• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ah, hast genau hingegugt :p

Das hier in carbon fibre black und RH 54
Mein neuer Hobel ...

... und weil mir die SL nicht gefallen habe ich gleich die hier dazu gekauft und verticke die SL dann wenns Radl da ist
...und seine Beine

.... Keo Carbon (Titan?) drauf und ggf. werde ich den Vorbau noch ändern und den Sattel. Aber schau mer mal und warten erstmal - voraussichtlich bis März :(

Sehr feines Rädchen, Glückwunsch :cool: Auch eine nette Ausstattung...

Sach mal, du weißt schon, daß du deiner besseren Hälfte zu Weihnachten ein equivalentes Geschenk angedeihen lassen musst? :p Hmmmmm?

Gruß

Andreas

Sach mal Cruiser, Du gibst aber gute Ratschläge.... was bekomme ich "by the way" eigentlich zu Weihnachten ??? :droh:

@ strampelhampel
dürfen wir dann noch mit unseren schäbigen De Rosa´s neben Dir fahren, wenn der heiße Flitzer da ist ????
Wirklich schön das Neue !!! :cool:

Sach mal Cruiser, Du gibst aber gute Ratschläge.... was bekomme ich "by the way" eigentlich zu Weihnachten ??? :droh:

@ strampelhampel
dürfen wir dann noch mit unseren schäbigen De Rosa´s neben Dir fahren, wenn der heiße Flitzer da ist ????
Wirklich schön das Neue !!! :cool:

Nu ja, jede(r) bekommt, was sie (er) verdient hat :floet:
Musst dir also keine Gedanken machen :p, oder?

@Pepper
Du fährst dich ja auf nächtlichen Wegen ein. Ich fürchte, so langsam wird es kalt und kälter...Fährst du auf den Radwegen am Main? Sind die spät noch beleuchtet?

Andreas

@andi: Kalt war's schon ++ Beleuchtung habe ich selber ++ (wo gibt's 80km beleuchtete Fahrradwege a.M.?) ++ Tagsüber muß ich arbeiten ++ und am Wochenende kommen meine Kinder zu Besuch, was bleibt mir übrig? ++ Hast wohl gedacht, Du kriegst mich? :aetsch:

Pfeffer und Salz

Da musste ich jetzt mal laut lachen...JA, dachte ich, hielt aber nur kurz! :D

Ich muss ja schon ab und zu mit dem Rad zur Arbeit fahren, um den Anschluß nicht zu verlieren... Mir war gestern schon bewusst, daß der eine, klitzekleine Punkt nicht reichen wird :o

WP ist klasse, man hat genug Regeneration (hoffe ich) und ist trotzdem fleißig bei der Sache...

Peleton hat bald Semesterferien, wenn er dann genauso viel fährt wie am WE :eek: isser eh bald vorne wech! Gut für die Teamwertung :cool:

Gehetzten Gruß

Andreas

Hi Ihr Lieben,

ich habe mich ja noch gar nicht für die lieben Geburtstagsgrüsse und -wünsche bedanken können, mangels Zeit in das Forum zu schauen. Welch frevelhafte Tat ..... aber wie ihr sehen könnt, ich lebe noch.

Aber an dieser Stelle möchte ich das nachholen, auch wenn es verdammt spät ist. Aber mein Tagesablauf (vor allem Büro) läßt mir momentan keine Zeit dafür, weil ich versinke in Arbeit und privaten Verpflichtungen. Ich hatte noch nicht mal Zeit die seit einem dreiviertel Jahr für mich zur Verfügung gestellten Teile für die Diva beim Händler zu holen.

Aber seid sicher, ich denke mehr an euch und erzähle auch oft davon, als ihr denkt. Ich hoffe die Zeit nächstes Jahr wird etwas ruhiger, und ich kann wenigstens erstmal mehr den Threat beobachten, um so mehr bei euch zu sein. Ich streichle auch ab und zu mal die Diva, die nun im Keller frieren muß. Zu mehr reicht die Zeit einfach nicht. (Da hat man vier Räder, und alle stehen still und andächtig im Keller ..)

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr schreiben können, so lasst euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, und alle sorgenfrei und vor allem fit ins neue Jahr starten.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
von einem glücklichen
Biker

(.... was sich nicht auf das Thema Radfahren bezieht ... ;-))

Hi Ihr Lieben,

ich habe mich ja noch gar nicht für die lieben Geburtstagsgrüsse und -wünsche bedanken können, mangels Zeit in das Forum zu schauen. Welch frevelhafte Tat ..... aber wie ihr sehen könnt, ich lebe noch.

Aber an dieser Stelle möchte ich das nachholen, auch wenn es verdammt spät ist. Aber mein Tagesablauf (vor allem Büro) läßt mir momentan keine Zeit dafür, weil ich versinke in Arbeit und privaten Verpflichtungen. Ich hatte noch nicht mal Zeit die seit einem dreiviertel Jahr für mich zur Verfügung gestellten Teile für die Diva beim Händler zu holen.

Aber seid sicher, ich denke mehr an euch und erzähle auch oft davon, als ihr denkt. Ich hoffe die Zeit nächstes Jahr wird etwas ruhiger, und ich kann wenigstens erstmal mehr den Threat beobachten, um so mehr bei euch zu sein. Ich streichle auch ab und zu mal die Diva, die nun im Keller frieren muß. Zu mehr reicht die Zeit einfach nicht. (Da hat man vier Räder, und alle stehen still und andächtig im Keller ..)

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr schreiben können, so lasst euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, und alle sorgenfrei und vor allem fit ins neue Jahr starten.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
von einem glücklichen
Biker

(.... was sich nicht auf das Thema Radfahren bezieht ... ;-))

ich bin ja ganz gerührt von solch andächtigen, lieblichen Worten.
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Selbstverständlich sollen auch all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

w015.gif

Einen lieben Gruß
Ax.

Hallo biker,

schön von Dir zu hören und die Zufriedenheit (bis auf's Radfahren ;) ), die man bei Dir raushört, könnte mich neidisch machen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr und freuen uns auf Deine stets angenehne Begleitung. Grüße an den Rest der Famillie ...

Pfeffer und Salz

war wunderbares Wetter, etwas ungewohnt war, dass man bei der Runterfahrt nicht wie üblich in die Wärme fährt, sondern es war dank der Wetterlage oben im Taunus mindestens 5 Grad wärmer.
Da außerdem der Aufenthalt in der Kneipe etwas länger dauerte bin ich am Schluß ins Dunkle geraten war aber auch kein Problem.
Dies Jahr wird es bei mir nix mehr, aber spätestens ab Mitte Januar Freitags immer: Hofheim - Fuchstanz - Frankfurt, wenn's dann auch länger hell ist mit späterer Abfahrtszeit.
Gruß Gerolf

ich bin ja ganz gerührt von solch andächtigen, lieblichen Worten.
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Selbstverständlich sollen auch all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

w015.gif

Einen lieben Gruß
Ax.

tja, auch unter den bikern gibt es warmherzige menschen ;-)
wirst du ja sicher bei der truppe (lrr) festgestellt haben, oder?
(wobei ich viele neuzugänge aus diesem jahr gar nicht kenne)

und vielen dank für gruß und wünsche, aber mit den gesammelten erfahrungen
wird man bescheiden und es reicht eines völlig aus .... GLÜCKLICH sein!

dir auch alles liebe und gute
biker

Sach mal Stefan, hast Du die Termine zum LokomotiveRotesRitzelRonneburgEssen nur gelöscht oder ist das ganze abgeblasen und ich habe nichts mitbekommen?

da ich zwischen den Feiertagen weg bin und meine Kinder erst zum Jahreswechsel kommen, hätte ich Lust, Weihnachten kräftig zu punkten:
23.12. zu allen Schandtaten bereit
24.12. gerne eine Tour bis 3
25.12. Tour Hemsbach-Karlsruhe-Mainz-Hemsbach mit Kamikaze steht als Vorschlag im Raume

Pfeffer und Salz
alfiniert

@ pepper

23.12 wäre super, leider kann ich am 24.12. nicht, da ich arbeiten muss.

@ strampelhampel
gehts bei Dir auch am 23.12. ????

Gruß

Sach mal Stefan, hast Du die Termine zum LokomotiveRotesRitzelRonneburgEssen nur gelöscht oder ist das ganze abgeblasen und ich habe nichts mitbekommen?
I did. ich dachte mir mal .... das wird dann - mangels Interesse dieser Threads - eine Privatveranstaltung. Lag ich falsch?:eyes:

Jahreswechsel kommen, hätte ich Lust, Weihnachten kräftig zu punkten:
23.12. zu allen Schandtaten bereit
24.12. gerne eine Tour bis 3

Das sieht bei mir aehnlich aus. 23. MTB, den 24. suche ich noch Mitfahrers (bis 3 ist ganz gut!), 25-27 gehoert der Familie und meinen Laufschuhen, aber dann habe ich Arbeitspause bis zum 14.01. und werde mich u.a. mit meinem Rennrad verlustieren ... da bin ich fuer JEDE Sauerei in Form einer RR-Tour zu haben !!! Also, gibt es Gleichgesinnte in diesem Thread?

Ansonsten poste ich in moderner Art und Weise einfach mal fragend quer durch saemtliche Themen ...

Der 23. ist ein Samstag und gehoert damit meinem MTB :p
Also Samstags mit A'S und Andi und ... . Sonntag? Montag?

I did. ich dachte mir mal .... das wird dann - mangels Interesse dieser Threads - eine Privatveranstaltung. Lag ich falsch?:eyes:

Nein, aber stattfinden tut es, oder? Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit (abends?) festgelegt? Aus Parallelitätsgründen einer leckeren Abendveranstaltung wollte ich in die Runde fragen, ob wir das Ronneburgessen auch als Mittagessen ausführen könnten?

Pfeffer und Salz
in's neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück