Cruiser
Das Ziel ist das Ziel
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Da hat mich wohl am Sonntag die Verwandtschaft deines Unwetters erwischt.
Habe Alex und unseren Trias beim Neroman zugeschaut.
Bin dann von Wiesbaden aus die Platte hoch, hatte mir unten noch die Windjacke ausgezogen und dann kam ein Guss mit einer Gewalt...der Regen schwappte mir wellenmäßig auf der Straße entgegen, daß sah ganz lustig aus. Und ja, ALLES war einfach nur nass!
Aber es war wenigstens noch warm.
Montag dagegen, als es uns auf kurzer Ausfahrt nassgeregnet hat, merkte man deutlich, daß die Temparaturen nur noch 12 Grad betrugen und die Füße, die sich auf der Abfahrt in Eisklötzchen verwandelten, bis zu Hause gar nicht mehr auftauen wollten...
Naja, das Wetter soll ja wieder schöner werden :love: OK, kurzer Blick auf Wetter.de sagt mir, daß es doch nur weniger heftig regnen soll
Ist denn jemand in Bimbach gefahren? Pepper?
Andreas
Bin dann sonntags um 1100 mit dem MTB los auf den Feldberg. Kurz vorm Roßkopf hat es uns dann voll erwischt. An der Saalburg war alles naß, wirklich alles!!! Tachoausfall, Karten&Papiere aufgeweicht, Handy vorsorglich abgeschaltet, Brillenbügel gebrochen...
Bis bald,
eule
Da hat mich wohl am Sonntag die Verwandtschaft deines Unwetters erwischt.
Habe Alex und unseren Trias beim Neroman zugeschaut.
Bin dann von Wiesbaden aus die Platte hoch, hatte mir unten noch die Windjacke ausgezogen und dann kam ein Guss mit einer Gewalt...der Regen schwappte mir wellenmäßig auf der Straße entgegen, daß sah ganz lustig aus. Und ja, ALLES war einfach nur nass!
Aber es war wenigstens noch warm.
Montag dagegen, als es uns auf kurzer Ausfahrt nassgeregnet hat, merkte man deutlich, daß die Temparaturen nur noch 12 Grad betrugen und die Füße, die sich auf der Abfahrt in Eisklötzchen verwandelten, bis zu Hause gar nicht mehr auftauen wollten...
Naja, das Wetter soll ja wieder schöner werden :love: OK, kurzer Blick auf Wetter.de sagt mir, daß es doch nur weniger heftig regnen soll

Ist denn jemand in Bimbach gefahren? Pepper?
Andreas