• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fäustchen: Ich wußte doch, warum ich hier nicht alle Bilder pose, ...
... Du hätt'st bestimmt in Deinen Besen gebissen. :D

Pfeffer und Salz

Also ich muss sagen bin schon einigermassen neidisch auf die Ritzel die Heute gefahren sind. Bis eben an meinen Englisch vorbereitungen gesessen (Morgen Klausur) und zu dem das Rad nicht da... Aber sieht auf den Bildern auch kalt aus! Wie wars denn? Wäre es gegangen mit minimaler Kälte schutz ausrüstung(So wie meine ;) )?
Hoffe das ich bald mal wieder mit kann, gibts schon pläne?

Gruss frost :)

Marthaler schrieb:
@frost - von wegen kalt ... einen Sonnenbrand hab ich auf der Stirn, juhu, den ersten Sonnenbrand !

Freundlich grüßend
Marthaler

ich auch, aber richtig nett auch auf den bäckchen. das mit dem 2:0 kann ich aber nicht annehmen. das 1:0 mit dem speed den berg rauf an dir vorbei, davon werde ich noch lange zehren. das es dich da nicht vom rad geblasen hat .... :D :D :D

grüße
biker

Mosche,

ich habe keinen Muskelkater :D :D :D :D
Wir koennen also von mir aus gerne oefter mal zusammen fahren, wenn ich euch wirklich nicht zu langsam war.

Muss jetzt auf Aussentagung. Zwei Tage drinsitzen bei dem schoenen Wetter :(

cyas,
jen

biker schrieb:
ich auch, aber richtig nett auch auf den bäckchen. das mit dem 2:0 kann ich aber nicht annehmen. das 1:0 mit dem speed den berg rauf an dir vorbei, davon werde ich noch lange zehren. das es dich da nicht vom rad geblasen hat .... :D :D :D

grüße
biker

Meinst Du jetzt WÄNGCHEN oder BÄCKCHEN? Zeig mal! Nett isses bestimmt!

Freundlich grüßend
Marthaler

jen schrieb:
Mosche,

ich habe keinen Muskelkater :D :D :D :D
Wir koennen also von mir aus gerne oefter mal zusammen fahren, wenn ich euch wirklich nicht zu langsam war.

Muss jetzt auf Aussentagung. Zwei Tage drinsitzen bei dem schoenen Wetter :(

cyas,
jen

du kannst deine Form gerne mit uns intensivieren, am nächsten Sonntag ist Ilbenstadt angesagt. Gleiches Terretorium, andere Strecken. Und wenn es mal nicht geht, wird einfach ne Lok vorgespannt ;)
Haben dich gestern die Buben auch ordentlich unterstützt nach der Teilung? Das kam so prompt, und ich konnte nichts mehr absprechen als ihr einfach weiter gefahren seid ....

Übrigens, die 2,5h für 75km halte ich für sehr wenig. das waren sicher 3h oder mehr. das wäre ein 30er schnitt gewesen. wir hatten bis zu Teilung einen Schnitt von 24, den habt ihr doch sicher nicht deutlich erhöht, oder doch?

Grüße
Biker

Marthaler schrieb:
Meinst Du jetzt WÄNGCHEN oder BÄCKCHEN? Zeig mal! Nett isses bestimmt!

Freundlich grüßend
Marthaler

dazu mußt du mich erstmal überholen ..... vom hinterrad aus siehst du meinen sonnenbrand sicher net :D :D :D

grüße
biker

faust schrieb:
......nette pic's ....war das n rentnertreff?...
aber: "wo war jen"?
Werter Herr Feucht,
- wir hatten alle unser dickes, faltiges Fell angezogen.
- bei Behle.
pepper.salt schrieb:
Hallo pepper,
irgendwie ausdrucksstärker.

Nur peinlich, daß niemand von uns auf die Idee kam, Dich an der Kamera abzulösen.
Ich geh' mich jetzt mal schämen.
Danke für die Fotos.

...und besten Dank an iesy für's Warten.
Das mit der Henninger Proberunde wird schon werden, allerdings sollten wir vorher noch ein paar KM sammeln.

Schnitt/Zeit: da gibt es das sogenannte Niderdorfeldensyndrom mit 75 KM Ausschreibung und (diesmal) 60 (?) km Länge.
Kommt also ungefähr hin.

Schönen Gruß
Rücklicht

biker schrieb:
du kannst deine Form gerne mit uns intensivieren, am nächsten Sonntag ist Ilbenstadt angesagt. Gleiches Terretorium, andere Strecken. Und wenn es mal nicht geht, wird einfach ne Lok vorgespannt ;)
Haben dich gestern die Buben auch ordentlich unterstützt nach der Teilung? Das kam so prompt, und ich konnte nichts mehr absprechen als ihr einfach weiter gefahren seid ....

Übrigens, die 2,5h für 75km halte ich für sehr wenig. das waren sicher 3h oder mehr. das wäre ein 30er schnitt gewesen. wir hatten bis zu Teilung einen Schnitt von 24, den habt ihr doch sicher nicht deutlich erhöht, oder doch?

Grüße
Biker

Die Strecke war nur knapp über 60 km lang:eek:

Magic8303 schrieb:
Die Strecke war nur knapp über 60 km lang:eek:

sozusagen sprintstrecke? :)
wie sollen wir denn da auf vernünftige punkte kommen ....
unsere war auch nur knappp über 100, aber sicher waren da einige dankbar für, gelle? ;)

grüße
biker

pepper.salt schrieb:
Gruppenfoto

Frau Hentschel, easyraider, 25.5.2003, luigi, biker, magic, gruen(?), rücklicht, rascel, joerg_ffm, ?, marthaler, jen, joebuck und Pfeffer als Photograph (stellvertretend mein Radl im Vordergrund)
jemand übersehen, jemand nicht auf dem Photo?
]​
Nachtrag: Der Fotograf (mit Rotbäckchen).
Eleganz.jpg

Schön war's! Bis bald,
Jörg.

Frau Hentschel schrieb:
Ohhhhh!
Ahhhhh!
Das war schön!
Der Sprintsieg geht dieses Jahr an Pepper.
Rascel gab wie immer die Rampensau zum Besten.
Bei Biker hat alles zu gemacht.
Und mir tut der A**** weh.
Das wollte ich mal loswerden.

Äußerst nett von iesy, dass er noch auf die Fahrer gewartet, die die 110 km gefahren sind! Fühlen uns geehrt, der Herr!

Unbedingt heute oder morgen reinschauen, Pepper stellt die Bilder sicher bald ein.

Wie sagte Sven Regner gestern abend am Ende des Konzerts:
Bis bald ihr Lieben. Kommt gut Heim und macht keinen Scheiß!
F. Hentschel

Genau, das muß man nochmal rausheben. Sehr schon vom iesy das er gewartet hat. Hätte ich das früher gewußt/realisiert das mein Bub doch net kommt, hätte ich ihn gerne zum Kaffee eingeladen.

Viele Grüße in den Odenwald :wink2: :wink2: :wink2:
Biker

Lustig Euch mal alle in der Realität gesehen zu haben, allerdings in Bike-Uniform doch nicht so "real" ;)

Bin an der 1.VP mit peleton und zwei weiteren Fahrern von dannen gezogen, uns war einfach viel zu kalt um Pause zu machen. Wir haben für die ca. 100km etwa 3:45h benötigt.

Nächste Woche Ilbenstadt ist eine Überlegung wert,
eule

Hallo Ritzel,

da scheint ihr ja einen netten Tag verlebt zu haben.

Ich hatte auch zwei sehr nette mit dem Team, wenn auch nur 4/5 anwesend sein konnten. Und das Wetter war schon von Beginn an so wie auf peppers letzten Bildern.

Wann würdet ihr denn in Ilbenstadt starten wollen?

Grüße

MXC
in Eile

millenovanta schrieb:
Hallo Ritzel,

da scheint ihr ja einen netten Tag verlebt zu haben.

Ich hatte auch zwei sehr nette mit dem Team, wenn auch nur 4/5 anwesend sein konnten. Und das Wetter war schon von Beginn an so wie auf peppers letzten Bildern.

Wann würdet ihr denn in Ilbenstadt starten wollen?

Grüße

MXC
in Eile

ich starte sehr gerne sehr früh (7:30), da hat man noch mehr vom tag hinterher. füge mich aber auch der mehrheit wenn man net so viel später startet. ausnahmen sind eben, wenn ritzler extra weite anreise wie z.B. odenwald oder mannheim haben.

wer früh startet, bekommt den besten kuchen ;)

grüße
biker

biker schrieb:
ich starte sehr gerne sehr früh (7:30), da hat man noch mehr vom tag hinterher. füge mich aber auch der mehrheit wenn man net so viel später startet. ausnahmen sind eben, wenn ritzler extra weite anreise wie z.B. odenwald oder mannheim haben.

wer früh startet, bekommt den besten kuchen ;)

grüße
biker
Mit Verlaub:

Wer früh startet, friert sich unnötig den ***** ab...
:o

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmals, dass ich mich gestern bei der 110-er Tour an euch ranhängen duirfte. Bin sicherlich demnächst wieder dabei.

Gruß Gerolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück