• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marthaler schrieb:
Freunde, Kumpanen, Genossen,

genug in vergangenen Erfolgen geschwelgt, jetzt heißt es wieder: Dem Morgenrot entgegen! Wer macht denn, außer Peleton, noch mit bei der "Hexenturm"-rtf am Sonntag ab Hattersheim-Kriftel? Ich neige dazu, den Schwung des Henninger-Turms zu nutzen ...

Freundlich grüßend
Marthaler

PS an pepper: Alles ist wieder gut! Der Junior-Chef vom "Rad" begrüßte mich heute morgen mit den Worten: "Ahh, die Lokomotive vergeßliches Ritzel."
Zum Beweis meiner Kampfeslust am 01. Mai hier noch die geballte Faust am Ruppersthainer. Kampfruf "Fausto Coppi".

11-36-03_rpjoebuck.jpg

Und die roten Handschuhe

13-09-23_mtjoebuck.jpg

Ich fahre wahrscheinlich samstagfrüh dem morgenrot entgegen...euch viel spaß am sonntag

ciao joebuck

peleton schrieb:
War heute tagsüber auf dem Feldberg:

2. 2 Frauen aus dem Nürnberger Equipe gesehen, recht hübsch - sind noch eine Weile vor mir gefahren, überholt und dann später noch mal getroffen
Eine davon war bestimmt meine Kommilitonin Tina Liebig, biste dran geblieben oder haben sie Dich abgehängt??? :D
eule

@ Marthaler: Sonntag in Hattersheim-Kriftel hört sich gut an. Ist auch nicht soweit. Wann wollt ihr da los fahren? Ich würde mit fahren...
Wie kommst du dahin?

Gruß frost :D

Die Faust macht uns alle Ehre Joebuck!
Sieht wirklich total cool aus, da vergisst man gleich, wie sehr der Ruppi einen gequält hat.
Gürße,
Frua Hnetschel
der wieder zuhause ist und demnächst mit gedopten Nasenlöchern antritt.

eule schrieb:
Eine davon war bestimmt meine Kommilitonin Tina Liebig, biste dran geblieben oder haben sie Dich abgehängt??? :D
eule

Nein. Eine war ehemalige australische Meisterin und die andere amtierende australische Meisterin.

Bin erst dran geblieben und dann sie abgehaengt :)

peleton schrieb:
Nein. Eine war ehemalige australische Meisterin und die andere amtierende australische Meisterin.

Bin erst dran geblieben und dann sie abgehaengt :)
die waren sicher im GA1-Training :D

Sahen die beiden vielleicht sooooooooo aus?

bates.jpg
wood.jpg

Wieso trainieren die im Taunus?

Ciao joebuck
der frua frenschtle befreites nasenatmen wünscht

Sonntag RTF Hattersheim-Kriftel

Ich würde gerne die große Runde (153 km) fahren, deshalb ist mir Rücklichts Startzeit etwas zu knapp. Stattdessen würde ich als Kompromiß einen Start um 8.30 Uhr vorschlagen. Wie wär's, Rücklicht, dann könnten wir doch ein schönes Stück zusammenfahren. Als Treffpunkt schlage ich zur Abfahrt mit den Autos vor:
7.45 Uhr vor dem Haus Martin-Luther-Str. 28 in Frankfurt.​

Wer ist dabei? Biker, die näselnde Frau Hentschel, Jörg, Lutz, Joebuck, die Auswärtigen und Urlauber ...?

Freundlich grüßend
Marthaler

Wirklich 153 km? Wäre für mich das erstemal so weit, aber egal ich wäre dabei. 7.45 vorm Haus in der Martin-Luther-Str. 28 in Frankfurt find ich auch gut!

Gruß frost :)

Marthaler schrieb:
Sonntag RTF Hattersheim-Kriftel

Ich würde gerne die große Runde (153 km) fahren, deshalb ist mir Rücklichts Startzeit etwas zu knapp. Stattdessen würde ich als Kompromiß einen Start um 8.30 Uhr vorschlagen. Wie wär's, Rücklicht, dann könnten wir doch ein schönes Stück zusammenfahren. Als Treffpunkt schlage ich zur Abfahrt mit den Autos vor:
7.45 Uhr vor dem Haus Martin-Luther-Str. 28 in Frankfurt.​

Wer ist dabei? Biker, die näselnde Frau Hentschel, Jörg, Lutz, Joebuck, die Auswärtigen und Urlauber ...?

Freundlich grüßend
Marthaler

Seid mir nicht böse, doch mit Rücksicht auf mein Familienleben, gehe ich bereits spätestens um 8:00 an den Start. Ich verspreche auch, an den Kontrollstellen nicht alles wegzuessen.

Vielleicht schon mal vormerken:

14.05.: Deidesheim
20.05.: Darmstadt

Hallo Marthi!
Darf noch nicht, Nase ist geschwollen und die Fäden sind auch noch drin.
Wünsch euch viel Spaß!
Frau Hentschel

Und wie siehts morgen aus? Wer fährt denn?

@ Marthaler: bleibts bei 7.45 Uhr? Was wenn nur wir zwei fahren?

Hi,

ich wäre vielleicht auch dabei.

Ich suche gerade einen Link, was es noch für Strecken gibt....

Fahrt ihr ale die 153 oder fährt noch jemand was kurzes?

ciao,
Jen, die umgezogen ist, renovieren musste, neues Auto gesucht und gekauft hat und momentan im absoluten Chaos lebt....

luigi bianchi und auch ich sind um 7.45 bei marthaler vorm haus. sehen uns jedoch eher auf der 70er als auf der 150er… auf morgen, jörg.

ps: frau hentschel, nasenbesserung! bis bald!

Marthaler schrieb:
Ich würde gerne die große Runde (153 km) fahren, deshalb ist mir Rücklichts Startzeit etwas zu knapp. Stattdessen würde ich als Kompromiß einen Start um 8.30 Uhr vorschlagen. Wie wär's, Rücklicht, dann könnten wir doch ein schönes Stück zusammenfahren.
Hallo Marthaler,
den Kompromiß habe ich zwar nicht verstanden, aber es hätte mich selbstredend gefreut mit Dir ein Stück zusammen zufahren.
Nichtsdestotrotz ist mir das zu früh.
Ich werde mich morgen einfach irgendwann aufs Rad schwingen und nach Kriftel düsen, oder eine kleine Privat-RTF durch den
Taunus starten.

Viel Spaß wünscht
das Rücklicht

frost3011 schrieb:
Und wie siehts morgen aus? Wer fährt denn?
@ Marthaler: bleibts bei 7.45 Uhr? Was wenn nur wir zwei fahren?

jen schrieb:
Hi,
ich wäre vielleicht auch dabei.
Ich suche gerade einen Link, was es noch für Strecken gibt....
Fahrt ihr ale die 153 oder fährt noch jemand was kurzes?
peleton schrieb:
ich fahr 8:30 in Kriftel los

schade, ich bin um 12.00 verabredet und da könnt ich höchstens die 41 km runde fahren damit ich gegen 11.00 wieder in ffm bin.
ab nordenstadt wirds ja eigentlich erst richtig schön. daher leider ohne mich. wünsche euch eine schöne fahrt, viel spaß und kraft. 1090 hat für euch bestimmt schon eine extra portion bananen zurückgelegt. :D und sonnencreme nicht vergessen.

ciao joebuck

Allen Ritzeln und Sympatrizeln

morgen eine schöne Kriftel-RTF.
Ich werde morgen keine RTF fahren sondern höchstwahrscheinlich
den Alpes d´ Huez des Odenwald, nämlich den Melibocus
befahren.

@ Frau Hentschel: Gute Besserung an die Nase. Das Fädenziehen wird
nochmal lustig. Die Tampons sind ja wohl schon draussen.

Grüße vom

iesyraider
lieber Mayonäse als Tamponindernäse

An alle RTF-willigen Ritzel!
Morgen
Frankfurt, Martin-Luther-Straße ab7.45
Kriftel-Hattersheim ab 8.30 Uhr

bleibt dabei.

Sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs.

Freundlich grüßend
Marthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück