R
rascel
Frau Hentschel schrieb:Was für 'ne Rampe rascel
Welche Frage Fräulein ?! Du kommst ? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau Hentschel schrieb:Was für 'ne Rampe rascel
Magic8303 schrieb:wie, was
und wo
Der BDR konnte Dir bezüglich Vereine im Frankfurter Raum nicht weiterhelfen? Dies ist ja ein Armutszeugnis. Was mir gerade so auf die schnelle einfällt:
VC Frankfurt (einer meiner Bensheimer Bekannten fährt für die sehr erfolgreich im U19 Bereich)
SKG Frankfurt
RSG Frankfurt
Henn. Sossenheim
Goldstein Frankfurt
Selbstredend fahren wir gemeinsam weiterhin Punkte ein.
Wollte nur auf die Rampen-Qualität des Feldbergs hinweisen.rascel schrieb:Welche Frage Fräulein ?! Du kommst ? ...
biker schrieb:Die habe ich alle letztes Jahr angemailt, ohne Erfolg, denn keiner hat es für nötig gefunden mich aufzunehmen. Doch, einer hat geantwortet, schau auf die Homepage, da steht alles. Soviel zu unseren Vereinen und dessen Interesse an zahlenden Mitgeliedern .... Denen geht es eben zu gut ......
Grüße
Biker
Magic8303 schrieb:Ich konnte und mußte leider auch schon feststellen, daß viele Vereine "satt" sind, aber über Mitgliederschwund und sonstige Probleme klagen. Dies muß wohl ein hessisches Problemchen an sich sein, sehr bedauerlich.
Marthaler schrieb:Mit gruen war ja eine Teilnahme an der rtf in Eppertshausen bereits angedacht? Wer fährt denn? Und zu welcher Startzeit, gruen? Ich wär' wohl dabei.
Freundlich grüßend
Marthaler
Hallo Fußballer,25.5.2003 schrieb:...Hat nochmal jemand den Link zu der RTF...
Marthaler schrieb:Mit gruen war ja eine Teilnahme an der rtf in Eppertshausen bereits angedacht? Wer fährt denn? Und zu welcher Startzeit, gruen? Ich wär' wohl dabei.
Freundlich grüßend
Marthaler
Vorschlag:25.5.2003 schrieb:Bin wohl auch dabei, Startzeit ? weiß ich auch nicht. Muss auch noch mal sehen, wie ich da hin komme, aber S-Bahn ist ja nicht so weit denke ich. Hat nochmal jemand den Link zu der RTF (oder sollte ich den übersehen haben)?
Wärst Du im nördlichsten Vorort von Ffm. könntest Du jetzt für links drehende Kühe, Molekühle und Molke fahren (Milram), wenn die Form stimmt die Rücklicht behauptet von Dir zu wissen. Taschengeld solls auch geben aber RTF-Teilnahmen sind Dir dann untersagt.biker schrieb:genau, und das hat den verband aber interessiert, und deswegen muß ich mal die mails raussuchen und dem senden ....![]()
![]()
![]()
grüße
biker
Marthaler schrieb:Am Sonntag in Eppertshausen - Damit steht also fest: Treffpunkt 8:45 Uhr. Start: 9:00 Uhr
Und wer ist alles dabei?
Freundlich grüßend Marthaler
Marthaler schrieb:[...]Und wer ist alles dabei?[...]
Bin leider völlig vergrippt seit heute morgen. Sollte mich unverhofft Gesundheit ereilen, weiß ich ja, wo ich euch finde...Marthaler schrieb:Wer fährt denn?
peleton schrieb:Hat jemand Lust am Samstag Runde durch Rheingau zu drehen?
Von Hofheim über Niedernhausen-Taunusstein-Bad Schwalbach-Aartal-Pressberg-am Rhein entlang Richtung Wiesabden-Hochheim-FFM/Hofheim.
Sind etwa 100km durch schöne Landschaft