• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frost3011 schrieb:
Das hab ich auch gesehen und im Hintergrund ist einer der Lokomotiven mit Dem Ritzel Trikot den Berg hinaufgeflogen ;)
Konnte aber leider nicht erkennen wer es war!
Ich kann nur sagen das ich nächstes Jahr mitfahre, es ärgert mich über alles das ich mich nicht nagemeldet habe! SCHEi...

Mit großem Respect vor der erbrachten Leistung aller Teilnehmer

Grüßend der frost :D
:o oh, ich glaub ich bin im fernsehen. naja, also nächstes jahr werde ich auch wieder dabei sein, aber dann mit geänderter renntaktik. im letzten drittel war ich 973. :eek:
die 75km schnellsprinter sind 26. in der 75km-Teamwertung geworden. Gratulation: ihr seid alle schneller als die ritzelnden-100km - fahrer im ziel gewesen. guckst du:

26. LokomotiveRotesRitzel 7:02.05,2
5070 Hau Christoph Frankfurt 75/M2M 2:11.03,5 97.
5057 Mill Thomas Frankfurt 75/M2M 2:18.46,3 133.
5072 Georgi Klaus Groß-Rohrheim 75/M3M 2:32.15,4 59.

joebuck schrieb:
und peleton hab ich in der glotze gesehen/gehört - beim exklusiv interview am schulberg:
Reporter (im Laufschritt einen blauweiß behemdten Radfahrer den "Schmerzberg" hinauf begleitetend): "Und, tun die 19% weh?" (Ausser Atem)
Peleton: "Was soll die Frage, das ist doch garnichts".
(HR3-Fernsehen: Liveberichterstattung von "Rund um den HenningerTurm")
ciao joebuck

Aber keine Videoaufnahme?

Was soll ich dem sonst erzählen? Im Training bin ich dort schon schneller gefahren- das tut dann weh - und im Rennen war keine Gasse vor mir - so dass ich mehr mehr Luft für Schreie bebraucht habe, als fürs fahren

Hallo an Alle!
Bin gesund und fest im Arbeitsleben wieder integriert, deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft, die Fotos reinzustellen, vielleicht morgen oder übermorgen :(

@marti: Ja, 5km vor dem Ziel hatten die zwei Fahrer vor mir in der Gruppe bei voller Fahrt unglücklichen Reifenkontakt und stürzten. Zumindest über den direkt vor mir Stürzenden samt Rad bin ich drübergeflogen. Im Nachhinein wundere ich mich selber immer mehr, daß ich nur zwei kleine Kratzer am Knie habe (vom gegnerischen Rad) und anscheinend ganz passabel drüber und abgerollt bin. Nix, aber auch Garnix, an den Händen, Hüfte oder den Schultern (Vielleicht schimmert da doch meine Alternativsportart durch :) ). Also Aufgestanden, den Gestürzten wurde schon geholfen, das Rad samt Laufrädern war OK, aufgestiegen und ab. Die gute Gruppe war natürlich weg und so wurden die letzten 5 km ein unbändiges Einzelzeitfahren, da ich von der nächsten Gruppe nicht eingeholt werden wollte.
Also heftiger Sturz, aber glücklicherweise nicht der Rede wert :rolleyes:

Pfeffer und Salz

peleton schrieb:
Aber keine Videoaufnahme?
Ich hab da was für Dich, mein Vater hat das ganze Rennen aufgezeichnet, müsstest also auch dabei sein, alter TV-Star... :D
eule

Wer war das denn jetzt am Schulberg, welcher mich nett aufmunterte?!?

joebuck schrieb:
und peleton hab ich in der glotze gesehen/gehört - beim exklusiv interview am schulberg:
Reporter (im Laufschritt einen blauweiß behemdten Radfahrer den "Schmerzberg" hinauf begleitetend): "Und, tun die 19% weh?" (Ausser Atem)
Peleton: "Was soll die Frage, das ist doch garnichts".
(HR3-Fernsehen: Liveberichterstattung von "Rund um den HenningerTurm")

Hab' ich zwar nicht gesehen, hätte ich aber gerne gesehen, klingt wie grosses Kino.
Ich als kaum trainierter Einzelkämpfer habe einige Meter geschoben.
Schliesslich braucht man auch noch Ziele fürs nächste Jahr! ;)

was muss ich klicken, damit ich die fotos einsehen kann, welche seit gestern auf der hp vom henninger rennen stehen sollen?
can anyone help?

grüße
biker

Macona schrieb:
Velotourer aufgepasst: Wir haben Sie auf der Strecke und im Ziel fotografiert! In Kürze können Sie Ihr Abzug über diese Seite bestellen.

Aufgrund der großen Anzahl der Fotos verschiebt sich die Freischaltung der Galerie vom 3. Mai auf den 4. Mai. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Menueleiste - Jedermann-Rennen - VeloTour-Fotos 2006

gruß
alex
der gerade einen kleinen Bericht zum Rennen verfasst ... peinlich, oder ?!

ohne Worte:

DSC_6791.JPG

Liebe Leute,

das war die Stelle an der mir die Kette abgesprungen ist. Zum Fotozeitpunkt war die schon wieder drauf und ich bin auf dem Bürgersteig links den Anstieg hoch gerannt ( insofern das mit Pedalplatten unter den Schuhen möglich war ). Aber peinlich war es schon ...

gruß
alex
der sich gerade einen ungaublich langweiligen Bericht zu Auslandserfahrungen anhören darf ( live aus der Vorlesung )

rascel schrieb:
Liebe Leute,

das war die Stelle an der mir die Kette abgesprungen ist. Zum Fotozeitpunkt war die schon wieder drauf und ich bin auf dem Bürgersteig links den Anstieg hoch gerannt ( insofern das mit Pedalplatten unter den Schuhen möglich war ). Aber peinlich war es schon ...

gruß
alex
der sich gerade einen ungaublich langweiligen Bericht zu Auslandserfahrungen anhören darf ( live aus der Vorlesung )

Ich habe dafür deinen Sprint live gesehen:D

Manitou schrieb:
Ich habe dafür deinen Sprint live gesehen
Hallo Manitou,
ach Du warst das, der da, mich nett anfeuernd, am Straßenrand hockte und gleichzeitig ein waches Auge auf das
von mir für den Anstieg gewählte Kettenblatt hatte...

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Schönes Foto übrigens

...hab nochmehr gefunden:

12-28-52_hf40640.jpg
13-14-20_ma51625.jpg
13-14-21_ma51626.jpg

Die Henningers haben beim "Fotograf 2" netterweise z.T. auch nur die Fotos von "Fotograf 1" eingestellt, sodaß mein gigantischer Zielsprint
(schönen Gruß an den Kollegen mit dem gelben 'Klein', habe leider Deinen Namen vergessen, wollte mich noch für die nette Begleitung bedanken)
leider nicht für die Nachwelt....

ausgeblendet grüßt
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Die Henningers haben beim "Fotograf 2" netterweise z.T. auch nur die Fotos von "Fotograf 1" eingestellt, sodaß mein gigantischer Zielsprint leider nicht für die Nachwelt....
Korrigiere mich wie folgt: die haben die Seiten falsch verlinkt:

- statt bei http://fotos.henninger-rennen.de/2006/MTZF2/index6.htm zu landen, landet man bei
- http://fotos.henninger-rennen.de/2006/MTZF1/index6.htm

Also: bis die das geändert haben, müßt man das im Browser selbt korrigieren
(ist wohl nur bei Fotograf 2 - MTZ so).

Wieder im Bilde grüßt das
Rücklicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück