M
MarcD
Marthaler schrieb:(...)
Und über ein kleines Zeichen als Rückmeldung wäre ich dankbar!
Freundlich grüßend
Marthaler
Nächste Woche gerne, morgen Früh muss ich meine Halbmarathonzeit verbessern...
Cheers,
Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marthaler schrieb:(...)
Und über ein kleines Zeichen als Rückmeldung wäre ich dankbar!
Freundlich grüßend
Marthaler
eule schrieb:Bin wieder zurück im Hessenlande, was geht am Wochenende?
Fährt jemand in Schotten das Bergzeitfahren Hessenmeisterschaft mit? Hab mich mal für das Jedermannrennen angenmeldet. Da 9km nicht gerade lang sind und die Anfahrt sich auch lohnen soll, werde ich wohl mit Bahn und Bike anreisen und zurück bis Frankfurt rollen. Da bietet sich der Vulkanradweg an, asphaltiert und ohne Autos. Bei schönem Wetter allerdings teilweise Inliner-verseucht...![]()
Wen meine Alpenerlebnisse interessieren (viele Fotos), der darf hier mal schauen.
Schöne Grüße,
eule
pepper.salt schrieb:Die Bestellung der Langarmtrikots sollte eigentlich gestern abend auf den Weg gebracht werden. da ich aber 2 Tage unterwegs war, mache ich sie heute abend fertig. Es sind übrigens 15 Langarmtrikots fest per PN bestellt. Einige, wo ich gedacht hatte oder die Interesse gezeigt haben, haben sich allerdings nicht gemeldet. Ich bitte heute noch um PN, wenn bestellt werden soll. Bei Leuten, die ich mehr oder weniger kenne, vertraue ich auf den Geldeingang.
Danke, Luigi, für die freundliche Einladung!
Die Lokomotivenparty an Niederdorfelden anschließend, wäre das zu spät / kalt? Lieber früher?
Für nächsten Sonntag, 24.09.2006: Dreieich ?
km: 114/77/43
RSC Mars-Rotweiss Frankfurt e.V.
63303 Dreieich-Götzenhain
Sportplatz, Rheinstr.
07:30-09:30
Höhenprofil
Pfeffer und Salz
langärmlig
eule schrieb:Bin wieder zurück im Hessenlande, was geht am Wochenende?
Fährt jemand in Schotten das Bergzeitfahren Hessenmeisterschaft mit?
pepper.salt schrieb:Die Bestellung der Langarmtrikots sollte eigentlich gestern abend auf den Weg gebracht werden......
pepper.salt schrieb:Für nächsten Sonntag, 24.09.2006: Dreieich ?
strampelhampel schrieb:Aeh ... sihe PN
Handheb! Start um 8? Komme aus Friedberg und mit dem Kombi und kann bei Bedarf noch jemanden auf dem Weg nach Dreieich mitnehmen ?!?!
Gruss,
Stefan
Marthaler schrieb:Freundegenossen,
wenn ihr mal ein richtig gutes Rennradbuch lesen wollt, ach was, das beste Sport-Buch der Literaturgeschichte, dann gibts nur eins:
Freundlich grüßend
Marthaler
und an mein Konto Hola!rascel schrieb:habe seit gestern Nacht wieder deutschen Boden unter den Füßen. Fuer die nächsten Ausfahrten wuensche ich gute Beine, ich hab meine Kraft am Berg in Mexiko vergessen.
bluebike schrieb:Hallo Literaturfreunde,
ist o.a. Angebot
noch besser als:
?
Dann gehe ich mir gleich eins bestellen, damit es für die langen Herbstabende griffbereit liegt.
Gruß, b.