• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marthaler schrieb:
Aufruf an alle Fitzel, Fahrer, Freunde, Fans, Ferwandte!
Nochmal zum Thema
Ritzeltreffen am 1. Mai
After-Show-Party unter dem Motto
"Wir haben nichts zu verlieren als unsere Ketten!"

Da ich spätestens am Spätnachmittag des Donnerstags (also morgen) wissen müsste, wie viele Plätze ich im "Rad" für Montag um 14 Uhr reservieren soll, bitte ich also nochmal um Wortmeldungen, wer mit wie vielen Personen kommen wird.

Bislang habe ich registriert:
Rascel (1)
joebuck (3-4)
biker (1)
Marthaler (3+)

Freundlich grüßend
Marthaler

Hallo Ritzels,

war von Montag bis heute beruflich in Erfurt, hauptsächlich sitzend.
Ätzend sowas, null Bewegung.
Nun denn.

@ marthaler-Rad: iesyraider 1

Grüße vom

iesyraider
der sich erstmal vom Sitzen erholen muß

Re: Lokomotiven üben immer noch Dreisatz

rascel schrieb:
Ich fahre einfach nach ... Gefühl ? Zudem ich weder Tacho noch Pulsmesser auf meiner Italienerin spazieren fahre. Herrlich die ungläubigen Gesichter bei RuK, als ich mich beim Nebenmann mal nach den gefahrenen Kilometern erkundigte.

es grüßt
alex
der endlich seine monetäre Entschädigung für das kaputte Ritzelrad erhalten hat und diese alsbald sinnvoll reinvestieren wird
genau so werd ichs auch machen. da spar ich mir die paar gramm und verdrück jetzt lieber noch ein vanilleeis mit erdbeeren
ciao sagt joebuck
der heute sein pinarello (schöne grüße an die italienerin) aus der werkstatt abgeholt hat, dabei feststellen musste, dass kein 12er ritzel montiert werden konnte und daher auch weiterhin mit 13-26 kurbeln wird

Marthaler schrieb:
Aufruf an alle Fitzel, Fahrer, Freunde, Fans, Ferwandte!
Nochmal zum Thema
Ritzeltreffen am 1. Mai

Da ich spätestens am Spätnachmittag des Donnerstags (also morgen) wissen müsste, wie viele Plätze ich im "Rad" für Montag um 14 Uhr reservieren soll, bitte ich also nochmal um Wortmeldungen, wer mit wie vielen Personen kommen wird.

Rascel (1)
joebuck (3-4)
biker (1)
Marthaler (3+)
pepper 1
iesyraider 1

Grüße
vom

iesyraider

Balai schrieb:
der wie letztes Jahr um diese Zeit auf nem holländischen Plattboot vom Rennradfahren träumen und sich über den Begriff "fietsverhuur" amüsieren wird und sich deswegen nicht am feldberg als trikotschwenkendes Ritzelgroupie positionieren kann.
Hallo Balai,
schade, ein bißchen Anfeuerung wäre nicht schlecht (bei mir eher: bitter nötig)...

Viel Spaß beim Trockenfallenlassen
wünscht das
Rücklicht

Letzter Aufruf an alle Fitzel, Fahrer, Freunde, Fans, Ferwandte!

zum
Ritzeltreffen am 1. Mai
in der Gaststätte "Rad" in Seckbach

Rascel (1)
joebuck (3-4)
biker (1)
Marthaler (3+)
Frau Hentschel (1)
pepper (1)
iesyraider (1)

Bitte bis heute Nachmittag melden, wer sonst noch teilnehmen will!

Freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:

zum
Ritzeltreffen am 1. Mai

...

Hallo zusammen,

ich wäre auch gern dabei gewesen, auch wie letztes Jahr als "stiller" Beobachter an der Strecke.

Aber in diesem Jahr habe ich bereits eine andere Verabredung.

Ich wünsche aber vorsorglich schon einmal heute allen Heninger Ritzeln, dass sie ihre sehr individuellen Ziele erreichen und vor allem gesund und sturzfrei durchkommen. Und dass ihr die Ketten frühestens im Rad verliert. Und natürlich viel Spaß bei der Feier danach.

@Rücklicht/Balai: am Feldberg hätte die Anfeuerung vermutlich niemandem genützt, nicht einmal den Profis

Grüße

MXC

Balai schrieb:
Hallo Ihr Ritzels,

ein grandioses, Lecker Revolutionäres Rennen bei Kaiserwetter und anschließendes salonsozialistisches Wohlbehagen wünscht

balai
der wie letztes Jahr um diese Zeit auf nem holländischen Plattboot vom Rennradfahren träumen und sich über den Begriff "fietsverhuur" amüsieren wird und sich deswegen nicht am feldberg als trikotschwenkendes Ritzelgroupie positionieren kann.
edit... was er sowieso nicht tun würde, es wär ja totenlangweilig ohne vorbeischnurrende Ritzel......:o

gibt es am montag ein gemeinsames ritzeltreffen an der d. bibliothek, mit anschließendem einrollen zum mtz? dann haben wir 12km in dem beinen, und die sind dann schön locker?

@pepper
ich kann samstag kein biblis fahren, habe noch zwergendienst bis 13°°
danach werde ich aber sicher ne runde drehen ...

grüße
biker

Hallo an alle,

also ich kann leider am ersten Mai nicht kommen bin wohl anderweitig unterwegs. Am Wochenende werde ich mich wohl ausgibigst mit meinem CAD Projekt auseinandersetzten... :(
Was will man machen, muss ja fertig werden.

Gruß frost :)

Marthaler schrieb:

zum
Ritzeltreffen am 1. Mai

Rascel (1)
joebuck (3-4)
biker (1)
Marthaler (3+)
Frau Hentschel (1)
pepper (1)
iesyraider (1)

Freundlich grüßend
Marthaler

hoffe dass es kein problem wäre, wenn ich nur mit meinem rad komme. habe bislang noch keine definitiven zu-oder absagen einholen können.
ciao....
ich denke, dass ich am montag mit der s-bahn nach höchst fahre und von dort zum mtz...dass wird mir wohl zum einrollen reichen.
nochmal ciao...

joebuck schrieb:
ich denke, dass ich am montag mit der s-bahn nach höchst fahre und von dort zum mtz...dass wird mir wohl zum einrollen reichen.
nochmal ciao...
Wollen wir nicht zusammen fahren?
Pepper & Rascel werden auch in FFM sein.
fragt frau fentschel

joebuck schrieb:
hoffe dass es kein problem wäre, wenn ich nur mit meinem rad komme. habe bislang noch keine definitiven zu-oder absagen einholen können.

nochmal ciao...

Hey Joe,

und wo sind die Groopies? Die läßt Du doch wohl nicht zu Hause?
Enttäusche uns nicht.

Grüße vom

iesyraider
hey Joe, Jimmy, easy rider und groopies, was sonst

Frau Hentschel schrieb:
Wollen wir nicht zusammen fahren?
Pepper & Rascel werden auch in FFM sein.
fragt frau fentschel

Klar können wir machen...mit der S-Bahn?
1. 08:41 ab Konstabler - Ankunft Frankfurt Höchst 09:02. Von da ca. 5 -10 Minuten mit dem Rad zum MTZ.
Oder
2. Konsti 09:06 - Höchst 09:21 -würde ja auch reichen nur wenn die S-Bahn dann nicht kommt :( , daher lieber 1.

P.S. Fahren beide auch über Hauptbahnhof

Oder was meint ihr? fragt jerr Hoebuck

na also, muß ich nicht alleine fahren :)

Diesmal aber lockeres Kurbeln, also einrollen, gelle. Dann solten es so 40-45 Minuten zum MTZ max. sein.

da die 100er um 9:58 starten, würde ja 8:45 deutsche Bibliothek langen, oder?

Grüße
Biker

biker schrieb:
na also, muß ich nicht alleine fahren :)

Diesmal aber lockeres Kurbeln, also einrollen, gelle. Dann solten es so 40-45 Minuten zum MTZ max. sein.

da die 100er um 9:58 starten, würde ja 8:45 deutsche Bibliothek langen, oder?

Grüße
Biker
Finde ich etwas knapp. Um 9:30 wird die Startaufstellung (100er) abgeschlossen sein und wenn man nicht gaanz gaanz hinten im Block bei den betretenen Schutzblechfahrern (gibt's in fast jedem Block ;) ) stehen will, sollte man sich um 9 in seinem Block einfinden. Sollten wir noch photographische Experimente machen, kommen nochmal 15 Minuten dazu. Aus dem nervös kribbelnden Bauch heraus würde ich sogar 8:00 an der DB ansagen.
Klar, die Sprinter haben etwas mehr Zeit ...

Was meint Ihr?

Pfeffer und Salz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück