biker
der Unberechenbare
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
für Henninger wird es noch nichts, ist zu kurzfristig. Habe am Sonntag das erste Mal wieder auf dem MTB mit dem Bub die Eisdiele besucht. Es kribbelt langsam wieder in den Beinen, wurde aber auch Zeit nach fast einem 3/4 Jahr. Doch der Job und anderes
hatten es leider letztes Jahr verwehrt. Allerdings mußte ich feststellen, mein Po hat den Sattel nicht vermißt, nur die Beine waren heiss .... Ich schaue mal das ich in die Reihe komme, und meine Zeiten dahin optimiere, dass ich endlich mal wieder zeit für euch habe. Je mehr Radfahrer ich in meiner Ecke sehe, desto heisser werde ich. Diesmal gewöhne ich mich aber gleich auf der Diva ein
Muss doch dem lieben Marthaler Paroli bieten ... :aetsch:
Liebe Grüße an Alle :wink2:
Biker
(P.S.: @joebuck: unter der Bettdecke war ich nur teilweise, aber ich habe die Auszeit am Wochenende vom Job und anderen nervenden Gegebenheiten wirklich gebraucht ....)
Hallo Verschollener,
welcome back. Apropos Windschatten: beim Henninger sind noch Plätze frei.
Ich gehe davon aus, daß ich in diesem Jahr ein bißchen länger dranbleiben kann...
Schön von Dir zu lesen
Beste Grüße
Rücklicht
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
für Henninger wird es noch nichts, ist zu kurzfristig. Habe am Sonntag das erste Mal wieder auf dem MTB mit dem Bub die Eisdiele besucht. Es kribbelt langsam wieder in den Beinen, wurde aber auch Zeit nach fast einem 3/4 Jahr. Doch der Job und anderes

Liebe Grüße an Alle :wink2:
Biker
(P.S.: @joebuck: unter der Bettdecke war ich nur teilweise, aber ich habe die Auszeit am Wochenende vom Job und anderen nervenden Gegebenheiten wirklich gebraucht ....)