• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biker schrieb:
du kannst deine Form gerne mit uns intensivieren, am nächsten Sonntag ist Ilbenstadt angesagt. Gleiches Terretorium, andere Strecken. Und wenn es mal nicht geht, wird einfach ne Lok vorgespannt ;)
Hoert sich gut an. Aber wie ihr ja schon gemerkt habt bin ich ein Fan spontaner Entscheidungen.
biker schrieb:
Haben dich gestern die Buben auch ordentlich unterstützt nach der Teilung? Das kam so prompt, und ich konnte nichts mehr absprechen als ihr einfach weiter gefahren seid ....
Ich wuerde sagen sie hatten irgendwann wohl Mitleid ;)

ciao,
Jen

Jetzt mach aber mal einen Punkt.
Du bist doch wirklich super gefahren.
War immerhin die erste richtige Ausfahrt in diesem Jahr.
Von wegen Mitleid.

Punktuelle Grüße vom

iesyraider

jen schrieb:
Ich wuerde sagen sie hatten irgendwann wohl Mitleid ;)
Genau! Als ich dich von ziemlich weit hinten leichtfüßig pedalierend die Hügel und Wellen der Wetterau hinauf rasen sah, war mein Mitleid besonders groß.

Herzliche Grüße von
Jörg
der sich außerdem noch einmal dafür entschuldigen möchte, dich ohne Hund und mit Helm nicht erkannt und angemessen begrüßt zu haben.

ist ja wunderschönes wetter draussen...wäre ja klasse wenn's am sonntag auch noch so sonnig wäre. fährt jemand mit dem rad von frankfurt zur rtf nach ilbenstadt?

joebuck schrieb:
ist ja wunderschönes wetter draussen...wäre ja klasse wenn's am sonntag auch noch so sonnig wäre. fährt jemand mit dem rad von frankfurt zur rtf nach ilbenstadt?

ich wollte wieder das auto nehmen, und dann die 112 km fahren. noch freiwillige?

grüße
biker

@rücklicht: wir können uns ja samstagabend nochmal abstimmen...
ciao joebuck
der wo da um die ecke daheim ist

Mit Ilbenstadt und mir, das wird nichts am Sonntag.

Vielleicht kann man ja kurzfristig noch eine freie Ritzelrunde vereinbaren ...

Freundlich grüßend
Marthaler

das fängt ja schon wieder an wie letztes Jahr:

Das Wetter am Wochenende:
Anfangs noch freundlich, ziehen am Wochenende überall Wolken auf und es gibt reichlich Regen. Die Temperaturen steigen bis auf frühlingshafte 16° C.

Trotzdem bin ich damals um 7:30 gestartet, und habe nur wenige Tropfen fangen müssen.

sonnige Grüße
Biker

wehmütig, hab ich von der großen Ritzelrunde gelesen und wäre gerne dabei gewesen....mein Trost waren die Berge, der viele Schnee und die Sonne.
Vielleicht klappt es ja demnächst mal mit einer Odenwaldritzelrunde?

liebe Grüße vom Hof

Denke das ich wohl auch wieder die lange Runde in Angriff nehme. Startzeit wird bei mir aber 930 sein, auch wegen der Zeitumstellung, ist ja praktisch dann erst 830...
Und das Sonntags... ;)
eule

Heidi schrieb:
wehmütig, hab ich von der großen Ritzelrunde gelesen und wäre gerne dabei gewesen....mein Trost waren die Berge, der viele Schnee und die Sonne.
Vielleicht klappt es ja demnächst mal mit einer Odenwaldritzelrunde?

liebe Grüße vom Hof

bei der ritzel-ehre! das sollte doch noch vor dem henninger-turm klappen. der odenwald ist einfach so schön im frühling.
ciao sagt joebuck

Herrje, habt ihr mal die Wettervorhersage gesehen?
Ich will wieder in Urlaub!!! :confused:
Jen

ich auch...wo wär's denn schön zur zeit? vielleicht sardinien?
20:15.... ich glaube wir müssten wohl auf aussereuropäische reiseziele zurück oder vorausgreifen...wennich mir so den wetterbericht anschaue...vieleicht marokko kann man da radfahren?

Mein Kommentar zur RTF in Niederdorfelden gegenüber Veranstalter:

"Hallo und guten Tag,

kleine Anmerkungen zur letzten RTF: beim ersten Kontrollpunkt bekam man erst nach Nachfragen einen Becher und Plätzchen gereicht. Sehr mager das Ganze. Beim zweiten Kontrollpunkt der "75 km" - Strecke war hingegen ein Überangebot an Speisen und Getränken zu verzeichnen.

Ansonsten eine nette Strecke. Weicht die Strecke im Herbst von der im Frühjahr ab?"

Die Antwort:

"Hallo,
danke für die positive Beurteilung.
Becher soll es auch garnicht mehr geben,sie sind auch nur für den Notfall
die Männer haben sich richtig verhalten. ihr habt doch alle Eure Flaschen,
benutzt diese doch.

Ja, im Herbst gibt es eine andere Strecke, die ist etwas anspruchsvoller
und auch im Sommer am 1.7. gibt es eine andere Strecke.

Seht doch später noch einmal auf unsere Homepage.

Gruß
Christa Torschmied"

Sollten wir nicht während der "Saison" für jeden Radtermin einen eigenen Thread aufmachen, damit man / frau genau sieht, wer, wann wo fährt? Langsam wird es im Lokomotiven Thread etwas unübersichtlich.

grüßend fragend das letzte Ritzel aus dem Odenwald.

Gute Idee,

andererseits bin ich ja Fan der Redundanzvermeidung. Wenn Du ein neues Thema anfaengst muss jeder in zwei Threats schaun und bekommt am End nur noch die Haelfte mit.
Aber wie waere es mit der Einigung auf ein extra Farbe oder Layout fuer Termine??

also, ich hab mir spontan heute frei genommen und werde das gute Wetter nochmal ausnutzen.
Falls sich jemand spontan anschliessen will: Ich will gegen 10 Uhr losfahren, bis dahin ist es hoffentlich warm genug. Dachte so an 4 Std. Entweder Richtung Darmstadt runter oder Taunus.

ciao,
Jen

jen schrieb:
Gute Idee,

also, ich hab mir spontan heute frei genommen und werde das gute Wetter nochmal ausnutzen.
Falls sich jemand spontan anschliessen will: Ich will gegen 10 Uhr losfahren, bis dahin ist es hoffentlich warm genug. Dachte so an 4 Std. Entweder Richtung Darmstadt runter oder Taunus.

ciao,
Jen

Hättest du das keine Stunde früher sagen können, dann wäre ich deiner einladung gefolgt. schade, aber jetzt sitze ich schon vor dem rechner. hatte aber gestern abend noch ne schöne runde. einfach klasse das gefühl, nach der arbeit nochmal schnell ne feierabendrunde zu drehen.

grüße
biker

jen schrieb:
Gute Idee,

andererseits bin ich ja Fan der Redundanzvermeidung. Wenn Du ein neues Thema anfaengst muss jeder in zwei Threats schaun und bekommt am End nur noch die Haelfte mit.
Aber wie waere es mit der Einigung auf ein extra Farbe oder Layout fuer Termine??

ciao,
Jen

Die Idee mit der Farbe, natürlich Lokomotivenrot, finde ich ganz gut. Der Vorteil eines eigenständiges Threads sehe ich darin, daß eventuell auch andere Fahrer angesprochen werden. Viele Scheuen den LRR Thread, ob der 30xx Beiträge.

Wäre gerne bei Deiner Tour dabei, doch muß ich mich, den Haushalt und mein Rad noch für die morgige Abreise nach Cesenatico fertig machen. Vielleicht schaffe ich es zwischendurch auf die Rolle. Das Wetter soll heute noch regnerisch werden. Trotzdem viel Spaß.

jen schrieb:
Gute Idee,

ciao,
Jen

Es war einmal.
bei uns regnets etwas seit 2 Stunden, nix mit schönem Wetter.
Schade, gestern hatte ich keine Zeit zum Fahren und das Wetter war gut,
heute hätte ich Zeit und das Wetter ist nix.
Selawie.

Grüße vom

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück