• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerolf schrieb:
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmals, dass ich mich gestern bei der 110-er Tour an euch ranhängen duirfte. Bin sicherlich demnächst wieder dabei.

Gruß Gerolf

also du warst es mit dem tria lenker? super, gerne immer wieder.

grüße
biker

eule schrieb:
Bin an der 1.VP mit peleton und zwei weiteren Fahrern von dannen gezogen, uns war einfach viel zu kalt um Pause zu machen. Wir haben für die ca. 100km etwa 3:45h benötigt.

...einer davon war auf jeden Fall ich ;)

Gruß,
soulride

Gerolf schrieb:
vielen Dank nochmals, dass ich mich gestern bei der 110-er Tour an euch ranhängen durfte.

Lieber Gerolf,

ich danke dir für dein "Scouting" Richtung Ritzelheim. Zudem du dich sicherlich nicht zwingend hättest "ranhängen" müssen, da war doch sicherlich noch genug Luft bei dir zum "abhängen" von uns ?!

gruß
alex
der heute das Wetter genossen hat

5. klasse konzert
6. abgefahrene begleitung (spitzen tanz kollektiv)

jen schrieb:
Wir koennen also von mir aus gerne oefter mal zusammen fahren, wenn ich euch wirklich nicht zu langsam war.

7. es muss ja nicht erst bei der wiesbadener rtf sein.

8. streckenverlauf ilbenstadt

biker schrieb:
ich starte sehr gerne sehr früh (7:30), da hat man noch mehr vom tag hinterher. füge mich aber auch der mehrheit wenn man net so viel später startet. ausnahmen sind eben, wenn ritzler extra weite anreise wie z.B. odenwald oder mannheim haben.

wer früh startet, bekommt den besten kuchen
9. ich fahr da ganz locker mit dem rad rüber. ihr könnt dann schon vorfahren ich komme nach

Gibt es für kommenden Sonntag noch andere Ritzel-Pläne als Ilbenstadt? Dort werde ich nicht teilnehmen können, da ich erst ab 8.30 Uhr (Kinderbetreuung) von zu Hause los kann.

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

Marthaler schrieb:
Gibt es für kommenden Sonntag noch andere Ritzel-Pläne als Ilbenstadt? Dort werde ich nicht teilnehmen können, da ich erst ab 8.30 Uhr (Kinderbetreuung) von zu Hause los kann.

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

Hm, also mein Plan startet am Sonntag, 6:15 in Frankfurt und landet 8:45 in Palma de Mallorca. Leider kann ich da keinen freien Platz anbieten, wäre aber wohl sowieso zu früh :o

Gruß,
Holger
Der wohl in Eppertshausen wieder am Start sein wird, dann fit genug für die große Runde

25.5.2003 schrieb:
Hm, also mein Plan startet am Sonntag, 6:15 in Frankfurt und landet 8:45 in Palma de Mallorca.
Hallo Datum,
...was macht denn die Eintracht auf Mallorca? Schon wieder Urlaub vorm nächsten Heimspiel?
Marthaler schrieb:
...da ich erst ab 8.30 Uhr (Kinderbetreuung) von zu Hause los kann...
Hallo Marthaler,
mir hat der "späte" Start sehr gut gefallen. Vielleicht rafft sich ja die Fernfahrerfraktion (huhu! Gibt's Meinungen??)
aus dem Odenwald/Wiesbaden/Amorbach auch auf zu kommen, sodaß man den Zug angenehm spät anschieben könnte.
Schönen Gruß
Rücklicht

Die Odenwaldfraktion,
die ja eigentlich die SüdlicheHessischeRiedfraktion ist,
kann nächsten Sonntag leider nicht nach Ilbenstadt kommen.
Ich werde aber hier etwas fahren und hoffe,daß ich am 09.4 in
Eppertshausen zur Fahrt durch den Rodgau wieder
dabei sein kann.

Grüße vom

iesyraider

Nachträge zu Niederdorfelden:

@joerg_ffm: Wer hat denn als Erster abgedrückt ??? :D

rascel beim Sprint:

Windschatten nach Lokomotivenart:

eule schrieb:
Lustig Euch mal alle in der Realität gesehen zu haben, allerdings in Bike-Uniform doch nicht so "real" ;)

Bin an der 1.VP mit peleton und zwei weiteren Fahrern von dannen gezogen, uns war einfach viel zu kalt um Pause zu machen. Wir haben für die ca. 100km etwa 3:45h benötigt.

Nächste Woche Ilbenstadt ist eine Überlegung wert,
eule
Ihr wart dabei ?? Habe Euch gar nicht richtig bemerkt. Hätte mit Euch gern mal die Trinkflaschen getauscht; peleton und ich wollen zu Ostern ja noch ein paar Osterhasen jagen...

Mit Gerolf, peleton, eule, soulride und den Leuten auf dem Gruppenfoto kommen wir meiner Zählung des 20köpfigen Feldes zwischen Start und 1.VP schon sehr nahe...

Ilbenstadt ist auch bei mir eine Überlegung wert, allerdings bitte etwas später, Start 9:30 pünktlich fänd' ich gut. Sind ja eh wieder nur 114km oder gar weniger :( :D

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
@fäustchen: Ich wußte doch, warum ich hier nicht alle Bilder pose, ...
... Du hätt'st bestimmt in Deinen Besen gebissen. :D

Pfeffer und Salz

och menno.....:D

beste grüße dennoch.......faust

Rücklicht schrieb:
Hallo Datum,
...was macht denn die Eintracht auf Mallorca? Schon wieder Urlaub vorm nächsten Heimspiel?[...]

Die muss halt mal eine Woche ohne mich auskommen:D Und ich verpasse sogar ein Heimspiel:eek:, aber manchmal, ganz selten, geht der aktive Sport vor dem passiven.

pepper.salt schrieb:
Nachträge zu Niederdorfelden:

Ihr wart dabei ?? Habe Euch gar nicht richtig bemerkt. Hätte mit Euch gern mal die Trinkflaschen getauscht; peleton und ich wollen zu Ostern ja noch ein paar Osterhasen jagen...

Bild0091.jpg

Noch vor der ersten VP, ich bin der dunkle Reiter im Windschatten grinsend.

pepper.salt schrieb:
Ilbenstadt ist auch bei mir eine Überlegung wert, allerdings bitte etwas später, Start 9:30 pünktlich fänd' ich gut. Sind ja eh wieder nur 114km oder gar weniger :( :D

Pfeffer und Salz
Yo, 9:30 langt mir völlig, der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, friert sich dafür auch die Ei.. ab... ;)
eule

ist ja echt spannend, so langsam die große truppe mal aufzulösen. ich hatte schon am anfang bemerkt, das wir mir unbekannten zuwachs bekommen haben, doch als wir uns haben abfallen lassen, weil hinten einige net nachkamen, war es wohl aus mit kennen lernen.
aber wir sehen uns ja sicher mal wieder, gelle :)

grüße
biker

Mit den neuen Ritzeltrikots wird das Erkennen zum Kinderspiel.

Fahre dieses Wochenende, leider ohne LRR-Unterstützung, in Cesenatico meine Runden.

Für den 09.04.06 bin ich noch stark am Schwanken für Nußloch bei Leimen. Die Strecke um Eppertshausen kenne ich zu genüge. Ich warte auf Eure freien Gedanken...

Gestern eine 1000 HM Tour über 60 km im Odenwald gedreht. Ich bin schwer am überlegen diese Strecke + x km als Permanente anzubieten. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.

Hi an alle,

habe gestern mein Rad geholt und bin gleich mal 2 1/2 Stunden gefahren!
Bei dem Super Wetter einfach nur das aller beste. Hab jetzt neue Reifen drauf, was haltet ihr von dem Continental Grand Prix 4000 (2006 - gibts da einen 4000 vorgänger???)? Also ich war eigentlich begeistert, zum einem ein super geniales Design und beim fahren hat er mich auch überzeugt!

Wann wird wieder gefahren und weiss einer wie dann das Wetter sein soll? Muss endlich mal für mehr Kleidung sorgen! Aber vielleicht klappts bis Sonntag, hab da was in Aussicht.
Naja würde mich freuen mal wieder mit euch allen zu Radeln, die Gruppe ist ja auch schon ganz schön gewachsen im gegensatz zu letztem Jahr...

Gruss frost :)
der sich besseres Wetter wünscht

frost3011 schrieb:
Hi an alle,

habe gestern mein Rad geholt und bin gleich mal 2 1/2 Stunden gefahren!
Bei dem Super Wetter einfach nur das aller beste. Hab jetzt neue Reifen drauf, was haltet ihr von dem Continental Grand Prix 4000 (2006 - gibts da einen 4000 vorgänger???)? Also ich war eigentlich begeistert, zum einem ein super geniales Design und beim fahren hat er mich auch überzeugt!

Gruss frost :)
der sich besseres Wetter wünscht

Der GP3000 war der Vorgänger. Nach 7000 km ist der Reifen bei mir Hinten fertig. Als nächstes wird der Michelin Pro Race getestet.

Also ich werds mal sehen wie der Reifen sich fährt, auf jedenfall sieht der Reifen super Geil aus find ich. Weiss aber auch nciht wie die andere Reifen aussehen.

Aber dank für die schnelle Info.

Gruss frost :D

PS: Anwort 3000 ;) oben rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück