Rücklicht schrieb:
Hallo biker,
wat is' denn nu' ??
[ ] Als ich ankam, war der Laden schon zu.
[ ] Scharping getroffen, er erklärt mir gerade eben noch irgendwas.
[ ] Beckenbauer getroffen, Klinsi Nachfolge geregelt, aber ich sage nur soviel:
"Der Posten ist für mich völlig uninteressant"
[ ] Aus Versehen zum Laktattest beordert, als dann die Nadel kam...
gespannt
Rücklicht
keines deiner Annahmen:
Kam dort mit dem MTB in die Vorhalle gefahren, da haben die mich erst mal komisch angeschaut. Dann sagte ich zu wem ich wolle, ok, dann auf in den 3tten stock mit dem rad. hat gerade so in den aufzug gepaßt.
oben angekommen gleich begrüßt worden, super sache. wir haben gleich ein wenig geschwelgt, denn er hat früher auch die rundrennen in bergen-enkheim begleitet
also, für den jahresbeitrag von 25€ bekommt man eine mitgliedschaft und die dazugehörige police für das tretrad und unfall. genau gelesen habe ich den vertrag noch net, wer mag dem sende ich das getifft per mail inklusive anmeldung zu.
für 40 € (ICH!) bekommt man zusätzlich noch die wertungskarte und eine feste rückennummer für das ganze jahr, wo dann auch der gruppenname LRR eingetragen ist. das bedeutet, wir werden wieder ein stückchen offizieller und damit offen bei den rtf's auftreten, ohne ein verein zu sein. damit kommt man wahrscheinlich auch bei den rtf's in die teamwertung, also wer mit den meisten leuten unterwegs war, die meisten km gesammlelt hat ....... dazu kam noch ein breitensport kalender hessen, und ein weiterer wo alle events in deutschland aufgelistet und beschrieben sind.
und wenn man 25 punkte pro jahr fährt (3 punkte für 112km), bekommt man am ende des jahres ein teil einer plaktte zugesendet, welches mit den jahren dann ergänzt wird.
generell freut er sich, das wir da als truppe bestehen, meinte aber, wir hätten als verein zusammengefasst noch einige vorteile die man sich zu nutzen machen sollte. dieses gespräch haben wir aber nicht vertieft, da ich hierzu schon einige sagen wir mal, nicht bereitwillige äusserungen gehört habe. falls daran interesse besteht, kann ich mich jederzeit gerne an ihn wenden.
er hat mir auch noch ein blanko formular mit gegeben, falls sich noch andere anmelden möchten. kann ich auch wieder getifft zur verfügung stellen.
viele grüße
biker