• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rücklicht schrieb:
(schönen Gruß an den Kollegen mit dem gelben 'Klein', habe leider Deinen Namen vergessen, wollte mich noch für die nette Begleitung bedanken)

ausgeblendet grüßt
Rücklicht

Moin Rücklicht,

Dank zurück, war nett mal einen von den Ritzeln persönlich zu
treffen:daumen:

Rücklicht schrieb:
...hab nochmehr gefunden:

12-28-52_hf40640.jpg
13-14-20_ma51625.jpg
13-14-21_ma51626.jpg

Die Henningers haben beim "Fotograf 2" netterweise z.T. auch nur die Fotos von "Fotograf 1" eingestellt, sodaß mein gigantischer Zielsprint
(schönen Gruß an den Kollegen mit dem gelben 'Klein', habe leider Deinen Namen vergessen, wollte mich noch für die nette Begleitung bedanken)
leider nicht für die Nachwelt....

ausgeblendet grüßt
Rücklicht

die Überschrift lautet: Iesy begleitet von seinen bodygards, wenn er mal die Heimat verläßt :)

grüße
biker

am dienstag haben wir die sattelstellung noch ebbes zurück korrigiert, muß bei dem tausch gegen eine neue sattelstütze etwas verrutscht sein. also wieder 1 cm zurück. gestern gleich ne schnelle runde mit dem neuen setup gedreht. fazit: hätte ich das vor einer woche gemacht, dann wäre henninger zufriedenstellender gelaufen, und pepper hätte mich nicht mehr überholt ;)

Grüße
Biker

Anhänge

• biker_henning_start_2006.jpg
    biker_henning_start_2006.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 81
  • biker_henning_darm_2006.jpg
    biker_henning_darm_2006.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 71
  • biker_henning_darm2_2006.jpg
    biker_henning_darm2_2006.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

ich gratuliere allen Henninger Ritzeln zu den erzielten Zeiten und der ausgesprochen guten Figur, die sie auf all den Bildern abgeben.
Im nachhinein habe ich dann auch verstanden, warum rascel sich wieder ein leichteres Rad wünscht. Da hat sich das viele Lauftraining im Winter doch gelohnt ...

Weiterhin hoffe ich, euch am Sonntag möglichst zahlreich an K1 zu treffen. Es wäre mir eine große Freude, euch besonders bevorkommend zu bedienen.

Viele Grüße

MXC

millenovanta schrieb:
Weiterhin hoffe ich, euch am Sonntag möglichst zahlreich an K1 zu treffen. Es wäre mir eine große Freude, euch besonders bevorkommend zu bedienen.

Viele Grüße

MXC

Ich bin am Sonntag da!!!
Will 110 oder vllt 150 Strecke fahren. Wer kommt noch mit?

millenovanta schrieb:
Sehr schön, dann gib dich aber an K1 unbedingt zu erkennen. Du fährst ja vermutlich nicht im Ritzeltrikot?
nein - ich fahr wie immer mit Vereinstrikot(Team Hochheim):
DSC_6560.jpg

und bin am Rad CicliB Fly 05(Schwarzer Rahmen) sowie Größe - über 190cm zu erkennen

Rücklicht schrieb:
Korrigiere mich wie folgt: die haben die Seiten falsch verlinkt:

- statt bei http://fotos.henninger-rennen.de/2006/MTZF2/index6.htm zu landen, landet man bei
- http://fotos.henninger-rennen.de/2006/MTZF1/index6.htm

Also: bis die das geändert haben, müßt man das im Browser selbt korrigieren
(ist wohl nur bei Fotograf 2 - MTZ so).

Wieder im Bilde grüßt das
Rücklicht
...Problem ist behoben, die Links wurden aktualisiert.

Schönen Gruß
Rücklicht

Für alle Interessierten habe ich hier meine Eindrücke von RuK niedergeschrieben.

viele grüße
alex
der leider an diesem Wochenende nicht in Kriftel ist und auch sonst wieder auf Lauftraining umgestellt hat ...

Freunde, Kumpanen, Genossen,

genug in vergangenen Erfolgen geschwelgt, jetzt heißt es wieder: Dem Morgenrot entgegen! Wer macht denn, außer Peleton, noch mit bei der "Hexenturm"-rtf am Sonntag ab Hattersheim-Kriftel? Ich neige dazu, den Schwung des Henninger-Turms zu nutzen ...

Freundlich grüßend
Marthaler

PS an pepper: Alles ist wieder gut! Der Junior-Chef vom "Rad" begrüßte mich heute morgen mit den Worten: "Ahh, die Lokomotive vergeßliches Ritzel."

War heute tagsüber auf dem Feldberg:

1.Kaputter Flaschenhalter
2. 2 Frauen aus dem Nürnberger Equipe gesehen, recht hübsch - sind noch eine Weile vor mir gefahren, überholt und dann später noch mal getroffen
3. ein gut getarntes Auto gesehen - wahrscheinlich neuer BMW oder Mercedes
4. Neue persönlcihe Bestzeit.:o

millenovanta schrieb:
Hallo,

Viele Grüße

MXC

ich werde bei Euch fahren. Falls P&S auch am Start ist, und mein Trikot dabei hat, fahre ich im Ritzelgewand. Ansonsten wohl mit der alten, übergroßen, gelben Radz Fatz Garnitur. Hoffe, um 8:00 für die 115 km Runde bereit zu stehen.

Hallo rote Ritzel-Genossen,

bin am Sonntag in Kriftel nicht dabei. Fahre evtl. die RTF in Einhausen, also direkt
vor der Haustür.
Hängt aber davon ab, wann ich Samstag/Sonntag Nacht nach Hause komme.
Bin den ganzen Samstag unterwegs.
Bin mit dem Henninger einigermaßen zufrieden. 2:30 als Ziel,
2:32 erreicht. Naja. War insgesamt ziemlich beschi..en. Keine Power an diesem Tag.
Zuwenig Training, aber das wird schon. Die Vattenfall ist das Ziel.
100 km mit Schmackes, hoffentlich.

@ rascel: tolle Showeinlage. Bist Du per Rad oder per pedes schneller ;) am Berg?
Gib´ zu, Du bist erst hochgefahren und dann nochmal hochgelaufen.
Hast die Gegner verwirrt:D

Grüße vom

iesyraider

Die letzten 3 Tage super geniales Wetter...
2 Tage davon gefahren - Und morgen denk ich mal werd ich auch nochmal eine ordentliche Runde drehen.

@rascel: Ein Erlkönig???

Gruss frost

Hallo rascelli, alter Freund,

bist Du Sonntag in Einhausen zur RTF?

Fragt der

iesyraider

@zauberhaft8303: Leider nein, Kriftel fällt leider meiner Alternativsportart zum Opfer, die dieses verlangt. Ich werde morgen das zauberhafte Trikot eintüten und Dir schicken. Sollte die Schneckenpost unter Dampf stehen, könnte es vielleicht noch Samstag Dich verhüllen.

@marthaler: Danke! Danke!

Marthaler schrieb:
Freunde, Kumpanen, Genossen,

genug in vergangenen Erfolgen geschwelgt, jetzt heißt es wieder: Dem Morgenrot entgegen! Wer macht denn, außer Peleton, noch mit bei der "Hexenturm"-rtf am Sonntag ab Hattersheim-Kriftel?
Hallo Marthaler,
könnte mir passieren, frühestens um 9.00 Uhr und längstens 71 km.
Schönen Gruß
Rücklicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück