• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... so einen Helm hättet ihr auch gerne, gell. Das ist ein echter ETTO-Helm, den fuhr das legendäre Team-YETI, die legendären Yeti-Gabeln die eine Saison war durchhielt ohne zu brechen, ihr wisst schon.

Gip

Gipetto`s Helm sorgte für Aufsehen auf der Strecke, er rauscht ja immer an den Radfahrern vorbei, da ich auch mal hinter ihm fuhr hörte ich gestern nicht nur einmal "WOW was für ein toller Helm" !!!

Wie sieht es mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag, den 28. März 2009 aus ? Wir sind dann vom 4-14.4. auf Mallorca. Falls der 28.März 2009 zu kurzfristig ist, wäre Samstag der 25.April eine Alternative.

Da ich vor kurzem hier essen war würde ich gerne dieses Lokal vorschlagen. Vielleicht habt Ihr ja noch tolle Vorschläge, ich kenne mich in Frankfurt nicht besonder gut aus. Aber beim Jaspers hat es sehr vorzüglich geschmeckt.

Viele Grüße

Alex.

Um mal Resonanz zu erzeugen,
beim Geduscht Abendessen bin ich gerne dabei, Termine passen mir beide.

LG rad ffm

Wie sieht es mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag, den 28. März 2009 aus ? Wir sind dann vom 4-14.4. auf Mallorca. Falls der 28.März 2009 zu kurzfristig ist, wäre Samstag der 25.April eine Alternative.
21. März OK
28. März OK
04. April Nein
11. April Nein
18. April OK
25. April kann ich definitiv nicht
02. Mai Nein

Da ich vor kurzem hier essen war würde ich gerne dieses Lokal vorschlagen. ... hat es sehr vorzüglich geschmeckt.
Aber haben die auch Duschen?

25. April? könnte passen und ist vorgemerkt. 28. März könnte aber auch passen ...
sachsenhausen? für mich ein heimspiel
jaspers? kenne ich nicht, lass mich gerne überraschen
duschmarken sind angefordert
jb

Bin auch dabei. Beide Termine würden passen. Marker ist gesetzt.

Beste Grüße
JS

Was treibst du denn so im Moment? Viel Arbeit? In der Ferne? :dope:

Nicht in der Ferne, aber viel Arbeit sicherlich, dafür ist man ja bereits dankbar in diesen Tagen.

Vielleicht reicht es mal wieder für eine gemeinsame Ausfahrt, aber die Zeiten, wo ich um 5 Uhr aufgestanden bin, um pünktlich um 8 in ffm zu sein, sind endgültig vorbei, das Alter :D ...

Für einen kulinarischen Abend mit Frankfurter Spezialitäten bin ich natürlich immer zu haben.

Ganz rasch - Morgen haben Gipetto et moi eine kleine Runde Richtung Depot verabredet:

Samstag, 21. März
14 Uhr
Bushaltestelle Friedberger Warte

Jemand dabei?

Fragt freundlich grüßend
Marthaler

Der 25.5. kann am 25.4. auch.

Morgen klappt aber nicht, da um 6:35 das Flugzeug nach Mallorca startet und mich hoffentlich mitnimmt.

Holla zusammen,

wir werden kurzentschlossen morgen früh die RTF in Ilbenstadt fahren.
Wer Lust hat, wir starten um 9:00 Uhr, lange Strecke.

Wir haben "RTF Frischlinge" dabei, so das wir dezent moderat unterwegs sein werden müssen.

Viel Spaß im TL Holger.

Bis denn

Andreas

RTF Ilbenstadt war frisch! Die 75 Km Strecke sind wir gefahren. 3 Gruppettos. Habe aber keine Ritzels gesehen.
Mattgeorge

moin p+s

RTF Ilbenstadt war frisch!
Mattgeorge

die ganze zeit über gingen mir bilder von süd-italien, süd-tirol, sonnen-verwöhnten weinbergen am hang, trägen von der sonne geplagten flüssen, und fragte mich "Was mache ich denn hier auf einer RTF in Ilbentstadt?!?"

es war in der tat sehr frisch und mir persönlich lies die streckenführung etwas zu wünschen übrig (die lange auffahrt zum Münzenberg auf dem wirtshaftsweg ist viel schöner als die landstrasse)

die oppershofener rtf am 1. juni ist viel schöner (sind wir letztes jahr gefahren mit dem inversen jörg und diversen anderen)

die strecken

lg

b-probe

Unsere Bekannten hatten spät Abends noch abgesagt, also ausschlafen und später bei uns ´ne Runde gedreht.

Nach dem sonnigen Samstag hat mir das Wetter am Sonntag ein wenig auf das Gemüt geschlagen. Nasskalt. Diesig. Bäh.

Es wird Zeit für einen Frühling, der den Namen auch verdient.
Es wird Zeit für Sonne. Prego.

Gruß
Andreas

hört sich ja echt toll an, bei meiner runde war's aber auch nicht besser: ich bin in drei Stunden 80km mit knapp 1300 HM durch den Taunus gegondelt. Sommerlich war's dort ganz bestimmt nicht. Einzig der starke Wind aus Nordwest der um den Feldberg pfiff, verhinderte daß sich der Nebel zu einer undurchdringlichen weißen Wand kalten Grauens verdichten konnte: uhhhaaaarrr, schlotter, bibber und erfrier. Feldberg, Kittelhütte, Ruppertshainer: dann hatte ich genug gefroren, den Schulberg ließ ich rechts liegen und mit Schnellgekurbel gings ab nach Hause.
Und wie liefs so? Naja, Feldberg einigermaßen, Kittelhütte kein Problem, Glashütten wie immer zäh und wenig flüssig, Ruppertshainer musste ich ziemlich drücken und danach ...? ... hatte ich auch genug vom berg.

ciao jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück