P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi andi, alex,
dann gute erholung.
rüsselsheim bin ich dabei.
Aber am Soinntag in einer Woche erst
Am kommenden Sonntag ist RTF in Nieder-Weisel
LG
B-Probe
Moin Kevin,
Nieder Weisel findet auch statt, ich meine aber die hier:
So, 19.04.2009 Fahrt in den Frühling HES 114/73/43/24 RSV Rüsselsheim 1977 e.V.
Ist flacher, kommt uns nach den vielen HM eher entgegen.
Gruß
Andreas
Spaßfaktor: sehr hoch!@ Pepper
Glückwunsch. Spaßfaktor? Orga? Habe gehört, es gab wieder Probleme mit den Ergebnislisten...
pepper.salt;1156215 Wenn ich denn am Sonntag RTF fahre schrieb:Pumuggel wird am Start sein. Locker einrollen ist OK.
Wir können auch schon mal die Theorie besprechen... Damit nicht allzuviele überraschende Dinge passieren. Nicht, daß ich 2 Finger nach hinten halte und du dann die Geschwindigkeit um Faktor 2 erhöhst. Oder so.
Andreas
Pumuggel wird am Start sein. Locker einrollen ist OK.
Wir können auch schon mal die Theorie besprechen... Damit nicht allzuviele überraschende Dinge passieren. Nicht, daß ich 2 Finger nach hinten halte und du dann die Geschwindigkeit um Faktor 2 erhöhst. Oder so.
Andreas
@joe: Was ist denn da los, beackerst wochenlang den Taunus und nun "nur" die kleine Runde?
um wie viel uhr wolltet ihr euch am SO treffen? 8.45? Start 9?
Ich würde mich gern dranhängen.
...allerdings würden wir gerne am Sonntag die RTF in Rüsselsheim fahren und um 09:00 starten.
Treffen uns um 8:45 am Start, rollen gegen 9 Uhr aus Rüsselsheim ab
zurück zum eigentlichen thema ...
um wie viel uhr wolltet ihr euch am SO treffen? 8.45? Start 9?
Ich würde mich gern dranhängen.
LG
B-Probe
B-Probe, Luzie, RMV-Fahrer: 7:43 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:10 mit Zeit zum Frühstück vor Ort) oder 8:13 ab Hauptwache (an Rüsselsheim 8:40 und zackig abfahren)?
(...)
@joe: Was ist denn da los, beackerst wochenlang den Taunus und nun "nur" die kleine Runde? (...)[/SIZE]
B-Probe, Luzie, RMV-Fahrer...