Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Teil da rechts oben? "last minute radeln". reicht das nicht aus? gerade wenn's auch nicht-loks ansprechen soll, ist das doch genau der richtige ort. und wenns spontan sein soll, dann ist der lok-thread ohnehin am besten. ausserdem weiss ich, dass ich da nicht auf irgendwelche merkwürdigen gestalten treffe, die mich im taunus versuchen um die ecke, ins gebüsch, bei dunkelheit..... (oh, zuviel krimis gelesen????).Magic8303 schrieb:Sollten wir nicht während der "Saison" für jeden Radtermin einen eigenen Thread aufmachen, damit man / frau genau sieht, wer, wann wo fährt? Langsam wird es im Lokomotiven Thread etwas unübersichtlich.
grüßend fragend das letzte Ritzel aus dem Odenwald.
joebuck schrieb:der's eigentlich ganz in ordnung findet so wie's hier, nicht aber wie's dort ist
Lieber Herr iesy,iesyraider schrieb:....heißt es die nutella oder das nutella?[/COLOR]
iesyraider schrieb:heißt es die nutella oder das nutella?
Magic8303 schrieb:Ich veabschiede mich vom Winterpokal mit Platz 47 bei den Bikern (Stand 19:52). Ab morgen Cesenatico - schätze, daß ich dort keinen Onlinezugriff habe werde, so daß ich nun schwer auf mein Team setze, um den 10. Platz zu halten.
genau, wir fahren bei jedem wetter....pepper.salt schrieb:... nochmal kräftig Frühlingsschwung holen und das Regenwetter ignorieren!
Pfeffer und Salz
pepper.salt schrieb:Übrigens, die Schwalben robben sich gerade wieder an unsren 10. Platz ran! Am letztes WP-Wochenende nochmal kräftig Frühlingsschwung holen und das Regenwetter ignorieren!
jen schrieb:Geniale Idee![]()
Andererseits waere fuer einen nette Schlammschlacht mit dem MTB ja perfektes Wetter. Immo regnet es noch nichtmal. Und Wiesbaden ist perfektes MTB-Gebiet. Interesse? Irgendwer?
Jen
jen schrieb:Geniale Idee![]()
Ich habe leider keinen km Zaehler am EM, aber wir koennten jede Stunde nach Kalorien vergleichen, damit man weiss, wie sehr man sich anstrengen oder locker lassen kann, so dass wir virtuell zusammen bleiben.
Ich glaube alleine halte ich es nicht mehrere Stunden auf dem Ding aus.
Andererseits waere fuer einen nette Schlammschlacht mit dem MTB ja perfektes Wetter. Immo regnet es noch nichtmal. Und Wiesbaden ist perfektes MTB-Gebiet. Interesse? Irgendwer?
Jen