• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Rund um Köln 09

Bensberg
Benzberg.jpg

5 Minuten später:
Benzbergmit%20Pfeffer.jpg

114km 3:13 >>1000hm 34AVS :D
Pfeffergruesst.jpg

hi andi, alex,
dann gute erholung.
rüsselsheim bin ich dabei.
Aber am Soinntag in einer Woche erst ;)
Am kommenden Sonntag ist RTF in Nieder-Weisel

LG
B-Probe

Moin Kevin,

Nieder Weisel findet auch statt, ich meine aber die hier:
So, 19.04.2009 Fahrt in den Frühling HES 114/73/43/24 RSV Rüsselsheim 1977 e.V.
Ist flacher, kommt uns nach den vielen HM eher entgegen.

@ Pepper
Glückwunsch. Spaßfaktor? Orga? Habe gehört, es gab wieder Probleme mit den Ergebnislisten...

Gruß
Andreas

Moin Kevin,

Nieder Weisel findet auch statt, ich meine aber die hier:
So, 19.04.2009 Fahrt in den Frühling HES 114/73/43/24 RSV Rüsselsheim 1977 e.V.
Ist flacher, kommt uns nach den vielen HM eher entgegen.

Gruß
Andreas

Danke Andi - ich glaube ich brauche eine neue Lesebrille. hab rüsselsheim + bischofsheim (die am 25. stattfindet) verwechselt.
LG
Kevin

@ Pepper
Glückwunsch. Spaßfaktor? Orga? Habe gehört, es gab wieder Probleme mit den Ergebnislisten...
Spaßfaktor: sehr hoch!
Von der Stimmung der Radfahrer und der Zuschauer her war's super.

Daß es teilweise suboptimale Straßenbeläge gab, war schon vorher bekannt und das Wetter (Nebel), da muß man halt zurechtkommen oder nicht mitfahren.

Probleme mit den Ergebnislisten? Naja, ich finde es übertrieben, gleich zu pienzen, wenn es mal Probleme gibt (kommt halt mal vor) und die Liste abends nicht gleich im Internet zu finden ist. In Hamburg wurde schonmal 2-3 Wochen (!) vertröstet :cool:

Wenn ich denn am Sonntag RTF fahre, dann wäre mir Niederweisel lieber, Rüsselsheim ist mir zu flach. Sollte sich "Vier gewinnt!" schon einrollen, kann man aber diskutieren.

Pfeffer und Salz

pepper.salt;1156215 Wenn ich denn am Sonntag RTF fahre schrieb:
Pumuggel wird am Start sein. Locker einrollen ist OK.
Wir können auch schon mal die Theorie besprechen... Damit nicht allzuviele überraschende Dinge passieren. Nicht, daß ich 2 Finger nach hinten halte und du dann die Geschwindigkeit um Faktor 2 erhöhst. Oder so.

Andreas

Nachdem ich heute 3,5 flache Kilometer zum Büro geschafft habe (Rückfahrt liegt noch vor mir), könnte ich mir vorstellen, am Sonntag eine kurze Rüsselsheimer Rekonvaleszenzrunde zu fahren. Niederweisel erscheint mir derzeit zu "fordernd"…

Den "erweiterten" Altköniginnen wäre es eine Ehre, den Rekonvaleszenten im Tria-Rad-gespickten Konvoi durchs Ried zu führen (payback time für Eppertshausen)?

Treffen uns um 8:45 am Start, rollen gegen 9 Uhr aus Rüsselsheim ab

Ich bin entzückt und nehme selbstredend gerne an.
Hoffentlich gibt es keine Dopingkontrollen: Der Doc riet mir fernmündlich, von Paracetamol 500 auf Ibuprofen 600 umzusteigen.

Hallo, ich bin auch wieder unter den Lebenden...

Ich werde am Sonntag mit Nic & Lorenzo 100+X fahren, wir wollten aber weder in Rüsselsheim noch in Nieder-Weisel fahren. Statt dessen plane ich entweder eine lange GA-Ausfahrt (FFM-DA-Schaafheim-Rodgau-FFM) oder aber doch hügeliger mit dem Vulkanradweg von Lauterbach bis Ende und zurück nach FFM.

Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald mal wieder!!!!

Pumuggel wird am Start sein. Locker einrollen ist OK.
Wir können auch schon mal die Theorie besprechen... Damit nicht allzuviele überraschende Dinge passieren. Nicht, daß ich 2 Finger nach hinten halte und du dann die Geschwindigkeit um Faktor 2 erhöhst. Oder so.

Andreas

Du meinst so "Zwei-Finger-Zeichen" wie beim Beach-Volley ? :D

attachment.php

OK. Kommen wir dann alle mit Zeitlenker, soweit vorhanden?

@Tobias: GA und 100+X, warum dann nicht Rüsselsheim? Ist doch dann eh die gleiche Gegend. Oder wir könnten uns alternativ handyunterstützt auch an einem KP treffen! ;)

Anhänge

• 2Fingerzeichenb.jpg
    2Fingerzeichenb.jpg
    8 KB · Aufrufe: 303

Die schwarzen Ceps sehen nach Strapse aus!
Den Rest will ich gar nicht weiter ausführen, lesen ja auch Kinder in den Osterferien mit...

Zeitlenker ja. Wir nehmen ab jetzt sowieso wieder die Cervelos, ich muß mich schon eine Weile an die komprimierte Position gewöhnen.

Ich denke, Tobias könnte die Ortsschildsprints auch rund um Rüsselsheim anziehen.
Außerdem vermisse ich die italienische Akzent im Peleton. Ich liebe das!

Andreas

Da die Anfahrt nach Rüsselsheim dankbar kurz ist und ich ohnehin mit der Strecke noch eine Rechnung offen habe, drängt es sich förmlich auf, dem geballten Ritzel-Express hinterherzurollen.
Bis Sonntag!

@joe: Was ist denn da los, beackerst wochenlang den Taunus und nun "nur" die kleine Runde?

Grüße, luzie, das mittlerweile auch für den Henninger-Nachfolger angemeldet ist.

@joe: Was ist denn da los, beackerst wochenlang den Taunus und nun "nur" die kleine Runde?

ich bin zwar nicht joe aber ich denke er hat die chance in seiner (neuen) altersklasse als erster über die ziellinie zu fahren. das zeug dazu hat er ..
oder liege ich da falsch joe?

zurück zum eigentlichen thema ...

um wie viel uhr wolltet ihr euch am SO treffen? 8.45? Start 9?
Ich würde mich gern dranhängen.

LG
B-Probe

um wie viel uhr wolltet ihr euch am SO treffen? 8.45? Start 9?
Ich würde mich gern dranhängen.

Hi Kevin, ich gehe auch von diesen Zahlen aus, brauchst also noch keine Lesebrille. Wär schön, dich in Rüsselsheim zu sehen.

...allerdings würden wir gerne am Sonntag die RTF in Rüsselsheim fahren und um 09:00 starten.
Treffen uns um 8:45 am Start, rollen gegen 9 Uhr aus Rüsselsheim ab

Grüße, luzie

B-Probe, Luzie, RMV-Fahrer: 7:43 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:10 mit Zeit zum Frühstück vor Ort) oder 8:13 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:40 und zackig abfahren)?

B-Probe, Luzie, RMV-Fahrer: 7:43 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:10 mit Zeit zum Frühstück vor Ort) oder 8:13 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:40 und zackig abfahren)?

Moin Jörg,

da Johann-Sebastian-Bach Strasse 55 nur 500m vom Bahnhof enfernt ist, schlage ich vor 8:13 von der Hauptwache. Das Risiko, dass wir beim Frühstück dort laute Volksmusik ertragen müssen, ist mir zu gross.

LG
B-Probe

(...)
@joe: Was ist denn da los, beackerst wochenlang den Taunus und nun "nur" die kleine Runde? (...)[/SIZE]

wochenlang? naja, war jetzt dreimal auf dem feldberg. in den letzten zwei wochen bin ich einmal eine 2 stunden runde gefahren, ansonsten fahr ich nur auf die arbeit (2x 30min). 100km im taunus schaffe ich gerade so, bin aber danach ziemlich am arsch. und in renntempo wär's für mich vermutlich kein vergnügen. also fahr ich lieber auf der 42km-Strecke ums Podium mit :D naja, spaß beiseite... dieses jahr muss ich echt zurückrudern üben. trotzdem ich freue mich auf den henninger. laut starterliste fährt auf der 42km so ne stahlwade von strassacker mit. mit dem hab ich letztes jahr schön tempogebolzt. ich denke an den hänge ich mich erstmal dran. mal sehen was dann für ne zeit rauskommt. 40km/h + x wäre schon auch sehr stark. 38 km/h + x allerdings eher realistisch.

euch allen viel spaß beim rüsselsheimer ritzel express and where ever you are

----- Update Anmeldungen ----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN -----

Wann: Freitag, 24.04.2009
Uhrzeit: 19:30
Wo: Die Linse, Oberursel

Von wem ich bisher ein Ja vernommen habe:
1. Pepper
2. Claudi
3. 25.05
4. JoeSlowpoke
5. mff_greoj
6. Boje
7. rad ffm
8. volker44
9. Magux + 10.Freundin
11. Cruiser + 12. die Hölle
13. Lecsar
14. Yvi
15. Pumuggel - etwas später

Noch wer ???

Hallo joe,
ich kann schon verstehen, dass du dir unter aktuellen Umständen die große Schleife nicht geben möchtest. Mich verwunderte halt nur, dass du plötzlich für das kleine Ründchen gemeldet hast. Trotz suboptimaler Vorbereitung, Potential für eine flotte 80er hast du allemal...

B-Probe, Luzie, RMV-Fahrer...

Ich komme aus der Gegenrichtung und diesmal auch nicht per RMV. Aber wenn ich von Frankfurt aus führe, ich schlösse mich argumentativ der B-Probe an.

Grüße, luzie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück