• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr ein Wort, das mit sr anfängt?

s´regnet.

Grautrübregnerische Grüße vom

iesyraider
(wenigstens schneit es nicht)

pepper.salt schrieb:
Ihr wart dabei ?? Habe Euch gar nicht richtig bemerkt. Hätte mit Euch gern mal die Trinkflaschen getauscht; peleton und ich wollen zu Ostern ja noch ein paar Osterhasen jagen...

Mit Gerolf, peleton, eule, soulride und den Leuten auf dem Gruppenfoto kommen wir meiner Zählung des 20köpfigen Feldes zwischen Start und 1.VP schon sehr nahe...

Ilbenstadt ist auch bei mir eine Überlegung wert, allerdings bitte etwas später, Start 9:30 pünktlich fänd' ich gut. Sind ja eh wieder nur 114km oder gar weniger :( :D

Pfeffer und Salz
Natürlich waren wir dabei. Da ich aber immernoch der Wettervorhersage glauben schenke war ich mit kurzen Hosen, Beinlingen und einem Kurz- und einem Langarmtrikot nach Niederdorfelden angereist bin, war es mir einfach zu kalt, um langsam zu fahren.
Bild00831.jpg

Was die Osternhasenjagd angeht: vllt sehen wir uns noch vor Ostern zur Abstimmung :).
Hab Do eine Prüfung und dann eine am Mo, daher werde ich wohl nicht am Sa/So imstande sein mit euch Henninger zu fahren und am 9.4 fahre ich in Ludwigshafen/Friesenheim.

Ah jetzt ja! Gut.

Und hier dezidiert die Lokomotive beim Henninger.

@peleton: Hat sich dann ja eh in mehr oder minder schnelle Gruppen verteilt; auch der (gesellschaftliche) Grund dafür, an den VPn zu warten. Auch später wurde auf die Einbrecher und Frischlinge Rücksicht genommen; Niederdorfelden ja DER Frühlingsstart der Lokomotive. Ich bin dann am Nachmittag noch gelaufen, um auch mal die Kante zu spüren.
Aber wir können gerne mal, in Köln sowieso, einen richtigen Expresszug bilden.

Gruß,
Pfeffer und Salz

Moinsen,

hier meldet sich ein Ilbenstadt Finisher zurück. Regenreiche 75km Sprinstrecke gefahren, mit nem knapp 28er Schnitt. Ich wollte eigentlich 112, aber hinter Münzenberg war es so schwarz, dass ich den Abzweig nahm. Also gutes Training für den Henninger. Leider habe ich keinen anderen getroffen, so wars eben ne einsame Trainingsrunde. Aber es war sehr schön bis auf den Computerausfall am ersten VP. Muß wohl an nem Strommast geparkt haben, denn er zeigte dann als Tageswert statt 23km imposante 3824km an.

Grüße
Biker

biker schrieb:
Muß wohl an nem Strommast geparkt haben, denn er zeigte dann als Tageswert statt 23km imposante 3824km an.
Rechne das doch mal schnell in Fahrzeit um ... für den WP :D

Gruß,
Pfeffer und Salz
der gestern auf seiner Odenwaldrunde schon fast Saunagefühle hatte

Werte mitritzler,

habe mein Training vom Wochenende nachgetragen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir nun auf Platz 10 aufgerückt. Tolle Leistung von allen, auch wenn diese "Motivationshilfe" auf absoluter Willkür basiert.

Viele Grüße
alex

Re: Lokomotive Rostiges Ritzel im Winterpokal

Liebe Rostige,

von mir an dieser Stelle ein dickes DANKE für eure tolle Teamarbeit.

Ohne den Windschatten vom Team LRR und ohne den Atem des Ältestenrats im Nacken wäre das latürnich nix geworden,
nur: Beim Henninger müssen wir vielleicht diese klitzekleinen Leistungsdifferenzen noch ein wenig ausgleichen....

Also denn, es ist Frühling: Auf zu neuen Zielen.

Schönen Gruß vom
Rücklicht,
dem der Winterpokal gut getan hat.

Re: Lokomotive Rostiges Ritzel im Winterpokal

Rücklicht schrieb:
Liebe Rostige,
Also denn, es ist Frühling: Auf zu neuen Zielen.

Schönen Gruß vom
Rücklicht,
dem der Winterpokal gut getan hat.

Nun denn,

ich habe heute schon den Frühlingspokal begonnen, 95 min Radfahren,
auf der Rolle.
Regen, Sonne,Regen, Gewitter, Regen....
Und bei so viel Regen kann´ s nur eins geben:
Sich selber Regen.
Auf zum Henninger.

Grüße vom

iesyraider

Hmm,

wo treibt ihr euch rum? Regen, Gewitter, ...

Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen. Ich habe in den letzten 3 Tagen ca. 12 Stunden auf dem Rad gesessen und bin max. 15min. davon durch so etwas wie erhöhte Luftfeuchtigkeit gefahren. Und das alles mehr oder weniger direkt vor der Haustür. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen? Das mit den Kreuzchen durfte ich ja am Sonntag schon reichlich üben.

Den Winterpokal habe ich mit Anstand hinter mich gebracht und bin froh, dass das Gejammer und die Diskussionen darum jetzt erst einmal ein Ende haben. Es wurde doch niemand dazu gezwungen? Und die Rolle wird jetzt definitiv abgebaut, wo es endlich wieder lang genug hell bleibt.

Grüße

MXC
der am Sonntag gern nach Nieder-Weisel führe, aber ebenso gern schon einen Helferjob übernommen hat

Als Liebhaber der Statistik ist mir gerade aufgegangen, dass das LRR-Team die bestplatzierte Mannschaft ist, von deren Teammitgliedern niemand eine vierstellige Punktezahl erreicht hat. Geht man nach dem Grundsatz "wie lügt man mit Statistik?" habe wir somit doch den ersten Platz belegt.

gruß
alex

rascel schrieb:
Als Liebhaber der Statistik ist mir gerade aufgegangen, dass das LRR-Team die bestplatzierte Mannschaft ist, von deren Teammitgliedern niemand eine vierstellige Punktezahl erreicht hat. Geht man nach dem Grundsatz "wie lügt man mit Statistik?" habe wir somit doch den ersten Platz belegt.

gruß
alex

Das mit dem letzten Satz meinst Du doch nicht selbstironisch ;)
Ausserdem gibt's durchaus auch vor uns komplette Mannschaften mit gutem Teambild, also Teams, die nicht nur aufgrund von Extremisten (urteilsfrei) vorne sind.

Aber freuen wir uns über den Zehnten und in der virtuellen Trikotwertung, dem Team mit der weitesten Anreise und dem Sonderpreis der gesellschaftlichen Würze wären wir sowieso Podiumsanwärter. Muß mal Bescheid sagen.

Pfeffer und Salz
sind wir jetzt immer automatisch eingeladen?
:bier:

Hab mich gestern für 100km angemeldet.
8 Fahrer pro Team, oder?
Dann sind noch drei frei.
Marthaler?
Was ist mit Olaf aus Köln?
Und vielleicht noch eine/r?
Euer Frau Hentschel
Was geht eigentlich am nächsten Sonntag ab?

rascel schrieb:
Als Liebhaber der Statistik ist mir gerade aufgegangen, dass das LRR-Team die bestplatzierte Mannschaft ist, von deren Teammitgliedern niemand eine vierstellige Punktezahl erreicht hat. Geht man nach dem Grundsatz "wie lügt man mit Statistik?" habe wir somit doch den ersten Platz belegt
Ausserdem:
Wir hatten ein Maedchen dabei ;)

Jen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück