• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@erbse: woher weißt Du daß ich in einem alten Haus wohne :rolleyes:
Urlaub war gestern zur Regeneration der Fuß-, Kopf- und Herzschmerzen
@jörg: von Dir immer die besten Töne! :)
@frost: hey wann sehen wir uns wieder, was macht der Maschinenbau? :rolleyes:
@anke's schwester: :wink2: Börstee? Wo gibt's den?
@marthaler: der Zustand der jungen Dame scheint nicht sehr vertrauenserweckend :eek:
@cruiser: Die erste Frage im Bild könnte schelmischerweise von mir gestellt sein :rolleyes:
@yvi: danke für Deinen lieben Gruß, Kraft in Deine Schulter!
@karsten: Gestern Urlaub zu Erholung, morgen ist ja Feiertag ;)

41 ist nun wirklich keine bemerkenswerte Zahl und mir sind die täglichen Umstände, Freuden und Nöte näher als diese inflationären Marksteine des Alterns ....

Prost an alle Freunde!
Pfeffer und Salz
:feier:

pepper.salt schrieb:
(...)
41 ist nun wirklich keine bemerkenswerte Zahl und mir sind die täglichen Umstände, Freuden und Nöte näher als diese inflationären Marksteine des Alterns ....

Prost an alle Freunde!
Pfeffer und Salz
na dann,... gratulier ich auch völlig unspektakulär...

...wann gibts denn kuchen?????

grüße von opa joe

@ salzundpfeffer

Na Herr pepper,dann mal alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Von dem jugendlöchen Alter kann unzereinz nur träumen.

Grüße vom

iesyraider
(der morgen auch gerne Feiertag hätte)

:bday_2: aus dem Odenwald auch ganz liebe Geburtstagsgrüße

schickt die heidi

HI ZUSAMMEN!

natürlich auch von uns (z.t. unbekannterweise) glückwunsch! für alle, die immer noch lust und zeit haben, hier nochmal eine kleine erinnerung:

3-MAL WERDEN WIR NOCH WACH,
HEISSA; DANN IST ZEITFAHRTACH!!!
:jumping:

und hier nochmal die infos:

BERGZEITFAHREN DER RSG CITYBIKE DARMSTADT AM FRANKENSTEIN AM SAMSTAG, 04.11.2006

TEILNAHME: GRUNDSÄTZLICH JEDER MIT (RENN)RAD, ALLE BISHERIGEN TEILNEHMER AN DER FRANKENSTEIN-TROPHY IM BESONDEREN!
STRECKE: FRANKENSTEIN-TROPHY, 2,7 KM, 220 HM.
EINSCHREIBUNG: 15:00 UHR.
STARTREIHENFOLGE: MASSENSTART BZW. EINZELSTART, ABSTAND 30sec.
PREISE: FÜR JEDEN FINISHER!
SERVICE: MITGEBRACHTE BEKLEIDUNG ZUM WARMHALTEN (DRINGEND ZU EMPFEHLEN!) WIRD AM ZIEL BEREITGEHALTEN.
ZIELVERPFLEGUNG: CITYBIKE DARMSTADT.
ZIELFOTO: KOSTENLOS FÜR JEDEN TEILNEHMER (nur wenn es nicht regnet)
PARKMÖGLICHKEIT: PARKPLATZ AM FUSSE DES FRANKENSTEINS (EBERSTÄDTER SEITE, ABZWEIG VON DER B 426).

UND DANN NOCH EIN PAAR WICHTIGE HINWEISE (MUSS LEIDER SEIN):
1. ES BESTEHT HELMPFLICHT (D.H. OHNE HELM DARF NICHT GESTARTET WERDEN!!!).
2. DIE STRECKE IST NICHT ABGESPERRT, D.H. ES GILT DIE STRASSENVERKEHRSORDNUNG UND DER STRASSENVERKEHR IST SELBSTVERSTÄNDLICH ZU BEACHTEN!!!
3. JEDER IST DEMENTSPRECHEND FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH UND FÄHRT AUF EIGENE GEFAHR.

AUF EINEN SCHÖNEN UND SPANNENDEN NACHMITTAG FREUT SICH EURE
RSG CITYBIKE DARMSTADT!!!

strampelhampel schrieb:
Aus aktuellen Anlass habe ich mich mal beim Rehateam angemeldet :bier:

Wenn ich das richtig sehe, geht es ab dem 06.11. los, richtig? OK, bis dahin werde ich wieder taeglich trainieren koennen :p

herzlich willkommen im team! :bier:

Cruiser schrieb:
Das wäre für meinen 1. Marathon in Mainz so die Wunschzeit:o Ein bisserl nach unten könnte noch gehen....

Hast ja böse gefightet die letzten Kilometer...Sounds like: Quäl dich...:p

Andreas

läufst du nächstes jahr den marathon in mainz? ich habe mich ebenfalls gemeldet. vielleicht sollten wir wirklich noch eine laufabteilung "gründen"?!? ;)

pepper.salt schrieb:
(...)

Prost an alle Freunde!
Pfeffer und Salz

auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

cheers,
marc

Marthaler schrieb:
Cheers Pepper, treib's nicht zu toll!

drunk_naked_girl400.jpg

Was macht meine Frau auf P&S Geburtstagsparty? Wenigstens hat sie diesmal die Hose angelassen - bei dem Wetter gibt es doch dann sonst so schnell eine Blasenentzuendung (und ich haette dann den Aerger weil sie nachts staendig raus muss zum pi*****en).....

Christian - auch wenn ich es verachlafen habe (aber nachtraeglich darf man ja!) - alles Gute zum 31 Geburtstag ;)

:bier:

MarcD schrieb:
läufst du nächstes jahr den marathon in mainz? ich habe mich ebenfalls gemeldet. vielleicht sollten wir wirklich noch eine laufabteilung "gründen"?!? ;)

Hey Marc,

ja, wir haben für Mainz gemeldet. Scheinen wir aber nicht die einzigen zu sein... wie ich hier so sehe.
Welche Zeiten peilt ihr denn so an?
Vielleicht kann man ja bei einigen Vorbereitungsläufen mal zusammen laufen?
Wie gesagt, wer Lust auf den Arque Lauf hat., willkommen.

Gruß

Andreas

Ich habe mich zwischenzeitlich für den Arque Lauf angemeldet.
Für Laufgruppe D :D
Zum Einen, da ich am Vortag der Rüsselcross bestreite, zum Anderen weil ich den Arque-Lauf eben auch nicht als Wettbewerb laufen will, sondern mich auf das Gruppenereigniß freue.

Marathon-Mainz ist ja am 6.5.07. :ka:
Eine Woche später (13.5.07) ist der Marathon-Würzburg, mein 2006 nicht angetretenen bezahlten Startplatz (wegen Verletzung) wurde mir auf 2007 angerechnet. 2 Marathons im Abstand von 7 Tagen kann und will ich nicht laufen.

Pfeffer und Salz
heute wieder 90min gelaufen

Cruiser schrieb:
Hey Marc,
Vielleicht kann man ja bei einigen Vorbereitungsläufen mal zusammen laufen?
Wie gesagt, wer Lust auf den Arque Lauf hat., willkommen.

Wir koennten unser neues Ritzeltrikot tragen??? :confused:

Okok, ich habe verstanden. Werde mich auch fuer Eure Gruppe anmelden, aber nur wenn Ankes Schwester einen Schokoladenkuchen mitbringt :jumping:

Gruss, Stefan
... der gestern mit Kunden 180 Minuten Essen gehen musste statt 90 Minuten zu Laufen aber heute bestimmt wieder 60 Minuten entlustet das Laufband quaelen wird ...

:cookie: NEXT TIME MY DEAR, NEXT TIME....
wenn wir in Mainz ankommen, sind wir nicht bei den Autos, somit wären wir auch nicht bei dem Schokokuchen. Wenn wir uns dann in Mainz mit Suppe und Kuchen gelabt haben, wird der arme Schokokuchen im Auto in Kelkheim garantiert verschmääääähhhhht. Ich werde bei dem nächsten Zusammenkommen einen Schokokuchen backen. Ganz fest versprochen.....:jumping:

Gruß Alex.
  • die jetzt vom Cruiser zum Laufen genötigt wird, obwohl bei dieser Kälte und Dunkelheit die Couch und der Kamin ruft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück