• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liebe Mountainbikerin

advent

Fliegende Weißwurst
sehen wir uns morgen wieder?

Ich sitze morgen wieder da! Auf der kleinen Bank, wenn man von Arzbach rauf kommt auf der linken Seite, da wo diese Mördercardiokillersteigung gerade flach ausläuft. Ich weiss, zwei Kilometer weiter hat man einen viel schöneren Blick ins Karwendel rein, aber ich mach lieber vorher Pause, es zieht auch nicht so auf der Bank.

Ich hab Dich ja heute leider erst spät gesehen. Ich fand es irgendwie so mitleiderregend niedlich, wie Du da im niedrigsten Gang raufgestrampelt bist, wie ein Hamster im Laufrad. Ich hätte Dich ja eingeladen, aber ich war gerade total in meinen Russisch-Sprachkurs vertieft, den ich im Mp3-Player hatte. Und als ich dann 10 Minuten später wieder weiter gefahren bin, wer hätte gedacht, daß wir uns schon 2 km weiter wiedersehen!

Ich muss sagen, Du hast eine tolle Silhouette von hinten! Im nachhinein betrachtet wirklich schade, daß ich Dich schon nach ein paar Sekunden überholen musste. Naja was heisst überholen. Freilauf bergan. Ich gebe ja auch zu, ich bin schüchtern und hätte was sagen können. Naja.

So, ich fand es aber alles andere als lustig, daß Du mich dann ein paar Kilometer später wieder einge- und überholt hast. Hey Mädchen, ich hab auch Gefühle! Das deprimiert mich jetzt immer noch! Und sich dann auch noch durch klammheimliches Abbiegen vor der Stadtgrenze einer Revanche entziehen.

Das ist NICHT lustig!

(Es musste mal gesagt werden)

AW: Liebe Mountainbikerin

Ich sitze morgen wieder da! Auf der kleinen Bank, wenn man von Arzbach rauf kommt auf der linken Seite, da wo diese Mördercardiokillersteigung gerade flach ausläuft. Ich weiss, zwei Kilometer weiter hat man einen viel schöneren Blick ins Karwendel rein, aber ich mach lieber vorher Pause, es zieht auch nicht so auf der Bank.

Ich hab Dich ja heute leider erst spät gesehen. Ich fand es irgendwie so mitleiderregend niedlich, wie Du da im niedrigsten Gang raufgestrampelt bist, wie ein Hamster im Laufrad. Ich hätte Dich ja eingeladen, aber ich war gerade total in meinen Russisch-Sprachkurs vertieft, den ich im Mp3-Player hatte. Und als ich dann 10 Minuten später wieder weiter gefahren bin, wer hätte gedacht, daß wir uns schon 2 km weiter wiedersehen!

Ich muss sagen, Du hast eine tolle Silhouette von hinten! Im nachhinein betrachtet wirklich schade, daß ich Dich schon nach ein paar Sekunden überholen musste. Naja was heisst überholen. Freilauf bergan. Ich gebe ja auch zu, ich bin schüchtern und hätte was sagen können. Naja.

So, ich fand es aber alles andere als lustig, daß Du mich dann ein paar Kilometer später wieder einge- und überholt hast. Hey Mädchen, ich hab auch Gefühle! Das deprimiert mich jetzt immer noch! Und sich dann auch noch durch klammheimliches Abbiegen vor der Stadtgrenze einer Revanche entziehen.

Das ist NICHT lustig!

Moin
Du meinst mit Silhouette nen geilen Arsch...:D sachs doch ...
Wenn das so ist hätt ich den MP3 Player wechgeschmissen und wär hinterher...und hätt die Silhouette angesprochen.
Jetz isse wech........ und wenn du 10 min NACHHER losgefahren bist und hast sie eingeholt... dann hat sie GEHOFFT das der schüchterne Geselle von der Bank sie anspricht und hat GEWARTET...:cool:
So hat sie sich gedacht...... dann halt nicht.. überholt mich einfach der PROLL...typisch MANN.. und hat dir gezeigt wo,..... die Glocken hängen:D.
mfg
Viel Glück aber trotzdem für deine Suche:);)

Merkwürdig, daß keiner auf meine demütigende Schlappe eingeht!

Aber mir gefällt gooni's Denkansatz ;) Und "Dreckfräsen" ist wirklich ein wunderherrlicher Ausdruck

Hättest ihr ja auch anbieten können, dass du durch Handauflegen den Berg flacher machen kannst....

Hättest ihr die Hand auf den Hintern gelegt und sie geschoben.....

Hättest dann auch sofort gemerkt ob die Erschöpfung nur vorgetäuscht ist :D

Hehe nette Geschichte:D

Ich hoffe du triffst deine Engelsgleiche Hammsterstilradlerin nochmal:D

Ach nee Du, ich bin da immer so ungeschickt. Ich frag sie sonst garantiert, ob sie nur wegen mir so strampelt wie eine vierjährige, da bin ich leider immer etwas uncharmant.

Naja unsere Beziehung nimmt ihre erste große Hürde. Ich hab nämlich einen anderen Weg gefunden, der zehnmal schöner ist.

Doof, so bekomm ich ja nie eine...

Probier doch mal, ein paar Wegweiser umzusetzen. Vielleicht radelt sie ja dann zukünftig auch Deine neue Tour ;)

PS: Wo bist Du denn da unterwegs? Bin gestern auf dem Weg zum Sylvensteinspeicher auch wieder durch Tölz geradelt.

zu deinen namen advent fällt mit ein .... wenn das fünfte brennt haste weihnachten verpennt. vielleicht solltest du dir dieses kleine gedicht immer wieder vor augen führen und sagen ran an den speck sonst wirds nichts mit dem anderen geschlecht. ;)

Das ist NICHT lustig!

kannste mir mal erklären, wieso du sie überholt hast?

keine schattige, windgeschützte bank bietet dir einen solchen ausblick.:o

Probier doch mal, ein paar Wegweiser umzusetzen. Vielleicht radelt sie ja dann zukünftig auch Deine neue Tour ;)

PS: Wo bist Du denn da unterwegs? Bin gestern auf dem Weg zum Sylvensteinspeicher auch wieder durch Tölz geradelt.

Ist eigentlich ganz einfach. In Lenggriess auf die Westseite der Isar rüber und in Richtung Wackersberg/Arzbach fahren. In Steinbach biegst Du dann links Richtung Wackersberg ab, fährst eine kleine Steigung um eine Rechtskurve und fährst dann auf eine ziemlich starke Steigung zu, auf der rechten Seiten ein Autohändler, da biegst links ab in die Wallachei. Ab da gehts über Lehen und mehrere Einsiedlerhöfe relativ flach nach Wackersberg. Im Moment reissen sie da die Straße auf, muß man also tragen.

In Wackersberg fährt man dann mal auf eine kleine Statue zu, von irgendeinem Heiligenknülch. Da biegst links ab und fährst im Prinzip auf einem Dauergefälle in einer langen Kurve runter nach Tölz, kommst dann im Badeteil raus.

Nur zu empfehlen, übrigens auch andersrum :)

Zurück