie sieht's bei Dir aus, welche Pace würdest Du gehen?

Cheers,
Marc

Zitat von Cruiser:

Wer hat denn noch vor in Eppertshausen zu fahren???

Ich hab´s vor. :)
Melde mich gleich schon mal für Gruppe zwei, so Tempo technisch.
Hat jemand zufällig ein Höhenprofil von der 110 km Strecke?

Grüße Yvi

Die Sonne lacht, der Frühling kommt, die Blumen blüh'n,
schön wieder viele freundlich altbekannte Gesichter zu seh'n

@Yvi: Hier
Danach scrollen:
So 1. April P RTF Eppertshausen HES 41/71/111 Km W
und auf das P (wie "Profil") klicken
unter W (wie "Wertung") sind auch -> Wertungen der Vorjahre zu sehen

Pfeffer und Salz

Bin auch mal wieder dabei. Hab's jedenfalls vor.

Höhenprofil hab' ich leider nicht, lohnt sich auch kaum. Am Anfang geht's flach, dann kommen ein paar Buckels, danach geht's wieder flach. :D
Edit: hat sich ja eh erledigt...

Diesmal gewöhne ich mich aber gleich auf der Diva ein ;) Muss doch dem lieben Marthaler Paroli bieten ... :aetsch:

Liebe Grüße an Alle :wink2:
Biker

Biker, endlich, Du alte Socke, wie sehr ich dich vermißt habe! Jetzt hat das Frühjahr wieder einen Sinn!

Sehr freundlich grüßend
Marthaler

Well, am Wochenende steht bei mir sowieso ein "long jog" an - vielleicht laufe ich mit? Obwohl die 25km etwas kurz sind... :rolleyes: Ich würde allerdings ein Schneckentempo wählen - ist ja nur Training... ;)

Wie sieht's bei Dir aus, welche Pace würdest Du gehen?

Cheers,
Marc

Superschnell will (besser kann) ich auch nicht, aber ein gemütlicher long jog soll's nicht werden,
d.h. ich peile unter 2 Stunden an, also 4:45 Min pro Km

Superschnell will (besser kann) ich auch nicht, aber ein gemütlicher long jog soll's nicht werden,
d.h. ich peile unter 2 Stunden an, also 4:45 Min pro Km

Na, da sehen wir uns bestenfalls am Start... ;) Bei dem Tempo ruiniere ich mir den Trainingsplan für die nächsten Wochen... Aber vielleicht sehen wir uns wirklich am Start! Oder ich laufe am Samstag und fahre die RTF (und sichere dort die langsamste Verfolgergruppe nach hinten ab). Oder oder oder... ;)

Cheers,
Marc

so wie es aussieht, gibt es "nur" eine Verfolgergruppe :D. Ich habe nämlich auch keine Lust zurasen :dope:

Edit dagt: Selbst wenn ich wollte, könnte ich wohl aufgrund fehlender körperlicher Voraussetzungen nicht.

so wie es aussieht, gibt es "nur" eine Verfolgergruppe :D. Ich habe nämlich auch keine Lust zurasen :dope:

Edit dagt: Selbst wenn ich wollte, könnte ich wohl aufgrund fehlender körperlicher Voraussetzungen nicht.

Ich würde dich glatt nach hinten absichern! :D

Hallo,
ich fahre, wie letztes Jahr, auch in Eppertshausen mit. Wann soll denn der gemeinsame Start sein?
Liebe Grüße
loti

Hallo,
ich fahre, wie letztes Jahr, auch in Eppertshausen mit. Wann soll denn der gemeinsame Start sein?
Liebe Grüße
loti
ich lese hier auch mal mit, wann der Start zu meiner "Heimat" RTF geplant ist. Hoffentlich nicht vorm Aufstehen :cool:

9 Uhr ist für mich OK. Ich will anschließend noch Kuchen bekommen. :D

0900 wäre ich dabei. tempo schauen wir dann - vielleciht fahren wir mal ORDENTLICH und DISZIPLINIERT in einer sauberen Gruppe in Doppelreihe .... vorn fährt schnell, hinten wird gezogen, langsam macht das tempo - nur so als "alternativer" vorschlag.

Rascel, biste auch dabei? Heute soll ES soweit sein (Geburtstag eine neuen Carbo-Renners) - Sonntag könnte der Entjungferungs-Ritt werden :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück