superclash
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gipetto`s Helm sorgte für Aufsehen auf der Strecke, er rauscht ja immer an den Radfahrern vorbei, da ich auch mal hinter ihm fuhr hörte ich gestern nicht nur einmal "WOW was für ein toller Helm" !!!
Wie sieht es mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag, den 28. März 2009 aus ? Wir sind dann vom 4-14.4. auf Mallorca. Falls der 28.März 2009 zu kurzfristig ist, wäre Samstag der 25.April eine Alternative.
Da ich vor kurzem hier essen war würde ich gerne dieses Lokal vorschlagen. Vielleicht habt Ihr ja noch tolle Vorschläge, ich kenne mich in Frankfurt nicht besonder gut aus. Aber beim Jaspers hat es sehr vorzüglich geschmeckt.
Viele Grüße
Alex.
21. März OKWie sieht es mit einem gemeinsamen Abendessen am Samstag, den 28. März 2009 aus ? Wir sind dann vom 4-14.4. auf Mallorca. Falls der 28.März 2009 zu kurzfristig ist, wäre Samstag der 25.April eine Alternative.
Aber haben die auch Duschen?Da ich vor kurzem hier essen war würde ich gerne dieses Lokal vorschlagen. ... hat es sehr vorzüglich geschmeckt.
Was treibst du denn so im Moment? Viel Arbeit? In der Ferne? :dope:
Holla zusammen,
wir werden kurzentschlossen morgen früh die RTF in Ilbenstadt fahren.
Wer Lust hat, wir starten um 9:00 Uhr, lange Strecke.
Andreas
RTF Ilbenstadt war frisch!
Mattgeorge
Und, wie war's ?
Und schließt sich dieses Jahr nahtlos an das Wochenende im Bimbach an.die oppershofener rtf am 1. juni ist viel schöner…
Und schließt sich dieses Jahr nahtlos an das Wochenende im Bimbach an.![]()