• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Lokomotive Rotes Ritzel

Mall was kompeltt Offtopic: könnt Ihr mir mal ein paar geile Carbon Renner empfehlen? Irgendwie bin ich so unentschlossen und weiss gar nicht, in welches Teil ich mich denn nun verlieben soll. Nächstes Jahr Transalp, da muss vorher was Leichtes, geiles, Kompaktkurbelmässiges her!

Das wird es wohl werden, wobei ich die Ksyrium SL gegen ES tauschen werde ... weils geiler ist.

Stefans neuer Hobel ?!

Gruss,
Stefan

P.S.: Gibt es eigentlich eine offizielle Weihnachtsausfahrt mit Nikolausmuetzen und so ???

AW: Re: Lokomotive Rotes Ritzel

Das wird es wohl werden, wobei ich die Ksyrium SL gegen ES tauschen werde ... weils geiler ist.

Stefans neuer Hobel ?!

Gruss,
Stefan

P.S.: Gibt es eigentlich eine offizielle Weihnachtsausfahrt mit Nikolausmuetzen und so ???

Hmmm, pass mal gut auf die Lieferzeiten auf, wenn du 2007 damit fahren willst :D Ich spreche da aus Erfahrung...

Mir gefällt auch das neue Design (CI) nicht, aber das ist Geschmackssache.

Weihnachtsausfahrt wäre ich auch für zu haben, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt.

Gruß

Andreas

AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hi @ all !

Am Sonntag ca. 12 h, wollen wir eine Tour durch das Aartal fahren, 4-4,5 Std. Wir werden bei uns (Hohenstein) starten, wenn jemand Lust und Laune hat mitzuradeln schickt einfach eine PN.

Gruß

Alex.

P.S. Wie siehts aus ANKE ???

Neben den bereits bekannten radsportlichen Highlights an diesem Wochenende wie:

- Mission 48

und

- Tour d'Aartal

gibt es am Sonntag noch was zum Zuschauen und zwar den
32. Frankfurter Rad-Cross am Bornheimer Hang / Eissporthalle
Da kann man Frauen und Männer sehen, die den Hang rauf und runter rasen und ihr Fahrrad wirklich beherrschen...

Start Elite Frauen um 13:00 Uhr
Start Elite Männer um 14:30 Uhr

das vollständige Programm findet ihr hier unter Veranstaltungen

Gruß Gerolf

Hallo, fährt denn morgen jemand ab der DB ??????? Gruss, Stefan

Der Thread ist ganz schön eingeschneit, habt ihr alle schon euren Antrieb abgeschaltet ?! Der Winter hat ja nichtmal begonnen ...

... für alle die sich weiterhin mit dem Rad quälen, Fotografie zum warmhalten, keep on rolling !

320686098_190c89be66.jpg

viele grüße
vom
alex
der seine trainingsrunden ohne saisonziel dreht ...

sparantwort@rascel: Nein

Aber richtig, wäre schön, wennn sich hier auch über der Erde wieder was bewegen würde.

Pfeffer und Salz

Der Thread ist ganz schön eingeschneit, habt ihr alle schon euren Antrieb abgeschaltet ?! Der Winter hat ja nichtmal begonnen ...

... für alle die sich weiterhin mit dem Rad quälen, Fotografie zum warmhalten, keep on rolling !

320686098_190c89be66.jpg

viele grüße
vom
alex
der seine trainingsrunden ohne saisonziel dreht ...

wow, ja echt supi-Bild!
Freu´mich schon auf den Sommer, und freu´mich, dass ich durch
WP auch im Winter in Bewegung bleibe, und durch die Aktionen der Maß-losen und div. anderer "Mädchen"
auch im Winter Spaß am Fahren habe...

@all Ritzelloukous:

Wer möchte mit uns eine nettte
(ohne Termine danach!)
MTB-Tour im Taunus fahren

würd´mich freu´n, Euch Ritzler mal wiederzusehen, auch Pfeffer.Salz, der zwar bei

M2

dabei war, aber kommt mir schon wieder ewigst her vor..war einfach eine tolle Aktion
-möchte nichts missen
-vieles werde ich vermissen

-(fast) alles würde ich wiederholen
-drum möcht ich mir die Roten Ritzel holen

:)

By the way - gibt es eigentlich soetwas wie eine Weihnachtsausfahrt?

Wenn du dich verkleidest und uns nette Kleinigkeiten in Form von neuen Rädern schenkst...:love:

Nein im Ernst, wir sollten das wetterabhängig machen.
Also rein prinzipiell, natürlich gerne.

Gruß

Andreas

Nein im Ernst, wir sollten das wetterabhängig machen.
Also rein prinzipiell, natürlich gerne.

Ich dachte so an den 24.12. (ja wie unchristlich, aber es geht doch erst mittags/nachmittags los!) eine fruehe Morgenrunde - so (im Vergleich zu 48h Einsaetzen) laecherliche aber effektive 3 Stunden irgendwo mit Nikolausmuetze, anschliessenden Geschenkeaustausch ... und mittags zur Aktion wieder daheim sein???????

Freitag 14:00 Uhr

MTB: Hofheim - Fuchstanz (mit Einkehr !!!) - Frankfurt

Hat jemand Lust mitzufahren ???

Gerolf

PS: Weihnachtsausfahrt ? Ohne mich, da liege ich am Strand ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück