• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

aufleger_fahrrad.jpg

*argh* das gibt dem Ausritt mit Tandem eine unerwartete Wendung, wenn Du mit dabei bist :eek: dann darf ich mich auf einen ähnlich schnellen Höllenritt wie am letzten Sonntag einrichten :aufreg: und ich hab schon einen Angang mit der Wetterau ... Wind UND Hügel *seufz* naja was macht frau nicht alles für eine einigermassen vorzeigbare Cyclassicsform ...

Habe mich nur an die Vorgaben gehalten ...

... und mich selber halbwegs manierlich über die 100er-Strecke der Cyclassics zu bringen, werde ich die RTF fahren - auf Tempo oder wenigstens gleichmäßiges Rollen ausgelegt.

Wer noch? Je länger der Zug, desto höher das Tempo und v.a.: Desto unterhaltsamer die Gespräche ...

.. und kann auch gemütlich rollen :mex:

Die Ritzels engagieren sich aber natürlich sehr gerne und mit voller Kraft, um Euch in eine Top Cyclassics-Form zu bringen. :D

Bis Sonntag,
JS

Hier die Eckdaten:

Rund um die Burg Rockenberg
156/114/76/48

Startort: Wettertalhalle, Ziegelgasse, 35519 Rockenberg
Startzeit: 07:00-10:00 Uhr

Äh,.... welche Strecke ist denn angepeilt?

Ich würde gerne die 156 (falls meine Heizerin das auch will). Und dafür sollte man aber schon 8:00 starten.

Äh,.... welche Strecke ist denn angepeilt?

Ich würde gerne die 156 (falls meine Heizerin das auch will). Und dafür sollte man aber schon 8:00 starten.

Die lange anfahrt aus amorbach würde ich natürlich belohnen und bin flexibel: 114@9:00 oder 156@8:00

Mädels, was meint Ihr?

Habe mich nur an die Vorgaben gehalten ...

.. und kann auch gemütlich rollen :mex:

Die Ritzels engagieren sich aber natürlich sehr gerne und mit voller Kraft, um Euch in eine Top Cyclassics-Form zu bringen. :D

Bis Sonntag,
JS

Mooooment: Da stand JE LÄNGER der Zug ... wir waren zu dritt, das nenne ich noch keinen langen Zug (aber ein hohes Tempo, das ja schon knapp am 30er-Schnitt kratzte)

Oh, Mist - Zwangslage:
156k waren eigentlich nicht gedacht, könnten aber natürlich mit gepfefferter Kapitänskraft schon mal realistischer erscheinen als allein.
AAAber: Eisenfrau und ich bewältigen die Anfahrt gemeinsam, so daß ich eigentlich schon deshalb mit ihr auf 114er-Kurs war.

Wat mogt wi nü?

Hinterher laufen: fein
Vorher schwimmen: ich weiß nicht, ich wollte doch eigentlich nur meine Beine bewegen lassen, nicht selber in die Pedale treten müssen. Also schwimm Dich nicht so richtig müd', ja?

Hinterher laufen: fein
Vorher schwimmen: ich weiß nicht, ich wollte doch eigentlich nur meine Beine bewegen lassen, nicht selber in die Pedale treten müssen. Also schwimm Dich nicht so richtig müd', ja?

Keine Bange, Pepper krault im Neo und zieht daher die beine nur hinterher. ;)

Wäre auch gerne die 156km gefahren.
Sag mal Eisenfrau, können wir dich noch umstimmen?
Mit dem Versprechen von gaaaanz gaaanz viel Windschatten!
Bin zur Vorbereitung heute eine schöne Rhönrunde geradelt.
A propos, weiß jemand wieviele Höhenmeter das am Sonntag werden?

Die 114er hat glaube ich um die 850hm

Nett, dann bin ich ja heute quasi 2 114er gefahren :cookie:

Aber irgendwie freue ich mich auch mal auf eine Ausfahrt, bei der es nicht pausenlos rauf und runter geht.

Also, da ich hier nix neues lese bleibt es wohl bei 9:00 Uhr.
Ich freu mich!

Hallo zusammen,

zurück aus Italien haben wir euch ein Rätsel mitgebracht.
Völlig verbüfft standen Alex und ich vor der Statue von Kaiser Titus.

Wer ist diese bzw,. die Reinkarnation dieser historischen Person?

Gruß
Andi

Ich miuß leider kurzfristig für Rockenberg absagen.
Ich hoffe Mail oder PN erreichen bxa noch! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück