• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pepper und Salt,

ich möchte auch gerne eine winterritzeltrikot.
bitte bestelle für mich einmal Größe XL.
Lutz Augustin
Rotlintstraße 92
60389 Frankfurt

Nickname: Luigi Bianchi

Das Geld kann ich erst mitte der Woche überweisen.

Vielen Dank und schönen Gruß,

Luigi

Hallo Marthaler,

habe eine Nachricht von Jörg erhalten, mal wieder ins Forum zu schauen. Und dabei die Möglichkeit entdeckt, bis heute Abend ein Ritzelwintertrikot zu bestellen. Habe ich auch gleich gemacht. Danke, Jörg.

Bin diese Saison etwas behindert. Erst die Hand gebrochen - und die braucht man zum Biken. Und jetzt die Op - ich kann noch nicht richtig sitzen. Vor allem nicht auf diesen harten, schmalen Bikersätteln. Aber es wird wieder...Wenn es zeit ist, ins Winterritzeltrikot zu schlüpfen, bin ich wieder einsatzbereit.

und nun zu deinem eigentlichen Anliegen, dem party-Ground. Klar können wir in meinem Garten feiern! Supersache das. Es stehen zur Verfügung. ca. 500 qm, eine kleine Hütte, ein Holzkohlegrill, ein Gasgrill, eine Bierhausgarnitur, Tisch und ca. 8 Stühle, ein partyzelt hätte ich noch und ein Plumpsklo. kein Strom, kein Wasser. Direkt auf dem Lohrberg. Für 20 leute ganz bequem.

Wann soll die Party steigen?

Liebe Grüße an alle, Luigi

Bin wieder zurück im Hessenlande, was geht am Wochenende?

Fährt jemand in Schotten das Bergzeitfahren Hessenmeisterschaft mit? Hab mich mal für das Jedermannrennen angenmeldet. Da 9km nicht gerade lang sind und die Anfahrt sich auch lohnen soll, werde ich wohl mit Bahn und Bike anreisen und zurück bis Frankfurt rollen. Da bietet sich der Vulkanradweg an, asphaltiert und ohne Autos. Bei schönem Wetter allerdings teilweise Inliner-verseucht... ;)

Wen meine Alpenerlebnisse interessieren (viele Fotos), der darf hier mal schauen.

Schöne Grüße,
eule

eule schrieb:
Bin wieder zurück im Hessenlande, was geht am Wochenende?

Fährt jemand in Schotten das Bergzeitfahren Hessenmeisterschaft mit? Hab mich mal für das Jedermannrennen angenmeldet. Da 9km nicht gerade lang sind und die Anfahrt sich auch lohnen soll, werde ich wohl mit Bahn und Bike anreisen und zurück bis Frankfurt rollen. Da bietet sich der Vulkanradweg an, asphaltiert und ohne Autos. Bei schönem Wetter allerdings teilweise Inliner-verseucht... ;)

Wen meine Alpenerlebnisse interessieren (viele Fotos), der darf hier mal schauen.

Schöne Grüße,
eule

Klasse Bericht, alle Achtung :daumen:
Ist wie mittendrin, statt...
Wie soll denn der Quälfaktor in nächster Zeit noch erhöht werden? :cool:

Gruß

Andreas
Der nächstes WE eine (ruhige) RTF im Kreis der Ritzel fährt und sich darauf schon freut!

Die Bestellung der Langarmtrikots sollte eigentlich gestern abend auf den Weg gebracht werden. da ich aber 2 Tage unterwegs war, mache ich sie heute abend fertig. Es sind übrigens 15 Langarmtrikots fest per PN bestellt. Einige, wo ich gedacht hatte oder die Interesse gezeigt haben, haben sich allerdings nicht gemeldet. Ich bitte heute noch um PN, wenn bestellt werden soll. Bei Leuten, die ich mehr oder weniger kenne, vertraue ich auf den Geldeingang.

Danke, Luigi, für die freundliche Einladung!
Die Lokomotivenparty an Niederdorfelden anschließend, wäre das zu spät / kalt? Lieber früher?

Für nächsten Sonntag, 24.09.2006: Dreieich ?
km: 114/77/43
RSC Mars-Rotweiss Frankfurt e.V.
63303 Dreieich-Götzenhain
Sportplatz, Rheinstr.
07:30-09:30
Höhenprofil

Pfeffer und Salz
langärmlig

@ Pepper

Welches Design hat eigentlich jetzt das Rennen gemacht?
Das von Jörg mit den weißen Rückentaschen?
Mitlerweile fände ich "nur" zweifarbige Ärmel ohne aufschrift und Aufschrift an den Seiten (analog zum Sommertrikot) besser, weil dezenter...
Gibt es das Winterdesign der Lok, das fände ich schon sehr klasse? Konnte das jemand zaubern?

Wir sind am Sonntag mit am Start :bier:

Gruß

Andreas

pepper.salt schrieb:
Die Bestellung der Langarmtrikots sollte eigentlich gestern abend auf den Weg gebracht werden. da ich aber 2 Tage unterwegs war, mache ich sie heute abend fertig. Es sind übrigens 15 Langarmtrikots fest per PN bestellt. Einige, wo ich gedacht hatte oder die Interesse gezeigt haben, haben sich allerdings nicht gemeldet. Ich bitte heute noch um PN, wenn bestellt werden soll. Bei Leuten, die ich mehr oder weniger kenne, vertraue ich auf den Geldeingang.

Danke, Luigi, für die freundliche Einladung!
Die Lokomotivenparty an Niederdorfelden anschließend, wäre das zu spät / kalt? Lieber früher?

km: 114/77/43
RSC Mars-Rotweiss Frankfurt e.V.
63303 Dreieich-Götzenhain
Sportplatz, Rheinstr.
07:30-09:30
Höhenprofil

Pfeffer und Salz
langärmlig

hab ich was übersehen? wie ist denn deine bankverbindung?

@luigi: das mit der party-zone wäre klasse und niederdorfelden genau die richtige rtf (für nicht eingeweihte: niederdorfelden liegt so ca. 15 minuten mit dem rad vom lohrberg entfernt) letztes jahr hatten wir noch gutes wetter mitte oktober wie ihr sehen könnt.

IM000544_1.jpg

ciao ihr ritzels aller streckenprofile

Ich weiß jetzt wonach Flos Beine riechen.
Nach Diesel.
Immer schön im Hechel-Modus bleiben,
Frau Hentschel
Der Esel, ne, der nennt sich immer...

pepper.salt schrieb:
Die Bestellung der Langarmtrikots sollte eigentlich gestern abend auf den Weg gebracht werden......

Aeh ... sihe PN

pepper.salt schrieb:

Handheb! Start um 8? Komme aus Friedberg und mit dem Kombi und kann bei Bedarf noch jemanden auf dem Weg nach Dreieich mitnehmen ?!?!

Gruss,
Stefan

Freundegenossen,

wenn ihr mal ein richtig gutes Rennradbuch lesen wollt, ach was, das beste Sport-Buch der Literaturgeschichte, dann gibts nur eins:

3379008486.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56815851_.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

buenas tardes companeros,

habe seit gestern Nacht wieder deutschen Boden unter den Füßen. Fuer die nächsten Ausfahrten wuensche ich gute Beine, ich hab meine Kraft am Berg in Mexiko vergessen.

Ich empfehle folgende Lektuere ( damit wird man allerdings nur schneller, nicht schlauer )

bk_sericycl.jpg

viele gruesse
vom alex
der das Winterritzeltrikotgeld morgen ueberweist und gern das finale Design sehen wuerde ...

Marthaler schrieb:
Freundegenossen,

wenn ihr mal ein richtig gutes Rennradbuch lesen wollt, ach was, das beste Sport-Buch der Literaturgeschichte, dann gibts nur eins:

3379008486.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56815851_.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Hallo Literaturfreunde,

ist o.a. Angebot
noch besser als:
3492244386.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

?
Dann gehe ich mir gleich eins bestellen, damit es für die langen Herbstabende griffbereit liegt.

Gruß, b.

So, nach Wochenende nicht da und herben Schwierigkeiten mit meinem kapital(istisch)en Betriebssystem komme ich nun wieder zur langen Arm-Bestellung

Bestellendstand: 18 Stück !! :)
zur Abhak-Kontrolle: pepper.salt - Anke - rascel - MarcD(2) - marthaler - alex200k - Anke's Schwester - Cruiser - Heidi - heppo - Yvi - joebuck - joerg_ffm - mick - luigi - iesyraider - strampelhampel

Das Trikot würde ich (nach Akklamation) entsprechend Jörg's letzter Skizze bestellen:

Die von owayo schicken mir nach Bestellung nochmal einen Designentwurf, den ich dann noch bestätigen muß.

Denkt bitte an die Überweisungen :rolleyes: und an mein Konto :o

Soweit die Bestellnummer

Pfeffer und Salz
Besteller

rascel schrieb:
habe seit gestern Nacht wieder deutschen Boden unter den Füßen. Fuer die nächsten Ausfahrten wuensche ich gute Beine, ich hab meine Kraft am Berg in Mexiko vergessen.
Hola!
Aber das mit den Bergen warten wir mal ab...
Freudig,
Frau Hentschel

bluebike schrieb:
Hallo Literaturfreunde,

ist o.a. Angebot
noch besser als:
3492244386.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

?
Dann gehe ich mir gleich eins bestellen, damit es für die langen Herbstabende griffbereit liegt.

Gruß, b.

Hallo,

"Das Rennen" ist defintiv nichts für die langen Herbstabende. Für einen, maximal zwei, ist es aber ein MUSS. Länger hält es nicht, weil man es so schnell zu Ende liest.

Es ist ein Rennbericht in Form eines Tagebuchs. Alles dreht sich um das Rennen, dieses eine, das der Autor unbedingt einmal gewinnen will. Aber immer wieder schweift er mit den Gedanken ab, wie es wohl jedem von uns schon auf dem Rad gegangen ist.

Mich hat es besonders deshalb gefesselt, weil ich 1999 in derselben Gegend meine erste bergige RTF überhaupt gefahren habe.

Absolute Leseempfehlung!

Grüße

MXC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück