• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mall was kompeltt Offtopic: könnt Ihr mir mal ein paar geile Carbon Renner empfehlen? Irgendwie bin ich so unentschlossen und weiss gar nicht, in welches Teil ich mich denn nun verlieben soll. Nächstes Jahr Transalp, da muss vorher was Leichtes, geiles, Kompaktkurbelmässiges her!

strampelhampel schrieb:
Mall was kompeltt Offtopic: könnt Ihr mir mal ein paar geile Carbon Renner empfehlen? Irgendwie bin ich so unentschlossen und weiss gar nicht, in welches Teil ich mich denn nun verlieben soll. Nächstes Jahr Transalp, da muss vorher was Leichtes, geiles, Kompaktkurbelmässiges her!
Canyon F10 :) :p :D :bier:

pepper.salt schrieb:

Kurz, knapp und präzise :D

Bzgl. Carbonrahmen wuerde ich mir folgende Marken anschauen: Kuota, Eddy Merckx, Isaac und Pearl. Vielleicht so in die Richtung:

278379785_ac892a75db_o.jpg

gruß
alex
der pepper gerade eine pm schrieb

strampelhampel schrieb:
Hallöchen!
Also bei Carbon steh ich voll auf Kuota:

278394032_8797b4c42b.jpg

Für die Transalp hab ich allerdings meinen "alten" Alurenner genutzt:

278393709_637bfc880f.jpg

Dreifach war mir wichtiger als Gewicht ;)
Ich denke Carbon und Kompakt ist eine gute Wahl! :D
Viel Spaß beim Radkauf
Corinna

So, icke meld mich wieder zurück. Neue Pedale sind da – Time RXS. Komme da viel leichter rein als vorher bei den Impact und bin zufrieden, auch wenn sie optisch nicht sooo viel hermachen.

Florian :)

peleton schrieb:

Die sollen mit SRAM Carbo Komponenten kommen .... faende ich ja schon mal interessant ... statt dem Angel- und Pizzakram ?! Mal abwarten .... vielleicht zieht mich das ja vom Hocker - bisher sehe ich keine wirklichen Highlights und mein 20000km Arrows bekommt am Ende nochmal ne Hand voll oben drauf ???

Moin zusammen,

hier mal ein Hinweis auf einen Lauf, an dem wir teilnehmen werden. Der Lauf dient einem guten Zweck!

Arque Lauf 2006

ARQUE - Infos zum Verein:Klick
Die ARQUE ist ein eingetragener Verein und betreut im Gebiet Rhein-Main-Nahe ca. 400 Familien in denen ein Mensch mit Spina bifida lebt.

ARQUE-Lauf
Seit 1988 findet immer am zweiten Wochenende im November der ARQUE-Lauf von Kelkheim nach Mainz statt. Ziel ist der Vorplatz des Mainzer Doms.
Die Startgebühren der LäuferInnen sind eine Spende für die ARQUE.
Beim Arque Lauf wird nicht gegeneinander, sondern miteinander gelaufen. Es wird in Gruppen gelaufen, die man entsprechend seines gewünschten Lauftempos auswählt. Pacemaker geben das Tempo vor.
Es gibt 3 Versorgungsstände unterwegs.

Ausschreibung/Infos : KlickMich
Wann: Sonntag, den 12. November 2006, 8:00 Uhr
Wo: Kelkheim / Taunus
Streckenlänge: 17.248 €meter = 33.735 Meter
Startgeld:
Mindestbetrag bis 5.11.2006
24,15 € (entspricht 1,40 € pro €km)
Mindestbetrag ab 6.11.2006
34,50 € (entspricht 2 € pro €km)

Es gibt einen Bustransfer zurück zum Startort.

Wäre fein, wenn wir das eine oder andere bekannte oder (noch) unbekannte Gesicht treffen.

Also, wer hat denn noch Lust mitzulaufen? Für Mitglieder unseres WP-Teams natürlich Pflicht :cool: :eek:

Wir werden in Gruppe D starten.:D

Andreas
Der sich bei der Veranstaltung auch über die satten Punkte für den WP freut.

Cruiser schrieb:
Für Mitglieder unseres WP-Teams natürlich Pflicht[/SIZE] :cool: :eek:

Wir werden in Gruppe D starten.:D

Andreas
Der sich bei der Veranstaltung auch über die satten Punkte für den WP freut.

kannst vergessen. Ich fahre leiber 10 Stunden Rad ;)

Gerolf schrieb:
Rosenberg CTF letzten So in Hofheim

Hallo Jörg,
hier gibt es ein Bild auf dem dir deine Tochter in den Hintern piekst

von mir gibts auch eins mit Sohn ...

Gruß Gerolf
Tolle Fotos (sie hat mich wirklich in den Hintern gepiekst, eine Sekunde später schaute ich weniger freundlich)!
peleton schrieb:
Genauso sah es aus, als du an uns vorbeigezischt bist… Aber du hast nur eine Runde gefahren, sonst hättest du uns nochmal überholen müssen!

joerg_ffm schrieb:
Tolle Fotos (sie hat mich wirklich in den Hintern gepiekst, eine Sekunde später schaute ich weniger freundlich)!
Genauso sah es aus, als du an uns vorbeigezischt bist… Aber du hast nur eine Runde gefahren, sonst hättest du uns nochmal überholen müssen!
Ist einem Montagefehler und MTB-ler zu verdannken, sonst wäre ich 2 Runden gefahren - hab das Rad aus allem zusammengeschraubt was so im Keller rumlag - die Sattelstütze wird mit einem Bolzen montiert(dass unter dem Sattel verschwinden soll - fahre aber keine Sofas, sondern Tria/Rennsattel und der ist viel kleiner ) - so dass eine schrarfe Kante die Hosen so zienlich zu Müll machte.
Und die MTB-ler die den Anstieg nicht hochkamen und dazu, man könnte fast meinen absichtlich, mir den Weg versperrten...:mad:

mal ein bisschen ot und trotzdem regional: ich habe mir bei einem beherzten stunt mit dem mtb nicht nur die hand gebrochen (daher jetzt kontrollierte kleinschreibung... ;) ) sondern auch noch den helm in stücke gefahren. wo kann ich in ffm gut nach helmen schauen, wo gibt's die beste auswahl?

cheers & bis bald,
marc

...und nochwas: hat noch jemand lust, am winterpokal teilzunehmen? ich kann zwar wohl erst ab ende november nennenswerte punkte beisteuern, würde dann aber alles geben! ;) wie schaut's aus?

ich eröffne dann mal ein weiteres "lokomotive rotes ritzel"-team und nenne das ganz kreativ "LokomotiveRotesRitzel-2" - so wie bei den bobfahrern... ;)

also, sehen wir uns?

cheers,
marc

helme: bikemax auf der hanauer zieht um und macht auf nachfragen gute preise. ich bin zwar kein freund des ladens, aber dennoch…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück