Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerg_ffm schrieb:Peleton, egal wann du startest – mich und die Meinen wirst du garantiert überrunden. Meine Kids und ich sind absolute MTB-Newbies. Und obendrein fahre ich mit einem Trekkingrad mit Schutzblechen…
Hallo Ritzels,rascel schrieb:Fast ... Winterpokal. Unsereins wird in diesem Jahr allerdings nicht daran teilnehmen, was aber kaum einen Unterscheid machen wird, da ich letztes Jahr auch nicht wirklich fleißig war.
joerg_ffm schrieb:Peleton, egal wann du startest – mich und die Meinen wirst du garantiert überrunden. Meine Kids und ich sind absolute MTB-Newbies. Und obendrein fahre ich mit einem Trekkingrad mit Schutzblechen…
eule schrieb:Desweiteren sollte es überhaupt kein Problem sein im Grüneburgpark etwas zu finden. Weitere Möglichkeiten gibt es noch im Huthpark, Ostpark oder dem Sinaipark.
HUGO DA schrieb:BERGZEITFAHREN 29.10.2006
Klar, bei gutem Wetter bin ich dabei !BERGZEITFAHREN
Rücklicht schrieb:Hallo Ritzels,
tja, das verhält sich mit meinereiner ähnlich, nur das ich trotz- und alledem dran teilnehme und auch gleich verwegenerweise wieder
ein LokomotiveRostigesRitzel - Team ins Leben gerufen habe. Also:
Rostige, rein in den Zug!
Nach den kräftezehrenden Lokomotive-Aktivitäten dieser Saison, mußte ich meine Reko-Phase mit einem Kurzurlaub krönen und konnte daher
auch nicht den Lohrberg erobern, aber es waren ja eh' genug da.
Schönen Gruß vom
bald bei Dunkelheit wieder erstrahlendem Rücklicht
Yes Mister,joebuck schrieb:antrag ist gestellt - rust never sleeps
Neinrascel schrieb:Pfefferstreuer, gibt es etwas Neues von der Trikotfront ?
eidiweil grüßt
alex
der am Leichtbaufieber laboriert