Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pepper.salt schrieb:1 Tag Urlaub genommen
na dann,... gratulier ich auch völlig unspektakulär...pepper.salt schrieb:(...)
41 ist nun wirklich keine bemerkenswerte Zahl und mir sind die täglichen Umstände, Freuden und Nöte näher als diese inflationären Marksteine des Alterns ....
Prost an alle Freunde!
Pfeffer und Salz
:feier:
strampelhampel schrieb:Aus aktuellen Anlass habe ich mich mal beim Rehateam angemeldet![]()
Wenn ich das richtig sehe, geht es ab dem 06.11. los, richtig? OK, bis dahin werde ich wieder taeglich trainieren koennen![]()
Cruiser schrieb:Das wäre für meinen 1. Marathon in Mainz so die WunschzeitEin bisserl nach unten könnte noch gehen....
Hast ja böse gefightet die letzten Kilometer...Sounds like: Quäl dich...![]()
Andreas
pepper.salt schrieb:(...)
41 ist nun wirklich keine bemerkenswerte Zahl und mir sind die täglichen Umstände, Freuden und Nöte näher als diese inflationären Marksteine des Alterns ....
Prost an alle Freunde!
Pfeffer und Salz
:feier:
MarcD schrieb:läufst du nächstes jahr den marathon in mainz? ich habe mich ebenfalls gemeldet. vielleicht sollten wir wirklich noch eine laufabteilung "gründen"?!?![]()
Marthaler schrieb:
MarcD schrieb:läufst du nächstes jahr den marathon in mainz? ich habe mich ebenfalls gemeldet. vielleicht sollten wir wirklich noch eine laufabteilung "gründen"?!?![]()
Cruiser schrieb:Hey Marc,
Vielleicht kann man ja bei einigen Vorbereitungsläufen mal zusammen laufen?
Wie gesagt, wer Lust auf den Arque Lauf hat., willkommen.
... und der Kuchen ???anke's schwester schrieb:Schön, daß wir zusammen laufen :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: