• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liebe RR Fahrer. Wieso fahrt ihr auf der Straße?

AW: Liebe RR Fahrer. Wieso fahrt ihr auf der Straße?

....bisher dachte ich immer, das die meist roten abgrenzungen neben dem fahrbahnrand, stellplätze für autofahrer sind, damit sie auf der strasse den fliessenden verkehr nicht behindern.:D

Ist das nur hier in der Umgebung so oder ist die rote Markierung auf Radwegen neben der Straße generell so unsauber, dass man da mit'm RR eigentlich nicht fahren kann?

Ist das nur hier in der Umgebung so oder ist die rote Markierung auf Radwegen neben der Straße generell so unsauber, dass man da mit'm RR eigentlich nicht fahren kann?

Na hör sich einer unser Jüngelchen an :D, er kann tatsächlich schon auf dem Radweg fahren. Auch schon die Fahrradprüfung gemacht?

Zauberfrau - die den Kleinen genau beobachtet :aetsch:

die rote, weisse und auch die schmutzig grau asphaltierte "Markierung" ......besonders an Waldrändern...und in Höhe von Rastplätzen....

@zauberfrau das "Jüngelchen" ist sicherlich sportlicher und fitter als du :cool: Können ja gern unsere Oberschenkelmaße vergleichen :aetsch:

@zauberfrau das "Jüngelchen" ist sicherlich sportlicher und fitter als du :cool: Können ja gern unsere Oberschenkelmaße vergleichen :aetsch:

Ich bin dabei...:D
Bitte dann auch Brustumfang, Oberarm und bei Dir natürlich .......länge ;)
Yeah!

Solchen Vergleichen stelle ich mich nicht. Das wäre ja wie MTB mit RR vergleichen, oder Äpfel mit Birnen, oder Jüngelchen mit erwachsener Frau :D.

Zauberfrau - die weiß, dass solche Bürschchen nur hinter dem Bildschirm ne große Klappe haben :aetsch:

Was meinst du mit den 7 Punkten? :confused:
Bizeps hat nur 6 Buchstaben und gehört zum Oberarm.

Ach was - mit der Anatomie des Menschen kenne ich mich als angehende Physiotherapeutin eigentlich schon recht gut aus...
.......=SCHWANZ (Penis, eben das lustige Ding bei Männern zwischen den Beinen)
Los ich wil's jetzt wissen *smile*

@zauberfrau:
du hast einen Fan :D...fast schon Verehrer :eek:

Ich hab´etwas verpasst?
Gebt´s dem Jüngling
Keine Haare am Scro..., aber im Puff drängeln!

Ich hab´etwas verpasst?
Gebt´s dem Jüngling
Keine Haare am Scro..., aber im Puff drängeln!

kommst grade richtig....18 jähriger lernt grade das was wir auch lernen mussten. :D

Leg dich nie mit einer Frau an...schon gar nicht wenn sie deine Mutter sein könnte.:D:cool:

Den Traum aller jungen Männer besang Peter Maffay bereits im Jahr 1976!

:lol:

Ich finde, den nettesten und vor allem hier im Forum am besten passenden Spruch haben immer noch die Bayern:

Auf'm oidn Radl lernt ma's fahrn!

Zurück