• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lohnt die Rettung?

AW: Lohnt die Rettung?

Ach, Du hast einfach keinen Geschmack, das ist alles ... :p Ich finde dieses Großloch-Design der 1970er Jahre einfach geil, zumal, wenn es so sinnlos angewandt wird wie bei dieser Speichenschutzscheibe (die innere Lochreihe mit ihren Kanten liegt genau da, wo die Kette sich verkeilen möchte ... :daumen:). Einen 'Tourney GS'-Umwerfer (Mike Sweatman hat nur den Titlist GS; der einzige Unterschied ist das Alu- bzw. Stahl-Parallelogramm) von 1974, und einen 'Thunderbird'-Umwerfer mit schön gelochtem Käfig von 1978 habe ich schon - da wird definitiv was ganz Großes entstehen, ich spüre das förmlich ... :D

Da schließ ich mich an - die Scheibe hat schon was. :D

AW: Lohnt die Rettung?

Das Teil hat vom Design her einige nette Details, wie auch die Kurbel und die Typographie der Aufkleber...Würde man da wirklich Zeit und Mühe reininvestieren (und bis auf den Rahmen fast alles austauschen = teuer), würde es bestimmt ganz hübsch aussehen. Aber Sinn macht´s nicht...

Zurück