• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liga Aufbaufaden

sehr schönes rad, gelb grün gefällt mir
aaber - die felgen passen dazu mal gar nicht - weder optisch, farblich noch zeitlich
und mit den reifen wirst du keinen spass haben
da kannste noch ein bisschen optimieren

tolles projekt tolles rad - toller job mit den decals
Stimmt!.Da habe ich aber noch passende die nur noch poliert werden müssen.bild 1.und mit den Schlauchreifen von Bild 2
20160322_201346.jpg
20160322_201419.jpg
 
Die schlauchreifen hätte ich dir auf vorgeschlagen ;-) die stehen auf meiner Liste fürs Diamant bahnrad
 
Viel besser mit den silbernen Felgen! Schönes Rad.

Wenn die Übersetzung so stimmt, vielleicht noch ein Gliederpaar aus der Kette nehmen, das sollte noch locker passen.
endlich etwas zum liga rad
ich habe 1984 auch so einen rahmen inkl. schlauchreifen und felgen erhalten
ich wusste das es ein bahnrahmen war

da ich damals ein strassenrennrad benötigte habe ich das teil sehr aufwendig und mit sehr viel geld zu einem strassenrad umgebaut
alles mit shimano und weinmann komponenten
 
...ich wusste das es ein bahnrahmen war
da ich damals ein strassenrennrad benötigte habe ich das teil sehr aufwendig und mit sehr viel geld zu einem strassenrad umgebaut
...

frei nach dem Motto:
"ich war jung und brauchte das Rad..."
:p

Trotzdem willkommen im Forum.

Bilder sind hier die einzige Möglichkeit,
deinen Frevel nach über 30 Jahren etwas zu mildern.
;)
 
Ja bitte Bilder . vielleicht lässt es sich zurückbauen.Einbaubreite? :rolleyes:Lieben Gruß Hinrich
 
frei nach dem Motto:
"ich war jung und brauchte das Rad..."
:p

Trotzdem willkommen im Forum.

Bilder sind hier die einzige Möglichkeit,
deinen Frevel nach über 30 Jahren etwas zu mildern.
;)
oha
das ist wirklich eine schande
aber man war jung und wusste nicht wa man tut
 

Anhänge

  • l1.jpg
    l1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 38
  • l2.jpg
    l2.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 36
  • l3.jpg
    l3.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 34
  • l4.jpg
    l4.jpg
    335 KB · Aufrufe: 39
  • l5.jpg
    l5.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 53
  • l6.jpg
    l6.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 37
  • l7.jpg
    l7.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 43
  • l8.jpg
    l8.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 36
NOCH EIN PAAR PICTS
 

Anhänge

  • l10.jpg
    l10.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 29
  • l11.jpg
    l11.jpg
    300 KB · Aufrufe: 20
  • l12.jpg
    l12.jpg
    277 KB · Aufrufe: 27
  • l13.jpg
    l13.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 24
  • l14.jpg
    l14.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 25
  • l15.jpg
    l15.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 30
:eek:

:idee:
ist jetzt der Umbau schlimmer oder das lila Lenkerband oder die Tatsache, dass du so langsam fährst, dass dich sogar Gestrüpp einholt?
:p


(Neben all der Lästerei am Anfang wird dir aber auch geholfen.
Ach nee, du hast ja gar keine Frage gestellt...


Bitte nicht "was iss das wert...")
:daumen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
65
Aufrufe
16K
Gelöschtes Mitglied 100153
G
Zurück
Oben Unten